Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Hilfe Pending Withdrawal !

Thema erstellt am 28.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.901
ThomZe1337
Hi Leute ! Ich hab mal ne Frage ! Und zwar hab ich am 20.9. bei Sloty 4000€ gewonnen, nach 6x100€ deposits. Nun sind am 24.9. die 600€ wieder auf meinem Bankkonto gelandet, nach Rücksprache mit der Bank war und ist es der Fehler der Bank, da das Konto gedeckt war und es bis zum 24.9 auch abgebucht war. Sie hatte es einfach übersehen und wurde nicht geprüft. Ist klar das das Casino jetzt denkt ich hab nen chargeback durchgeführt ? Wie denkt ihr komm ich zu meinem Geld ? 
Wer haftet ? Was kann ich tun ?
Danke im Voraus
Klempo77
Experte
Am besten casino kontaktieren, und erklären Was ist passiert. 
Dann musst du bestimmt Geld zurück überweisen. 
Ob das welche Einfluss auf deine Auszahlung hat, daß kann dir nur Support sagen. 
upola
Legende
Ist aber ein komische Geschichte.
Wer soll das übersehen und nicht haben,das geht doch automatisch.
Ob dir das Casino die Geschichte abkauft?
Rechne mal nicht mit dem Gewinn und sollte es doch klappen,dann freue dich.
Felixrl
Erfahrener
Theoretisch könnten sie den Betrag ja von deinem Gewinn abziehen aber ob die so smart sind...
ThomZe1337
Ich zock seit 10 Jahren online, und sowas ist mir noch nicht passiert. Laut Bank ist es Ihr Fehler da sie es hätten prüfen müssen, bitte nicht fragen wieso. Es wurde an dem Tag abgebucht und durch mein Netbanking bestätigt Das mit dem abziehen hab ich anfangs vorgeschlagen, jetzt haperts bei der Verifizierung seit 8 Tagen, was ein sch... casino, ihnen fehlt immer ein „anderes“ Dokument -.-

Aktuelle Themen23.12.2024 um 18:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv