Hallo Leute, habe eine Summe zur Auszahlung gebracht und es wurde heute Nacht genehmigt.
Per Paysafe eingezahlt und per Bankkonto ausgezahlt.
Mir sagt dieser Auszahlungsanbieter nichts. Das Geld wurde noch nicht auf mein Bankkonto verbucht, kenne ich das von Trustly anders, da kommt das Geld nach einer Std.
Habt ihr Erfahrung wie lange eine Genome Überweosung dauert?
Danke für eine Auskunft.
PS: Caxino Lief gestern unfassbar gut. Hatte 1k nach einer 50€ Paysafe Einzahlung.. war aber ein Krampf von 100 auf 200€ zu kommen, aber danach ging es wie von der Hand, lief und lief. Hab jedoch nur die Hälfte zur Auszahlung gebracht(5scheine)
Wengust schrieb am 02.12.2020 um 13:29 Uhr: Hallo und wie lange dauern die bei Wildz habe vor 2 Tagen eine Auszahlung bestätigt bekommen auch Banküberweisung
„Genome“ Auszahlung Banküberweisung Caxino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Per Paysafe eingezahlt und per Bankkonto ausgezahlt.
Mir sagt dieser Auszahlungsanbieter nichts. Das Geld wurde noch nicht auf mein Bankkonto verbucht, kenne ich das von Trustly anders, da kommt das Geld nach einer Std.
Habt ihr Erfahrung wie lange eine Genome Überweosung dauert?
Danke für eine Auskunft.
PS: Caxino Lief gestern unfassbar gut. Hatte 1k nach einer 50€ Paysafe Einzahlung.. war aber ein Krampf von 100 auf 200€ zu kommen, aber danach ging es wie von der Hand, lief und lief. Hab jedoch nur die Hälfte zur Auszahlung gebracht(5scheine)
Um die 2-3 Werktage