Blizzardfan schrieb am 10.10.2019 um 02:16 Uhr: Hallo leute.. mir ist letzte woche was echt krasses passiert..
Also ich spiele gern onlineslots auf Mobilebet oder pokerstars etc..
Hab aufm konto ca 3500€ gehabt .. jeweils 500, 400 eingezahlt und verloren.
Dann wollte ich 2000€ einzahlen hat geklappt über sofortüberweisung.
Jedoch das geld wurde nicht abgebucht.. hab parallel im postbank app geschaut nix stand da.. das geld auch verzockt
Dann wollte ich auf ganz blöd nochmal 2000€ abbuchen obwohl ich nur 550€ oder so noch hatte.. und es ging !!!
Und das gleich 4-5 mal.. ca 10.000€...
Bis mein limit per Sofortüberweisung durch war.. ich kann weder ins minus gehen aufm konto dispo oder sonst was!!!
Hab später dann im banking geschaut das die in der abteilung im auftrag wird nachbearbeitet drin standen(die summen)..
Und die 2500€ konnte ich von konto auch von geldautomaten wieder abheben die eigentlich weg sein mussten..
Diese nachbearbeitungen sind seid heute weg und ich weiss nicht was passiert.. bzw die bank hat die glaub ich alle storniert.. aber son fall hatte ich noch nie.. was meint ihr was passieren wird bzw hat jmd sowas schon erlebt??
Das ging nur mit rapid und sofortüberweisung.. hab schiss das da jetzt ne rechnung kommt und ich das nachzahlen muss.. obwohl ist doch nicht mein fehler gewesen oder doch?? Ich hatte das geld eig garnicht gehabt die 10.000€...
Geld eingezahlt aber nicht abgebucht „hilfe“
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du jemals das Geld zurück zahlen müssen