ledger ewig durch den Bot kämpfen ticket wurde erstellt
hat das vieleicht was mit den neuen gesetz zu tun?
Wenn du doch 5 LTC zu Stake gesendet hast, müssten doch 520 € dort angekommen sein, oder habe ich gerade einen Denkfehler?
Rein logisch betrachtet müsste, wenn du 50 € als Wert eingegeben hast, aber versehentlich 5 LTC geschickt hast und keine 520 € bei Stake angekommen sind, der restliche Betrag von 470 € an dich zurückgehen. Du siehst ja auch die Verteilung mit den zwei Outputs.
Theoretisch müsstest du an zwei Stellen unterschiedliche Werte eingetragen haben, denn es wurden 5 LTC gesendet – das sieht man ja. Es wurde jedoch eine Umverteilung vorgenommen. Das bedeutet, dass der Betrag aufgeteilt wurde: 50 € (entsprechend ca. 0,4 LTC) wurden an Stake geschickt, und die restlichen 4,6 LTC gingen an deine Rückzahlungswallet. Damit so etwas passiert, müsstest du einmal 50 € und einmal 5 LTC ausgewählt haben. Bei Stake selbst gibst du keinen Betrag ein, sondern scannst lediglich den QR-Code.
MisterL schrieb am 03.01.2025 um 16:21 Uhr: ja dat lesen von diesen blockchain daten hab ich noch nicht kapiert. vielleicht kommt das ja mal bei sendung mit der maus oder willi wills wissen.
Rückzahlungswallet hört sich aber gut , ist die immer gleich?
Ist ganz normal mit Input und Output. Aber eigentlich gibt es keine separate Rücksendungswallet, der Rest kommt wieder auf die ursprüngliche LTC Adresse zurück.
hab 5LTC gesendet aber nur 50 euro kommen an
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wollte 50 euro mit ledger hardwarewallet nach stake senden
hab in die Maske 51 euro eingetragen auf senden geklikt und bestätigt zu stake gegangen gespielt und verloren
wollte rechner ausmachen noch mal gekuckt wie hoch kontostand ist und "kann nicht sein da fehlt wat"
dann gesehen das nicht 51 euro zu stake gesendet worden sind sondern exakt 5 Ltc
https://live.blockcypher.com/ltc/tx/e442bf7d92940d879d545a29727b3a890f80e47608d52ad134bfe3c4627144ce/
stake konnte mir nicht helfen
ledger ewig durch den Bot kämpfen ticket wurde erstellt
hat das vieleicht was mit den neuen gesetz zu tun?
Wenn du doch 5 LTC zu Stake gesendet hast, müssten doch 520 € dort angekommen sein, oder habe ich gerade einen Denkfehler?
Rein logisch betrachtet müsste, wenn du 50 € als Wert eingegeben hast, aber versehentlich 5 LTC geschickt hast und keine 520 € bei Stake angekommen sind, der restliche Betrag von 470 € an dich zurückgehen. Du siehst ja auch die Verteilung mit den zwei Outputs.
vorhin stand in meiner wallet gesendet 5 ltc
jetzt steht da 51 euro ka warum auch noch keine email bekommen von denen
bin echt erleichert
hab mir schon gedacht das die alle nicht verifizierten wallets so beikommen wollen
Evtl. standen da 0.5 LTC? Würde Sinn machen.
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
öffne doch den link oben
Ah, hatte ich nicht gesehen, sorry. Sag dann Bescheid, ob du das Geld wieder kriegst
So oder so scheint nichts verloren zu sein.
Rückzahlungswallet hört sich aber gut , ist die immer gleich?
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Das geschieht automatisch und ohne dein Zutun.