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Ein- und Auszahlungsmethoden: Hoher Gewinn - Auszahlung (Seite 3)

Thema erstellt am 21.12.2021 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 11.510
Chrizzi
Erfahrenes
dersawen schrieb am 28.12.2021 um 19:40 Uhr:

stehst aber auf der seite mit deinen 73k hit nicht unter den top gewinnern?

Nina26
Besucher
Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch noch eine Rückmeldung geben: 

Ich wurde erfolgreich verifiziert. Es war möglich, dass ich 2x eine Auszahlung von 500€ beantragen konnte. Diese kam dann auch 2 Wochen lang … dienstags 500€ und donnerstags 500€. 

Danach erhielte ich eine Email, dass die Auszahlungsanfrage auf Grund meiner niedrigen Aktivität gekürzt wurde. So erhielt ich nur noch einmal 500€ pro Woche . 

Anschließend erhielt ich wieder eine email, dass ich jetzt nur noch 250€ pro Auszahlung tätigen kann, dass bedeutet: nur noch 250€ pro Woche werden ausgezahlt. 

Mein Kontostand beträgt noch über 70000€. (Ich habe etwas wieder verspielt gehabt - ich weiß … dass war leider mein Fehler ) 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir erfahrene Spieler helfen können, da ich leider nicht weiß, wie ich weiter verfahren soll. Screenshots über meinen Kontostand und den Verlauf der Emails mit dem Casino ist alles vorhanden. 

Viele Grüße und vielen Dank . 
frapi07
Elite
Nina26 schrieb am 10.02.2022 um 11:12 Uhr: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch noch eine Rückmeldung geben: 

Ich wurde erfolgreich verifiziert. Es war möglich, dass ich 2x eine Auszahlung von 500€ beantragen konnte. Diese kam dann auch 2 Wochen lang … dienstags 500€ und donnerstags 500€. 

Danach erhielte ich eine Email, dass die Auszahlungsanfrage auf Grund meiner niedrigen Aktivität gekürzt wurde. So erhielt ich nur noch einmal 500€ pro Woche . 

Anschließend erhielt ich wieder eine email, dass ich jetzt nur noch 250€ pro Auszahlung tätigen kann, dass bedeutet: nur noch 250€ pro Woche werden ausgezahlt. 

Mein Kontostand beträgt noch über 70000€. (Ich habe etwas wieder verspielt gehabt - ich weiß … dass war leider mein Fehler ) 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir erfahrene Spieler helfen können, da ich leider nicht weiß, wie ich weiter verfahren soll. Screenshots über meinen Kontostand und den Verlauf der Emails mit dem Casino ist alles vorhanden. 

Viele Grüße und vielen Dank . 

machen die mit Absicht. Ich würde aus Trotz da nicht mehr spielen und wöchentlich meine 250€ auszahlen lassen. Dauert sicherlich viele Jahre, aber du musst ja nur dich 1x die Woche einloggen, die Auszahlung tätigen und wieder rausloggen. 
Nina26
Besucher
frapi07 schrieb am 10.02.2022 um 12:07 Uhr:
machen die mit Absicht. Ich würde aus Trotz da nicht mehr spielen und wöchentlich meine 250€ auszahlen lassen. Dauert sicherlich viele Jahre, aber du musst ja nur dich 1x die Woche einloggen, die Auszahlung tätigen und wieder rausloggen. 

Danke für deine Rückmeldung. Aber ich kann eh nichts dagegen tun oder ? 
Taybone
Amateur
Ich hoffe für dich , dass du wirklich dein Geld bekommst. Spiele nicht mehr, zumindest nicht im selben Casino. Du wirst nur noch verlieren. Der Nervenkitzel ist es nicht wert.

Diese Online Casinos sind dreiste Betrüger. Sei kein Schaf sondern ein Wolf. Aber egal was dir jemand. Eine Stimme in mir sagt, du wirst alles verzocken......
frapi07
Elite
Nina26 schrieb am 10.02.2022 um 12:41 Uhr:
Danke für deine Rückmeldung. Aber ich kann eh nichts dagegen tun oder ? 

Also du kannst auf curacao egaming eine Beschwerde einreichen

Curaçao eGaming (curacao-egaming.com)

Würd da schreiben, dass du einen sehr hohen Gewinn erzielt hast und dir das Casino nur max. 250€ pro Woche auszahlt und hier die Gefaht besteht, dass du dein komplettes Gewinn nicht erhälst.

Aber ob das was bringt, kann ich dir nicht sagen. Die werden mit Sicherheit min. 3-5 Wochen für eine Antwort brauchen.

Hier in Forum kann dir kein Moderator / Teammitglied helfen, weil das Casino hier nicht gelistet ist.

Es gibt gute und schlechte Curacao Casinos, so wie es bei MGA der Fall ist. 

Ich würde das wie gesagt eiskalt durchziehen. Ich mein 1.000€ zusätzlich im Monat zu erhalten ist doch nice. Würde ich aber aufn Sparkonto legen und das Geld nicht anfassen. Mit den Jahren würdest du dann noch ein paar hunderte Euro an Zinsen mitnehmen.

Das Casino gibts erst seit 2021 also denke ich dass du min 1-2 Jahre dein Geld so kriegst. Ob das Casino jedoch 5+ Jahre bestehen bleibt, kann man nicht so sagen.
Krabbenburger
Erfahrener
Nina26 schrieb am 10.02.2022 um 11:12 Uhr: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch noch eine Rückmeldung geben: 

Ich wurde erfolgreich verifiziert. Es war möglich, dass ich 2x eine Auszahlung von 500€ beantragen konnte. Diese kam dann auch 2 Wochen lang … dienstags 500€ und donnerstags 500€. 

Danach erhielte ich eine Email, dass die Auszahlungsanfrage auf Grund meiner niedrigen Aktivität gekürzt wurde. So erhielt ich nur noch einmal 500€ pro Woche . 

Anschließend erhielt ich wieder eine email, dass ich jetzt nur noch 250€ pro Auszahlung tätigen kann, dass bedeutet: nur noch 250€ pro Woche werden ausgezahlt. 

Mein Kontostand beträgt noch über 70000€. (Ich habe etwas wieder verspielt gehabt - ich weiß … dass war leider mein Fehler ) 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir erfahrene Spieler helfen können, da ich leider nicht weiß, wie ich weiter verfahren soll. Screenshots über meinen Kontostand und den Verlauf der Emails mit dem Casino ist alles vorhanden. 

Viele Grüße und vielen Dank . 

Hallo Nina 
Reiche unbedingt eine Beschwerde bei Casino Guru ein .
Das Rolling Slots casino antwortet dort auf negative Bewertungen von Spielern und scheint sehr auf seinen Ruf bedacht zu sein .
Bei einer 70K Balance würde es ja fast 6 Jahre dauern bis du dein Geld hast .
Bis dahin gibt es das Casino vielleicht gar nicht mehr .
Das ist wirklich eine gigantische Kriminelle Energie  von dem Casino dir nur 1.000€ im Monat zahlen zu wollen .
Unbedingt Beschwerde bei Casino Guru einreichen !!!
Nina26
Besucher
Krabbenburger schrieb am 10.02.2022 um 15:31 Uhr:
Hallo Nina 
Reiche unbedingt eine Beschwerde bei Casino Guru ein .
Das Rolling Slots casino antwortet dort auf negative Bewertungen von Spielern und scheint sehr auf seinen Ruf bedacht zu sein .
Bei einer 70K Balance würde es ja fast 6 Jahre dauern bis du dein Geld hast .
Bis dahin gibt es das Casino vielleicht gar nicht mehr .
Das ist wirklich eine gigantische Kriminelle Energie  von dem Casino dir nur 1.000€ im Monat zahlen zu wollen .
Unbedingt Beschwerde bei Casino Guru einreichen !!!

Danke . Verstehe ich das richtig , dass der Treiber dann der selbe von Guru ist wie bei Rollingslots?
Nina26
Besucher
Und muss ich die Beschwerde bei Casino guru per email einreichen? Sorry es ist alles neu für mich .
RiverSong
Legende

Nina26 schrieb am 10.02.2022 um 11:12 Uhr: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch noch eine Rückmeldung geben: 

Ich wurde erfolgreich verifiziert. Es war möglich, dass ich 2x eine Auszahlung von 500€ beantragen konnte. Diese kam dann auch 2 Wochen lang … dienstags 500€ und donnerstags 500€. 

Danach erhielte ich eine Email, dass die Auszahlungsanfrage auf Grund meiner niedrigen Aktivität gekürzt wurde. So erhielt ich nur noch einmal 500€ pro Woche . 

Anschließend erhielt ich wieder eine email, dass ich jetzt nur noch 250€ pro Auszahlung tätigen kann, dass bedeutet: nur noch 250€ pro Woche werden ausgezahlt. 

Mein Kontostand beträgt noch über 70000€. (Ich habe etwas wieder verspielt gehabt - ich weiß … dass war leider mein Fehler ) 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir erfahrene Spieler helfen können, da ich leider nicht weiß, wie ich weiter verfahren soll. Screenshots über meinen Kontostand und den Verlauf der Emails mit dem Casino ist alles vorhanden. 

Viele Grüße und vielen Dank . 

dann frag die doch höflich mal welche mindest aktivität die sich wünschen und ob es nicht eine bessere lösung für beide seiten gäbe. versuchen kannst es ja mal.

 bei 70.000 rennst ja wirklich jahre hinterher  
jedoch explizit mehr spielen würd ich nicht, weisst ja, ist schneller weg....und das willst ja auch nicht.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 11:59 Uhr

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