Thema erstellt am 15.09.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 12.246
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Geniale neue Ein- und Auszahlungsmethode:Revolut
15.09.2018, um 19:49 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Daniel schrieb am 15.09.2018 um 03:29 Uhr:
Glücksspielgewinne sind Gott sei Dank in Deutschland - und soweit ich weiß in ganz Europa - steuerfrei. Es gibt in Deutschland eine Ausnahme bei Poker was die Besteuerung angeht. Die Besteuerung trifft aber nur Pokerspieler, die professionell zocken. Professionelles Zocken ist bei anderen Glücksspielen nicht möglich.
Ich meinte wenn die Gewinne auch als Gewinne im Glücksspiel anerkannt sind, wenn etwas nicht ganz legal ist, kann es auch kein legaler Gewinn im Glücksspiel sein....
OCs sind in Österreich nicht illegal und das gehört in ganz Europa so gehandhabt und dann kann ich auch an Gewinnen kassieren was ich will.
Geniale neue Ein- und Auszahlungsmethode:Revolut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich meinte wenn die Gewinne auch als Gewinne im Glücksspiel anerkannt sind, wenn etwas nicht ganz legal ist, kann es auch kein legaler Gewinn im Glücksspiel sein....
OCs sind in Österreich nicht illegal und das gehört in ganz Europa so gehandhabt und dann kann ich auch an Gewinnen kassieren was ich will.