Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Geld eingezahlt aber nicht abgebucht „hilfe“ (Seite 4)

Thema erstellt am 10.10.2019 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 13.971
Nermina
Blizzardfan schrieb am 10.10.2019 um 02:16 Uhr: Hallo leute.. mir ist letzte woche was echt krasses passiert..

Also ich spiele gern onlineslots auf Mobilebet oder pokerstars etc..

Hab aufm konto ca 3500€ gehabt .. jeweils 500, 400 eingezahlt und verloren.

Dann wollte ich 2000€ einzahlen hat geklappt über sofortüberweisung.
Jedoch das geld wurde nicht abgebucht.. hab parallel im postbank app geschaut nix stand da.. das geld auch verzockt

Dann wollte ich auf ganz blöd nochmal 2000€ abbuchen obwohl ich nur 550€ oder so noch hatte.. und es ging !!!
Und das gleich 4-5 mal.. ca 10.000€...

Bis mein limit per Sofortüberweisung durch war.. ich kann weder ins minus gehen aufm konto dispo oder sonst was!!!

Hab später dann im banking geschaut das die in der abteilung im auftrag wird nachbearbeitet drin standen(die summen)..

Und die 2500€ konnte ich von konto auch von geldautomaten wieder abheben die eigentlich weg sein mussten..

Diese nachbearbeitungen sind seid heute weg und ich weiss nicht was passiert.. bzw die bank hat die glaub ich alle storniert.. aber son fall hatte ich noch nie.. was meint ihr was passieren wird bzw hat jmd sowas schon erlebt??
Das ging nur mit rapid und sofortüberweisung.. hab schiss das da jetzt ne rechnung kommt und ich das nachzahlen muss.. obwohl ist doch nicht mein fehler gewesen oder doch?? Ich hatte das geld eig garnicht gehabt die 10.000€...

Bitte um eure ratschläge.

Danke

Hast du jemals das Geld zurück zahlen müssen 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv