Ich schon wieder...😖
So langsam könnte ich explodieren.
Mein Geld hatte ich ja bekommen.
Heute mal wieder 50,00€ via Paysafe eingezahlt und mich auf 1.300€ hochgespielt 😊
Jetzt wollte ich 1000€ wieder auszahlen mit Banktransfer und es wurde mal wieder storniert.
Dear player,
Kindly upload a proof of last Deposit - a screenshot of a single bank transaction on which we can see the amount deposited and the date of the transaction.
Please, make sure that all the details are clearly seen.
Upload full-sized documents, with all 4 corners visible.
It will help us speed up the whole process!
Keep in mind we do not accept PDF and SCAN files.
Please upload all of the requested documents separate into your -> Profile under Documents tab.
Na sie wollen einen Kontoauszug auf dem die Einzahlung die du gemacht hast zu erkennen ist.
Was totaler Quatsch ist da du ja mit PSC eingezahlt hast.
Reine Schikane sonst nix
Ja das denke ich auch.
Habe die Paysafe jetzt hochgeladen.
Spinia mal wieder...jedesmal nur Theater mit denen.
Es ist zum Mäuse melken.
Aber dort habe ich das meiste Glück😔
Bei anderen Casinos verbrenne ich oft nur, außerdem habe ich nicht soviel Auswahl da
EGT Slots nicht bei jedem Casino zu spielen sind.
Soooo...
nachdem jetzt wieder einmal Schwierigkeiten waren und ich die Paysafecard zu Spinia gesendet habe,
ging es dann doch recht schnell.
Mitten in der Nacht schickte der Support dann die Nachricht ich sollte das Geld für die Auszahlung noch einmal beantragen
Morgens um 06.00 Uhr habe ich das dann vor der Arbeit gemacht.
Um 10.00 Uhr die Nachricht das es genehmigt wurde.
Um 14.00 war das Geld auf meinem Konto 😊
Leider hat das ganze jetzt doch einen fahlen Beigeschmack 😔
Was lassen die sich als Nächstes einfallen?
Ich mag das Casino wirklich.
Wahrscheinlich weil ich nicht so der Casino Hopper bin und bei 20 Stück angemeldet bin und natürlich weil ich dort bisher
sehr viel Glück hatte.
Ich wollte auch nur mitteilen, das mein Geld doch sehr zeitnah überwiesen worden ist.
Hilfe zum zweiten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So langsam könnte ich explodieren.
Mein Geld hatte ich ja bekommen.
Heute mal wieder 50,00€ via Paysafe eingezahlt und mich auf 1.300€ hochgespielt 😊
Jetzt wollte ich 1000€ wieder auszahlen mit Banktransfer und es wurde mal wieder storniert.
Dear player,
Kindly upload a proof of last Deposit - a screenshot of a single bank transaction on which we can see the amount deposited and the date of the transaction.
Please, make sure that all the details are clearly seen.
Upload full-sized documents, with all 4 corners visible.
It will help us speed up the whole process!
Keep in mind we do not accept PDF and SCAN files.
Please upload all of the requested documents separate into your -> Profile under Documents tab.
Thank you for your understanding.
Sincerely,
Support team
Was wollen die jetzt schon wieder?
Hilfe zum zweiten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was totaler Quatsch ist da du ja mit PSC eingezahlt hast.
Reine Schikane sonst nix
Hilfe zum zweiten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hilfe zum zweiten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe die Paysafe jetzt hochgeladen.
Spinia mal wieder...jedesmal nur Theater mit denen.
Es ist zum Mäuse melken.
Aber dort habe ich das meiste Glück😔
Bei anderen Casinos verbrenne ich oft nur, außerdem habe ich nicht soviel Auswahl da
EGT Slots nicht bei jedem Casino zu spielen sind.
Hilfe zum zweiten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nachdem jetzt wieder einmal Schwierigkeiten waren und ich die Paysafecard zu Spinia gesendet habe,
ging es dann doch recht schnell.
Mitten in der Nacht schickte der Support dann die Nachricht ich sollte das Geld für die Auszahlung noch einmal beantragen
Morgens um 06.00 Uhr habe ich das dann vor der Arbeit gemacht.
Um 10.00 Uhr die Nachricht das es genehmigt wurde.
Um 14.00 war das Geld auf meinem Konto 😊
Leider hat das ganze jetzt doch einen fahlen Beigeschmack 😔
Was lassen die sich als Nächstes einfallen?
Ich mag das Casino wirklich.
Wahrscheinlich weil ich nicht so der Casino Hopper bin und bei 20 Stück angemeldet bin und natürlich weil ich dort bisher
sehr viel Glück hatte.
Ich wollte auch nur mitteilen, das mein Geld doch sehr zeitnah überwiesen worden ist.