Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Hilfeeeeeee (Seite 3)

Thema erstellt am 30.05.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 7.514
garfield68
Elite
da kannst du nur warten... ich drück dir die daumen
Calico
Einsteiger
Ich brauche bitte noch einmal Eure Hilfe.
Das schlimmste ist eingetreten.
Die ersten 4.000€ wurden ausgezahlt 
Auf die nächsten 4.000€ habe ich gewartet es passierte nichts.
Diese wurden heute morgen storniert.
Ohne Angaben von Gründen.
Sie akzeptieren meine Kreditkarte nicht mehr, mein Bankkonto und auch über mein Paysafe Konto kann ich nicht auszahlen das wird auch nicht akzeptiert.
Der Live Chat kann nicht helfen, ich soll mich an den Support wenden.
Dieser stellt sich tot.
Ich verzweifle und könnte heulen.
Hat noch irgendwer eine Idee oder kennt jemanden der mir helfen kann?
G****e
Calico schrieb am 07.06.2020 um 11:38 Uhr: Ich brauche bitte noch einmal Eure Hilfe.
Das schlimmste ist eingetreten.
Die ersten 4.000€ wurden ausgezahlt 
Auf die nächsten 4.000€ habe ich gewartet es passierte nichts.
Diese wurden heute morgen storniert.
Ohne Angaben von Gründen.
Sie akzeptieren meine Kreditkarte nicht mehr, mein Bankkonto und auch über mein Paysafe Konto kann ich nicht auszahlen das wird auch nicht akzeptiert.
Der Live Chat kann nicht helfen, ich soll mich an den Support wenden.
Dieser stellt sich tot.
Ich verzweifle und könnte heulen.
Hat noch irgendwer eine Idee oder kennt jemanden der mir helfen kann?

Na wenn du die ersten 4k schon bekommen hast ist doch schon die halbe Miete. Jetzt versuche den Chat oder Support zu kontaktieren und schreibe auch das du in einigen Foren das Thema schreiben wirst. Mal schauen was dann passiert. Aber 4 k sind doch auch schon schön. Drück dir die Daumen das du den Rest auch noch bekommst
mowolum
Elite
hast Du Caro schon mal gefragt ??
Calico
Einsteiger
Sorry..wer ist Caro ?
Das ist wahrscheinlich jetzt peinlich😔
x****Y
Calico schrieb am 07.06.2020 um 12:24 Uhr: Sorry..wer ist Caro ?
Das ist wahrscheinlich jetzt peinlich😔

https://www.gamblejoe.com/profil/caro/
mowolum
Elite

Calico schrieb am 07.06.2020 um 12:24 Uhr: Sorry..wer ist Caro ?
Das ist wahrscheinlich jetzt peinlich😔

das hat Dir nicht peinlich zu sein

jeder fängt mal an sich hier einzufummeln
Seniorfips hat ja einen Link gepostet,da erfährt man einiges
Caro ist eben unser Pfeiler und hilft in jeder Situation
Calico
Einsteiger
Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe 😊
Ich habe jetzt endlich Nachricht von Spinia bekommen.

  Dear Player,

Unfortunately, the transaction was not successful for some reason, therefore we were forced to return the fund back to your casino balance. Please, make a new withdrawal request. 

Thank you for your understanding.
Best regards,
Casino Support Team



Also habe ich jetzt wieder Bank Transfer gemacht.
Ich hoffe das es jetzt durchgeht und nicht wieder nach 7 Tagen ohne Grund storniert wird.
Das Spiel ist irgendwie nicht so toll.
G****e
Calico schrieb am 07.06.2020 um 17:27 Uhr: Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe 😊
Ich habe jetzt endlich Nachricht von Spinia bekommen.

  Dear Player,

Unfortunately, the transaction was not successful for some reason, therefore we were forced to return the fund back to your casino balance. Please, make a new withdrawal request. 

Thank you for your understanding.
Best regards,
Casino Support Team



Also habe ich jetzt wieder Bank Transfer gemacht.
Ich hoffe das es jetzt durchgeht und nicht wieder nach 7 Tagen ohne Grund storniert wird.
Das Spiel ist irgendwie nicht so toll.

Na siehste. Jetzt wird es wohl klappen 😃👍
Calico
Einsteiger
Geschafft 🤣
Heute morgen kam die E-Mail das die Auszahlung genehmigt worden ist.
Geld ist schon auf dem Konto.
Ihr lieben vielen Dank das Ihr alle so nett Hilfestellung und Unterstützung gegeben habt.
Ihr seid spitze☺️
Jetzt wird das Geld beiseite gelegt und nicht verzockt...ich schwör🤣🤣🤣

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv