wettibernd schrieb am 08.01.2020 um 16:42 Uhr: Ich habe ein reines online Konto bei der Sparkasse. Kostet 2 Euro im Monat und ist alles drin, also Überweisungen, Geld am Automat ein- oder auszahlen, Dauerauftrag usw.
Bei welcher Spaka bist du ? Ich Zahl für das Modell S-Online 4,99 und hatte letzten Monat Infopost wegen Preiserhöhung ab Februar. Und in der Filiale Auszüge drucken kostet je Auszug 0,20ct mein Ich. Das ist das günstigste Modell bei meiner Kasse.
Spectral schrieb am 27.01.2020 um 18:48 Uhr: Bin bei der Ostseesparkasse und muss 6,99 Euro Kontoführungsgebühren zahlen. Auszüge könnte ich mir kostenlos holen, hab aber auf online umgestellt.
Ich bin auch Kunde bei einer Sparkasse und bei mir wird genau die selbe Summe an Kontoführungsgebühren vom Konto abgezogen jeden Monat.
gibt es noch ein Konto ohne Gebühren?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei welcher Spaka bist du ? Ich Zahl für das Modell S-Online 4,99 und hatte letzten Monat Infopost wegen Preiserhöhung ab Februar. Und in der Filiale Auszüge drucken kostet je Auszug 0,20ct mein Ich. Das ist das günstigste Modell bei meiner Kasse.
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Ich bin auch Kunde bei einer Sparkasse und bei mir wird genau die selbe Summe an Kontoführungsgebühren vom Konto abgezogen jeden Monat.
Dieser Beitrag gefällt: skyro
die faninzieren sich ihre üppigen Gehälter damit ist euch klar ?
Dieser Beitrag gefällt: skyro
Dieser Beitrag gefällt: S****8
Wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen? Kann dir doch egal sein, bei welcher Bank ich ein Konto habe 🤔
Hab nun zwei gänzlich Gebührenfreie + günstiges Online-Konto bei der Comdirect.
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Gibt so viele Jobs ...
Hoffe das die dich bald dran kriegen und alles streichen ...alle die hier arbeiten bezahlen dich mit ...echt zum 🤮 solch Menschen
aber rum heulen weil die Konto Gebühren zu hoch sind ?
Was läuft bei dir falsch ?
Soll mal hier keiner rum jammern wegen zu hoher Gebühren wenn man bedenkt was man so im Monat verzock!?🤫