Hallo ihr Lieben, kurze Frage...ich habe heute bei Hyperino 30.000 Euro gewonnen und mir die Auszahlung über Trustly gemacht 6mal 5000 da nicht anders verfügbar...meine auszahlung steht Immer noch auf auszahlung seid 12 Uhr heute...
Wie lange dauern die Auszahlung und wie sind eure Erfahrungen?
Ich weiß bei so einem Betrag ist man immer nervös bis man ihn hat aber kleiner Tipp Kauf dir was schönes und Versuch nicht noch mal so was zubekommen und spiel jetzt nicht mit mehr Risiko bleib bei deinem Spiel sonst ist es schneller weg als du schauen kannst
T****4
verifiziert
Forenbeiträge:111Mitglied wurde gesperrt
Gewinn auszahlung über trustly
12.05.2021, um 01:33 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hi
Ich Spiele Hauptsächlich seit über ein Jahr bei Hyperino.
Hatte Letztes jahr mehr mals Drei stellige Beträge ausbezahlt.
Bei mir war es wenn zb Nachts eine auszahlung Beantragt habe, Wurde es im laufe des tages Durchgewunken, ca ein tag später per überweisung war es aufm Konto.
Die sind normal Top, und ich spiele Dort gerne da sie mich nur einmal nach meine Daten gefragt haben. Bei Den letzten 5 Auszahlungen wollten sie Keine Daten haben. KEIN HIN UND HER👍👍👍
Wie lange dauern die Auszahlung und wie sind eure Erfahrungen?
Ich Spiele Hauptsächlich seit über ein Jahr bei Hyperino.
Hatte Letztes jahr mehr mals Drei stellige Beträge ausbezahlt.
Bei mir war es wenn zb Nachts eine auszahlung Beantragt habe, Wurde es im laufe des tages Durchgewunken, ca ein tag später per überweisung war es aufm Konto.
Die sind normal Top, und ich spiele Dort gerne da sie mich nur einmal nach meine Daten gefragt haben. Bei Den letzten 5 Auszahlungen wollten sie Keine Daten haben. KEIN HIN UND HER👍👍👍