Michel1979 schrieb am 25.12.2019 um 17:39 Uhr: Irgendwie glaube ich es immer noch nicht alles 🙏🙏🙏🙏 ich war so kurz davor richtig auf die Fresse zu fliegen.
irgendwie glaube ich dass du dann in paar wochen auf die fresse fliegen wirst, jedoch schlimmer als jetzt --> wobei ich dir genau das gegenteil wünsche deine wortwahl hier
Michel1979 schrieb am 25.12.2019 um 17:39 Uhr: Dreimal je tausend Euro eingezahlt und jeweils direkt verspielt. Dann nochmal in Verzweiflung 1000 rein und ich stehe jetzt bei 14000 euro. Alles nur mit einem Spiel. Blackjack Pro.
spricht leider eine andere sprache nimm dir, wenn du das geld hast eine auszeit und überdenke so einiges wie gesagt, ist nur lieb gemeint
Gewonnen bei Sportingbet
Dieser Beitrag gefällt: Michel1979
Perfekt dann passt alles ! Glückwunsch!
Gewonnen bei Sportingbet
👆👆👆👆
Dem schließe ich mich an!
No Bonus, no problems!
Gewonnen bei Sportingbet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ist Sportingbet seriös und ich sollte mir keine Sorgen machen bzgl Spießroutenlauf beim verifizieren?
So einen Big Hit hat man ja nicht oft 🙈🥴.
Gewonnen bei Sportingbet
Sportingbet is Schwester von partypoker und bwin, also ja.
Gewonnen bei Sportingbet
Danke euch
Gewonnen bei Sportingbet
Habe jetzt 7 gesplittet je viermal und 7 sind noch übrig 🤔🙄.
Irgendwie glaube ich es immer noch nicht alles 🙏🙏🙏🙏 ich war so kurz davor richtig auf die Fresse zu fliegen.
Gewonnen bei Sportingbet
irgendwie glaube ich dass du dann in paar wochen auf die fresse fliegen wirst, jedoch schlimmer als jetzt --> wobei ich dir genau das gegenteil wünsche deine wortwahl hier
spricht leider eine andere sprache nimm dir, wenn du das geld hast eine auszeit und überdenke so einiges wie gesagt, ist nur lieb gemeint
Gewonnen bei Sportingbet
Gewonnen bei Sportingbet
Gewonnen bei Sportingbet
Nun musst du dir Sorgen machen! Splitte nie wenn du keine Ahnung davon hast.
Du hast dich von unauffällig in auffällig gewandelt! Glückwunsch, dass war es nun von mir zu dem Thema, wünsche dir viel Spaß beim Erklärungen finden!