Ich will meine gewonnenen 400€ auszahlen habe übrigens 50€ mit PayPal dort eingezahlt und will darüber auch auszahlen, und wenn ich drücke 400€ auszahlen über Paypal steht das hier dort: Deine Transaktion wurde nicht durchgeführt. Bitte versuche es später erneut oder verwende eine andere Zahlungsmethode. Ich habe dann noch Bankkonto als auszahlung versucht und es steht ebenfalls das selbe dort, sehr komisch. weis jemand wo ich den Kunden Support dort erreiche?
Habe gerade mit dem Kundenservice gechattet er meinte manchmal kommt das wenn man einen Adblocker an hat, habe ihn dann ausgeschaltet und auf einmal ging die Auszahlung.
Skitch22 schrieb am 18.07.2020 um 23:10 Uhr: Habe gerade mit dem Kundenservice gechattet er meinte manchmal kommt das wenn man einen Adblocker an hat, habe ihn dann ausgeschaltet und auf einmal ging die Auszahlung.
Freue mich das es dann doch ging. Und noch mehr freue ich mich das du geschrieben hast wie das Problem behoben werden konnte. Damit wirst du sicher noch vielen Leuten helfen.
Hilfe ich kann bei tipico nicht Auszahlen!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Kleinkariert, Sarkasto
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Freue mich das es dann doch ging. Und noch mehr freue ich mich das du geschrieben hast wie das Problem behoben werden konnte. Damit wirst du sicher noch vielen Leuten helfen.