Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Habt ihr das schon mal erlebt

Thema erstellt am 28.05.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.908
S****8
Hallo zusammen !

Wollte eben auf Cherry casino spielen ...30,00 € per PayPal eingezahlt und wurde auch bestätigt !
Aber keine Gutschrift bei Cherry Casino !
Über 1 Stunde und dann auf Kontoauszug ! Fehlgeschlagen ! Obwohl der Betrag von Paypal abgezogen wurde !
Habe da ein Guthaben von 700 € !!!

Dann dieser verf**kte Mailsupport :

siehe hier :

Einen Moment bitte, wir verbinden Ihren Chat zu einem freien Mitarbeiter.
Sie sprechen mit 'Joakim'.
Die Referenznummer für diesen Chat lautet LTK122130168063552X
Joakim Thank you. Please bear with me while I access your account.
Sven L. habe eben per paypal 30,00 € eingezahlt ! wo ist die gutschrift ?
Joakim Leider können wir Ihnen zur Zeit keine Unterstützung auf Deutsch anbieten. Diese ist erst wieder ab Sonntag 10h30 verfügbar. Wenn Sie sofort Hilfe benötigen, können wir Ihre Fragen gerne auf Englisch beantworten. Ansonsten antworten wir Ihnen auf Deutsch, sobald wir wieder da sind.  

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Sven L. I just paid by paypal 30,00 €! Where is the credit
Joakim I will take a look at this now. Please just start with listing the following:
- Your postal code:
- Payment method for your latest Deposit or date for account registration:
- Your date of birth:
Daten verschlüsselt !
Joakim Thank you. Please bear with me while I access your account.
Joakim I can see that it still says started, so please hold and I will check if any updates are made regarding this soon.
Sven L. ok...On account withdrawal is also confirmed !!!
Joakim I understand so please just hold.
Sven L. ok
Joakim Is there anything else I might help you with today in the meantime?
Sven L. No, I wonder only the so long takes with the credit!
Joakim Now they both say failed. Can you double-check your PayPal account?
Sven L. report ! Failed? - statement of account !
Joakim Can you elaborate on what you mean?
Sven L.Have received paypal confirmation the amount has been debited!
Joakim Okay, I will inform the relevant department then and we will mail you an update within 72 hours.
Joakim Is there anything else I might help you with today in the meantime?
Sven L. No Will cancel amount on Paypal !!! So what does not go! Amount was paid but not credited with you!
Sven L. 72 Hours ???? oh no !
Joakim It usually goes much faster and you will probably receive an update tomorrow already.
Sven L..not ok!

die Sch...e ist du kannst es nicht stornieren weil es auf Paypal nicht möglich ist !!!

Warum ? Wo ist der Käuferschutz in solchen Angelegenheiten ?

Überall wo du einzahlst mit Paypal ist die Gutschrift sofort da aber warum nicht bei Cherry ?


S****8
vor allem mit diesen 72 Stunden die ich warten soll ! Geht es noch ?  
Das Casino ist sowas von auf "Deadlist" bei mir !!!
Anonym
Sweep88 schrieb am 28.05.2017 um 00:41 Uhr: vor allem mit diesen 72 Stunden die ich warten soll ! Geht es noch ?  
Das Casino ist sowas von auf "Deadlist" bei mir !!!
Habe 30 Euro mit Trustly eingezahlt und es kam die Meldung fehlgeschlagen. Habe mich direkt sperren lassen Geld ist weg

Anonym
Hat noch jemand Probleme mit dem Cherry Casino würde mich mal interessieren.
S****8
ok...eben gerade war die Gutschrift da !  
Man teilte mir mit das ein Fehler in ihrer Software vorlag !

Kann passieren !
aber...

Eigentlich hatte ich erwartet das eventuell ein paar Gratis-Freispiel als wieder Gutmachung kommen für die lange Wartezeit !?

Na ja werde die Kohle runter zocken und dann wars das mit Cherry !

Zumindestens erwartet man eine Entschuldigung oder eben ein Geschenk in Form von Freispielen etc...

So vergrault man Kunden !


Anonym
Sweep88 - Da hätte ich einfach mal nachgefragt. Aber andererseits hättest du deine 30 Euro Cash damit evtl. "verdorben"
S****8
ach ja habe dann die 30 gespielt ...alles gefressen !!!

Auf 2,00 € Book of Dead !  

Nicht ein Gewinn gehabt !  
Unglaublich aber wahr !

Sowas hatte ich noch nie !

Wie gesteuert ...
J****r
Sowas ist mir schonmal mit Paysafecard und Platin Casino passiert. Allerdings ist es bei PSC so, dass nach einer bestimmten Zeit in der die Einzahlung nicht gut geschrieben wurde, die PSC wieder gültig ist, sprich der Code kann nochmal verwendet werden. PayPal ist mir sowieso zuwider. Die sollen an ihren Gebühren ersticken...

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv