Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Hilfe Einzahlung - Geld weg

Thema erstellt am 08.01.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 3.585
Tanja1987
Einsteiger
Hallo zusammen, 
ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe am 05.01.23 gegen 22 Uhr bei Wunderino eine Einzahlung über 30€ per Sofort Überweisung mit Klarna getätigt. 
Der Betrag wurde von meinem Konto auch direkt abgebucht aber auf meinem Spielerkonto bei Wunderino ist das Geld bis heute noch nicht gutgeschrieben worden. Ich habe schon mehrfach den Chat angeschrieben und das Problem geschildert aber eine andere Aussage als „das Geld hat uns noch nicht erreicht“ bekomme ich von ihnen nicht zu hören. Auch den Kundenservice von Klarna habe ich kontaktiert und hier sagt man mir, das Geld hänge irgendwo noch bei Worldpay…
Was kann ich jetzt tun? 
30€ ist zwar nicht die Welt aber verschenken möchte ich es auch nicht. 
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. 
Marcellovic
Amateur
Ich schätze mal, dass die Zahlung wie eine nornale Überweisung abgewickelt wurde und dein Geld bis spätestens Mittwoch deinem Wunderino Account gutgeschrieben wurde.

Hatte das Problem ebenfalls mal, dass ich via SOFORT eingezahlt hatte und es mehrere Tage gedauert hat, bis die Kohle auf meinem Casino Account verbucht wurde.

Hab noch ein wenig Geduld, alles wird gut
Tanja1987
Einsteiger
Danke für die Nachricht. 
Ja ich bin ein wenig verwundert, weil wenn ich bisher über sofort Einzahlung gegangen bin dann war der Betrag auch immer sofort auf dem Spieler Account drauf nur eben dieses Mal nicht. 
roccoammo11
Experte
das ist wirklich ärgerlich wenn nicht mal die soforteinzahlung klappt..hatte ich auch schon..auch mit Skrill & paysafe..aber technische fehler sind nun mal nie ausgeschlossen..aber dein geld ist ja nicht verschwunden.hoffe es kommt bald dort an wo es hin soll
Tanja1987
Einsteiger
Es ist auch wirklich ärgerlich vor allem auch dann wenn man keine klare Antworten bekommt egal ob von Wunderino oder Klarna. Jeder schiebt den Fehler dem anderen zu und keiner weiß wirklich wo das Geld im Endeffekt ist. 
frapi07
Elite

Tanja1987 schrieb am 08.01.2023 um 10:02 Uhr: Hallo zusammen, 
ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe am 05.01.23 gegen 22 Uhr bei Wunderino eine Einzahlung über 30€ per Sofort Überweisung mit Klarna getätigt. 
Der Betrag wurde von meinem Konto auch direkt abgebucht aber auf meinem Spielerkonto bei Wunderino ist das Geld bis heute noch nicht gutgeschrieben worden. Ich habe schon mehrfach den Chat angeschrieben und das Problem geschildert aber eine andere Aussage als „das Geld hat uns noch nicht erreicht“ bekomme ich von ihnen nicht zu hören. Auch den Kundenservice von Klarna habe ich kontaktiert und hier sagt man mir, das Geld hänge irgendwo noch bei Worldpay…
Was kann ich jetzt tun? 
30€ ist zwar nicht die Welt aber verschenken möchte ich es auch nicht. 
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. 

ist mir auch bei Skrill passiert. Hab etwas einzahlen wollen, aber es klappte nie. Da kam immer so ne Fehlermeldung. Irgendwann schaute ich in meiner banking app und sah, dass da Gelder abgezogen wurden. Beim Casino kam aber nichts an. Zuerst habe ich das Casino kontaktiert und die haben gemeint, dass ich warten soll. Bank gleich um 8 Uhr angerufen und versucht die Buchungen zurückrufen zu lassen. Klappte nicht. Irgendwann am Nachmittag habe ich dann Skrill telefonisch kontaktiert und denen den Vorfall erklärt. Skrill eröffnete ein Ticket und bat mir 2 Tage zu warten und die Überweisungen zu übermitteln. Nach den 2 Tagen habe ich das gemacht und dann wurde eine interne Untersuchung angeordnet und nach 6 Stunden kam das Geld wieder.

Bei mir war das auch so ähnlich. Es war nicht direkt Skrill, sondern EPS by Skrill. Bei dir ist es eben Sofort und Klarna. Letztendlich sollte es aber Klarna lösen können.

Daher mein Tipp: verschwende keine Zeit mit den Casino-Live Support, die sind langsam. Klarna ist der richtige Ansprechpartner. Wenn bis Montag nichts auf dem Konto kommt, dann würde ich Klarna wieder kontaktieren. Wenn die "nichts" machen können (also keine Untersuchungen anordnen, kein Ticket, gar nichts), dann bitte sie dir eine Telefonnummer von Wordpay zu geben, damit du sie kontaktieren kannst. 

Ich hatte das an nen Dienstag und Freitag hatte ich mein Geld wieder. Also, sollte innerhalb von 5 Werktagen zu lösen sein! Freitag würde ich als Feiertag ansehen.
Pillum93
Einsteiger
Ich hatte das sogar schon mit der Kreditkarte. Da hing das auch bei irgendeinem "zwischenanbieter". Hat 6 Tage gedauert bis es zurück auf der Karte war
Julian
Elite
Hey Tanja1987,

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, hatte in der Vergangenheit auch mal die Situation gehabt, dass ich an einem Donnerstag / Freitag eine Einzahlung getätigt hatte, und diese dann erst am nächsten Montag eingetroffen ist.

Leider haben wir selbst keinen Ansprechpartner mehr für Wunderino, weshalb wir leider nicht für dich nachfragen können.
Aber würde mir an deiner Stelle keine Sorgen deswegen machen, versuchst dich bis morgen Mittag noch zu gedulden und falls das Geld immer noch nicht drauf sein sollte, dann kontaktiere am besten einfach nochmal den Support bei Wunderino.

Bin mir aber schon fast sicher, dass dein Geld morgen schon drauf kommen sollte.
Tanja1987
Einsteiger
Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten. 
Ich warte jetzt mal noch morgen ab und sollte es dann immer noch keine Klärung dafür geben schreibe ich Wunderino sowie auch Klarna nochmal an. 
Bin nur froh, dass ich nicht noch mehr eingezahlt hatte. 
Julian
Elite

Tanja1987 schrieb am 08.01.2023 um 15:40 Uhr: Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten. 
Ich warte jetzt mal noch morgen ab und sollte es dann immer noch keine Klärung dafür geben schreibe ich Wunderino sowie auch Klarna nochmal an. 
Bin nur froh, dass ich nicht noch mehr eingezahlt hatte. 

Halt uns auf dem laufenden

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv