Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: HILFE: Auszahlung via Sofort bei LeoVegas

Thema erstellt am 19.02.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 5.149
Westbest89
Einsteiger
Hallo zusammen brauche mal kurz eure Hilfe! 
Ich habe eine ausstehende Auszahlung bei Leo Vegas, letzte Woche habe ich da schon einmal ausgezahlt, direkt aufs Bankkonto das selbe wollte ich gestern machen, heute hab ich dann gesehen das for Auszahlung immernoch nicht abgeschlossen ist! 3x im Chat gewesen, beim ersten Mal hieß es, es wurde weiter geleitet dauert nicht mehr lange! 
Beim zweiten Mal wollte man einen neuen Adressnachweis der alte war abgelaufen, schön und gut aber das war er bei der letzten Auszahlung schon! 
Beim dritten Mal hieß es von Ihrer Seite ist alles durch, man wartet auf eine Bestätigung von SOFORT! 
Hatte schon einmal jemand von euch etwas ähnliches? 

Wozu eine Bestätigung bei einer Sofortüberweisung über SOFORT mit Trustly!? 
Ist das normal oder hinhalte? 

Mfg 
O****m
Hallo WestBest ich persönlich Spiele nun aktiv 2 Monate bei Leo. Ohne Probleme meist nach 1_2 Tagen auf mein Konto,ausser bei der ersten da Verifizierung nicht vollständig war (Kontoauszug war kein name/logo von der Bank zu sehen, dies erfuhr ich leider erst beim Telefonat aber seit da alles OK) 

1. Ist deine Konto Verifizierung schon abgeschlossen

2. Wie hoch ist die Auszahlung, da ja bei größeren Beträgen gerne eine neue Verifizierung eingeholt wird, damit dass Geld auch beim richtigen Empfänger ankommt.

3. Ein und Auszahlung mit gleicher Variante ? 
Swanbella
Besucherin
Leo Vegas weißt extra darauf hin, wenn man mit Sofort einzahlt ( steht dann unten Kleingedruckt ), das es 3-5 Werktage Wartezeiten gibt bei der Auszahlung. Ist erst seit kurzen so.
Ich hatte das damals schon mal bei Videoslots. Das liegt daran das die warten müssen bis die Überweißung von Sofort bei denen eingeht. Was bei manchen leider eben 3-5 Werktage dauern kann. Ist aber auch bei einigen Onlineshops nun so habe ich bemerkt.
thebutcher85
Amateur
dein geld geht sofort raus wenn die zahlung bei leo eingeht  da brauchst du dir keine gedanken machen    bin bei leo sehr zufrieden beim auszahlen zu normalen zeiten ist das geld innerhalb von 2 std auf meinem bankkonto 
Westbest89
Einsteiger
Ok vielen Dank für eure Antworten! 

Also verifiziert würde ich schon 2x beide male ohne Probleme! 

Scheint dann ja wirklich an sofort zu liegen! Wenn dies der Fall ist dann kann man es ja nicht ändern! 
Ich zweifle eigentlich auch kein Stück an Leo Vegas, bisher lief alles schnell und seriös ab! Außerdem gefällt mir das Angebot! Hoffe das bei Leo auch Gamomat hinzugefügt wird so wie bei Mr.Green dann wäre es für mich das perfekte OC, von den Slot Herstellern bis zum Sport Programm und dem hilfsbereiten Support

Ich wollte mich hier lediglich nochmal rückversichern da ich nach wie vor recht neu bin dort! 

Da ne für eure Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 
Anonym
Leovegas ist ein seriöses Online Casino. Keine Sorge. Ich habe mein Geld immer bekommen und du wirst es auch bekommen.
lsdsze90
Besucher
Hab das selbe Problem, nur bei sunnyplayer. Ist schon Tag 4 jetzt. Mehr als warten kann man nicht tun
Westbest89
Einsteiger
lsdsze90 schrieb am 20.02.2019 um 14:20 Uhr: Hab das selbe Problem, nur bei sunnyplayer. Ist schon Tag 4 jetzt. Mehr als warten kann man nicht tun

Ich würde dem Support auf den Füßen stehen! 
Kontrollier dein Bankkonto wenn die Zahlungen bei dir abgebucht sind sollte auch das online Casino sie mit Sicherheit nach 4 Tagen erhalten haben! 
Manchmal wird man auch einfach hingehalten in der Hoffnung das man das Geld dann doch verwendet und es erst gar nicht zu einer Auszahlung kommt! 
betty57
Einsteigerin
Ich wart auch schon 4 Tage habe gerade nachgefragt es liegt an Sofortüberweisung, also Geduld. Ich habe mein Geld immer bei LeoVegas bekommen.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 08:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv