Jap war auch bei mir mal so im einen Fall wurde mir gesagt es wurde als normale Überweisung stichprobenartig ausgeführt und beim anderen mal war es ein Fehler das Geld geht aber in keinem Fall verloren und landet entweder wieder beim Absender oder beim Empfänger
So mittlerweile sind 9 Tage nach meiner Einzahlung vergangen und das Geld ist noch immer nicht bei Wunderino eingegangen. Auf mein Bankkonto ist auch nichts zurückgekommen. Ich habe mit Klarna schon telefoniert und die meinen das Geld hänge irgendwo bei Worldpay oder Megapixel Entertainment und ich solle mich mit dem Händler in Verbindung setzen oder Worldpay kontaktieren.
Händler in diesem Fall Wunderino kann mir nicht weiterhelfen und Klarna schiebt es auf andere.
Wie soll ich denn bitte Worldpay oder Megapixel Entertainment erreichen?
Man kann schon googlen und Kontakt aufnehmen und seine Zeit verschwenden.Aber ist das Sinn der Sache da seinen eigenen Geld hinterherzurennen?Die,die es verbockt haben sollten einfach mal kulant sein,dir die 30€ überweisen und sich selbst um den Scheiß kümmern😡
Ich finde es eine absolute Frechheit. Egal wo ich angefragt habe jeder schiebt es auf den anderen. Hier geht es zum Glück nur um 30€ aber verschenken möchte ich diese trotzdem nicht. So wäre es auch gewesen wenn ich anstatt den 30€ eventuell 100€ oder mehr einbezahlt hätte!
Tanja1987 schrieb am 13.01.2023 um 23:56 Uhr: Ich finde es eine absolute Frechheit. Egal wo ich angefragt habe jeder schiebt es auf den anderen. Hier geht es zum Glück nur um 30€ aber verschenken möchte ich diese trotzdem nicht. So wäre es auch gewesen wenn ich anstatt den 30€ eventuell 100€ oder mehr einbezahlt hätte!
Schreib wunderino am besten eine Email (und vielleicht rufst du vorher nochmal bei Klarna an und bittest um eine schriftliche Bestätigung über diese Aussage)
Das leitest du dann mit der Email an wunderino weiter und forderst sie letztmalig dazu auf, der Sache nachzugehen, da du ansonsten eine Beschwerde beim Verbraucherschutz einreichst!!
Dann kannste mal gucken wie schnell dein Geld wieder auftaucht 😉
Sowas können die nämlich grade mit frischer Lizenz garnicht gebrauchen 😅
Apropro Lizenz, da fällt mir ein, das darüber ja auch was im Staatsvertrag steht... Das kannste denen gleich mit auf die Nase binden... 🐽
Schon frech. Aber dass kommt dabei raus wenn alles über tausend Dienstleister läuft die "zusammenarbeiten". Da kann mann immer die Schuld auf andere schieben... Von Worldpay oder Megapixel Entertainment hab ich ja noch nie gehört. Hoffe das Problem löst sich bald und du bekommst dein Geld wieder.
4,5 mal ist es bei mir im Leben passiert das die Einzahlung nicht sofort gebucht wurde.Spätestens nach einem Tag war es aber entweder auf dem Spielkonto oder zurück aufs Bankkonto.9 Tage sind nicht normal,Frechheit
Tanja1987 schrieb am 13.01.2023 um 22:04 Uhr: So mittlerweile sind 9 Tage nach meiner Einzahlung vergangen und das Geld ist noch immer nicht bei Wunderino eingegangen. Auf mein Bankkonto ist auch nichts zurückgekommen. Ich habe mit Klarna schon telefoniert und die meinen das Geld hänge irgendwo bei Worldpay oder Megapixel Entertainment und ich solle mich mit dem Händler in Verbindung setzen oder Worldpay kontaktieren.
Händler in diesem Fall Wunderino kann mir nicht weiterhelfen und Klarna schiebt es auf andere.
Du hättest Klarna fragen sollen, ob sie dir eine E-Mail oder Telefonnummer geben können. Die müssten ja ein Ansprechpartner haben.
Hilfe Einzahlung - Geld weg
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat auch 3 Tage gedauert aber es kam
"das geld ist noch in der schwebe" 💸💸
🤫🤭🤑
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, xorbit2033
Schreib wunderino am besten eine Email (und vielleicht rufst du vorher nochmal bei Klarna an und bittest um eine schriftliche Bestätigung über diese Aussage)
Das leitest du dann mit der Email an wunderino weiter und forderst sie letztmalig dazu auf, der Sache nachzugehen, da du ansonsten eine Beschwerde beim Verbraucherschutz einreichst!!
Dann kannste mal gucken wie schnell dein Geld wieder auftaucht 😉
Sowas können die nämlich grade mit frischer Lizenz garnicht gebrauchen 😅
Apropro Lizenz, da fällt mir ein, das darüber ja auch was im Staatsvertrag steht... Das kannste denen gleich mit auf die Nase binden... 🐽
https://ibb.co/zbqZ8xh
Du hättest Klarna fragen sollen, ob sie dir eine E-Mail oder Telefonnummer geben können. Die müssten ja ein Ansprechpartner haben.
Was ich so finde sind irgendwelche amerikanische Telefonnummern. Get In Contact | Worldpay from FIS (fisglobal.com)