Ich habe bei GoSlotty am 22.06.2020 300€ Auszahlung über Trustly Beantragt. Nach mehrmaligen Nachfragen bekamm ich am 26.02.2020 die Auskunft das die Auszahlung bewilligt und unterwegs sei. Das Geld ist bis heute noch nicht da. Jetzt Frage ich seit tagen nach der Transaktionsnummer damit ich selbst bei Trustly nachfragen kann Ohne Erfolg. Die Auszahlung ist im Transaktionsverlauf nicht zu sehen. Bleibt noch zu erwähnen das GoSlotty auf eine 2malige Umsatzpflicht besteht bei Bonusfreien Einzahlungen. Also Hände weg von GoSlotty
Eingetragene Schlichtungsstelle ist Promediate (https://www.promediate.co.uk/8341-2/) dort bitte dein Anliegen auf Englisch melden. Alternativ der MGA schreiben, wobei diese dann erstmal will das du es mit der Schlichtung bei Promediate probierst.
Wenn am 26.02 die Auszahlung bewilligt wurde, dann dürfte das Geld spätestens am 03.03.20 bei dir landen. Wenn nicht dann ist ein Fehler aufgetreten und wenn die mit der ID nicht rausrücken wollen oder es nachprüfen muss du bei der Schlichtungsstelle anklopfen und die bringen den Stein dann für dich ins Rollen. Das Geld soltest du auf jeden Fall erhalten.
GoSlotty und Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GoSlotty und Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn am 26.02 die Auszahlung bewilligt wurde, dann dürfte das Geld spätestens am 03.03.20 bei dir landen. Wenn nicht dann ist ein Fehler aufgetreten und wenn die mit der ID nicht rausrücken wollen oder es nachprüfen muss du bei der Schlichtungsstelle anklopfen und die bringen den Stein dann für dich ins Rollen. Das Geld soltest du auf jeden Fall erhalten.