Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Hilfe Einzahlung - Geld weg (Seite 2)

Thema erstellt am 08.01.2023 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 3.583
R3hab
Elite
Hatte das auch mal, weiß nicht mehr welches casino, das Geld wurde sofort abgebucht aber im casino war nichts 

Hat auch 3 Tage gedauert aber es kam
gamble1
Ikone
Jap war auch bei mir mal so im einen Fall wurde mir gesagt es wurde als normale Überweisung stichprobenartig ausgeführt und beim anderen mal war es ein Fehler das Geld geht aber in keinem Fall verloren und landet entweder wieder beim Absender oder beim Empfänger   
BinGOLDiG
Expertin
Das meint man wohl damit wenn man sagt:

"das geld ist noch in der schwebe" 💸💸 

🤫🤭🤑

Tanja1987
Einsteiger
So mittlerweile sind 9 Tage nach meiner Einzahlung vergangen und das Geld ist noch immer nicht bei Wunderino eingegangen. Auf mein Bankkonto ist auch nichts zurückgekommen. Ich habe mit Klarna schon telefoniert und die meinen das Geld hänge irgendwo bei Worldpay oder Megapixel Entertainment und ich solle mich mit dem Händler in Verbindung setzen oder Worldpay kontaktieren. 
Händler in diesem Fall Wunderino kann mir nicht weiterhelfen und Klarna schiebt es auf andere. 
Wie soll ich denn bitte Worldpay oder Megapixel Entertainment erreichen? 
Donnie
Elite
Man kann schon googlen und Kontakt aufnehmen und seine Zeit verschwenden.Aber ist das Sinn der Sache da seinen eigenen Geld hinterherzurennen?Die,die es verbockt haben sollten einfach mal kulant sein,dir die 30€ überweisen und sich selbst um den Scheiß kümmern😡
Tanja1987
Einsteiger
Ich finde es eine absolute Frechheit. Egal wo ich angefragt habe jeder schiebt es auf den anderen. Hier geht es zum Glück nur um 30€ aber verschenken möchte ich diese trotzdem nicht. So wäre es auch gewesen wenn ich anstatt den 30€ eventuell 100€ oder mehr einbezahlt hätte! 
BinGOLDiG
Expertin
Tanja1987 schrieb am 13.01.2023 um 23:56 Uhr: Ich finde es eine absolute Frechheit. Egal wo ich angefragt habe jeder schiebt es auf den anderen. Hier geht es zum Glück nur um 30€ aber verschenken möchte ich diese trotzdem nicht. So wäre es auch gewesen wenn ich anstatt den 30€ eventuell 100€ oder mehr einbezahlt hätte! 

Schreib wunderino am besten eine Email (und vielleicht rufst du vorher nochmal bei Klarna an und bittest um eine schriftliche Bestätigung über diese Aussage)

Das leitest du dann mit der Email an wunderino weiter und forderst sie letztmalig dazu auf, der Sache nachzugehen, da du ansonsten eine Beschwerde beim Verbraucherschutz einreichst!!
Dann kannste mal gucken wie schnell dein Geld wieder auftaucht 😉

Sowas können die nämlich grade mit frischer Lizenz garnicht gebrauchen 😅

Apropro Lizenz, da fällt mir ein, das darüber ja auch was im Staatsvertrag steht... Das kannste denen gleich mit auf die Nase binden... 🐽


https://ibb.co/zbqZ8xh

BinGOLDiG
Ballermann1
Einsteiger
Schon frech. Aber dass kommt dabei raus wenn alles über tausend Dienstleister läuft die "zusammenarbeiten". Da kann mann immer die Schuld auf andere schieben... Von Worldpay oder Megapixel Entertainment hab ich ja noch nie gehört. Hoffe das Problem löst sich bald und du bekommst dein Geld wieder.
Donnie
Elite
4,5 mal ist es bei mir im Leben passiert das die Einzahlung nicht sofort gebucht wurde.Spätestens nach einem Tag war es aber entweder auf dem Spielkonto oder zurück aufs Bankkonto.9 Tage sind nicht normal,Frechheit
frapi07
Elite

Tanja1987 schrieb am 13.01.2023 um 22:04 Uhr: So mittlerweile sind 9 Tage nach meiner Einzahlung vergangen und das Geld ist noch immer nicht bei Wunderino eingegangen. Auf mein Bankkonto ist auch nichts zurückgekommen. Ich habe mit Klarna schon telefoniert und die meinen das Geld hänge irgendwo bei Worldpay oder Megapixel Entertainment und ich solle mich mit dem Händler in Verbindung setzen oder Worldpay kontaktieren. 
Händler in diesem Fall Wunderino kann mir nicht weiterhelfen und Klarna schiebt es auf andere. 
Wie soll ich denn bitte Worldpay oder Megapixel Entertainment erreichen? 

Du hättest Klarna fragen sollen, ob sie dir eine E-Mail oder Telefonnummer geben können. Die müssten ja ein Ansprechpartner haben.

Was ich so finde sind irgendwelche amerikanische Telefonnummern. Get In Contact | Worldpay from FIS (fisglobal.com)

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv