Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Hilfe Einzahlung - Geld weg (Seite 3)

Thema erstellt am 08.01.2023 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 3.584
Tanja1987
Einsteiger
Hallo zusammen, 
leider hat sich in meinem Fall immer noch nichts getan. Ich habe am Samstag mit Klarna telefoniert und dort aufgrund meiner immer noch fehlender Einzahlung ein Ticket eröffnet. Der Kundenberater versicherte mir das sich schnell jemand darum kümmern würde. Nun sind schon wieder 5 weitere Tage rum und es tut sich nichts. 
Weiß jemand wie lange es dauert wenn man ein Ticket eröffnet bis sich was tut? 
Ich habe es echt sowas von satt meinem eigenen Geld nachforschen zu müssen, was kann denn da so schwer sein das man einem sein Geld zurück überweist?? 
Caro
Expertin
Nachdem Tanja1987 eine Beschwerde zu dem gleichen Thema erstellt hat, werde ich den Thread schließen. Zur Beschwerde geht's hier.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv