Sogenannte Wechseladressen sind die Möglichkeit von Bitcoin und anderen POW-Ketten, Doppelausgaben zu verhindern. Wenn Sie einen Betrag irgendwohin senden, werden alle Ihre Bestände gesendet, und dann wird das, was Sie nicht zum Senden angegeben haben, an Ihr X Pub (Konto) an eine neue Änderungsadresse zurückgesendet. Ihr X-Pub ist Ihr Gesamtbestand, Ihr Konto in Ledger Live, und es kann bis zu Hunderte von Adressen enthalten.
Wenn Sie von Ihrem Ledger Live-Konto gesendet haben, können Sie das Problem möglicherweise lösen, indem Sie Ihren Cache leeren:
1. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um auf die Einstellungen zuzugreifen.
2. Klicken Sie auf die Registerkarte Hilfe.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen, um den Cache zu leeren. Dies erzwingt die erneute Synchronisierung Ihrer Konten mit unseren Blockchain-Explorern.
Wenn das Problem weiterhin auftritt, können Sie Ihr Guthaben in der Electrum-Wallet überprüfen, einer bekannten Lösung von Drittanbietern. Lesen Sie hier mehr darüber.
hab 5LTC gesendet aber nur 50 euro kommen an
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn Sie von Ihrem Ledger Live-Konto gesendet haben, können Sie das Problem möglicherweise lösen, indem Sie Ihren Cache leeren:
1. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um auf die Einstellungen zuzugreifen.
2. Klicken Sie auf die Registerkarte Hilfe.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen, um den Cache zu leeren. Dies erzwingt die erneute Synchronisierung Ihrer Konten mit unseren Blockchain-Explorern.
Wenn das Problem weiterhin auftritt, können Sie Ihr Guthaben in der Electrum-Wallet überprüfen, einer bekannten Lösung von Drittanbietern. Lesen Sie hier mehr darüber.
https://support.ledger.com/article/7912622417565-zd?redirect=false
Wenn es irgendwelche Probleme gibt, lassen Sie es mich wissen und wir werden es weiter überprüfen.