Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Geld eingezahlt aber nicht abgebucht „hilfe“ (Seite 3)

Thema erstellt am 10.10.2019 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 13.834
illmnzi
Einsteiger
Hab mir jetzt nixht alles durchgelesen, aber nach meinem laienhaften Wissensstand hast du einen schweren betrug begannen (Größenordnung). Dass es im Zusammenhang mit illegalem Glücksspiel steht ist sogar irrelevant, da die straftat (simpel gesagt)darin besteht ganz bewusst geld auszugeben, welches man nicht hat. Vielleicht würde bei dir die Spielsucht eine Möglichkeit sein den kopf aus der schlinge zu bekommen.... Sollte das alles jedoch für dich folgenlos bleiben, dann hgw wie man hier so gern schreibt^^
SunSun13
Amateurin
Ich hatte neulich mal bei casinoclub 50 Euro über sofort eingezahlt (commerzbank) . Beim onlinebanking stand tagelang die Buchung drin und dahinter "folgt". Die Buchung wurde jedoch nie bestätigt und ist jetzt komplett nicht mehr auf meinem Kontoauszug zu finden. Habe aber auch nie was von irgend jemanden gehört. Sehr merkwürdig. 
illmnzi
Einsteiger
Hätt ich bloß mal das erste Suchergebnis bei google zitiert ...
gamble1
Ikone
Blizzardfan schrieb am 10.10.2019 um 02:42 Uhr: Also kredite oder dispo habe ich bei der postbank nie erhalten oder bekommen.. das ist das erstemal das sowas passiert ist.. die haben halt geld geschenkt ohne was abzubuchen..

Normalerweise mit Sofortüberweisung war das geld direkt immer abgebucht und ich spreche von 5-7 jahre.. das ist das erstemal das sowas passiert ist..

Die zahlungen stand bis gestern noch in den aufträgen aber diese wurde jetzt alle storniert und es wurden 85cent zinsen abgebucht.. warum weiss ich auch nicht.

Naja ich warts mal ab.. die können aber doch nicht 10.000€ einzahlen wenn das geld nichtmal vorhanden ist..


Und mit Trustly konnte ich das geld nicht einzahlen.. da stand dann immer das das geld am nächsten tag erst abgebucht wird sofern vorhanden und dann gebucht wird.. nur sofortüberweisung hat direkt gutgeschrieben aber nichts abgebucht sondern nur in der nachbearbeitung gesetzt

Also wenn Trustly meldet das Geld erst am nächsten Tag gebucht wird bedeutet es so viel wie du bist schon negativ aufgefallen sprich Rückbuchen einer getätigten Überweisung durch die Bank etc. das weis ich weil diese Meldung bei mir kam als ich eine Überweisung an ein Ausländisches Versandhaus Stornieren lies 

seit diesem Tag kann ich kein Trustly mehr nutzen 
Bvb1995
Experte
Sry aver ist dein fehler ich warte immer paar tage wenigstens 
rcore
Erfahrener
Es gab auch schon Fälle, da haben vereinzelt Casinos ihre Spieler verklagt und die Gewinne vor Gericht zurück gefordert. In dem Fall ging es wohl darum, dass der Spieler in einem Land saß, wo Zocken untersagt war. Demnach hätte das Casino ohnehin einen Kunden weniger gehabt. Und die haben sich dann aus irgendwelchen Gründen irgendeinen Betrag in den Tausendern vor Gericht zurück erstritten.

In deinem Fall hat aber das Casino das Geld bekommen. Weswegen du es wohl dem Payment Processor (SOFORT) schuldig sein wirst.

Du könntest dich natürlich jetzt mit diesen Leuten in Verbindung setzen und versuchen das Problem zu lösen und dem auf den Grund zu gehen.

Mit bis zu 5x Geld nachschieben, obwohl es dir schon zeitig auffiel und zur Kenntnis genommen wurde, hast du zwar fahrlässig gehandelt, aber der Payment Processor hätte es eigentlich auch nicht zulassen dürfen, da nicht genügend Deckung vorhanden war. Und die haben ja volle Einsicht auf dein Konto und die Berechtigung Transaktionen durchführen zu dürfen. Die schützen sich dann aber durch diverse Klauseln in den AGBs vor technischen Fehlern, welche man bei der Verwendung eines solchen Dienstes dann zur Kenntnis nimmtt und akzeptiert.

Möglicherweise kommst du mit Entgegenkommen aus der Nummer besser raus, als wenn du jetzt nur dort sitzt und abwartest. Ich denke nicht, das jemand mal eben so 10 Riesen ohne Weiteres aufgibt. Die fehlen in der Bilanz. Was den Buchhalter stressen dürfte.

Da Casino halt auch so halb legal / halb illegal bei uns ist, denke ich, stehen die Chancen für dich schlechter als für SOFORT.

Wenn es sich um ein nicht reguliertes, ausländisches Casino handelt könnte es zu $ 284 StGB Unerlaubte Veranstaltung eines Glücksspiels kommen.

Ist halt so'n Graubereich. Abhängig vom Bundesland. Und noch Gesetzen die Anbietern erlauben, ihre Medienangebote frei in's Web stellen zu dürfen. Und noch ne Frage von Lizensierung und wo die da hocken und reguliert werden.

Und wie Gamble schon sagte, dein SCORE wird sicherlich auch drunter leiden und der Payment Processor könnte dich in Zukunft von weiteren Transaktionen ausschließen.
khubse
ich möchte wissen was ist passiert jetzt ?  weil bei mir auch genauso passiert ist .



Blizzardfan schrieb am 10.10.2019 um 02:16 Uhr:
Hallo leute.. mir ist letzte woche was echt krasses passiert..

Also ich spiele gern onlineslots auf Mobilebet oder pokerstars etc..

Hab aufm konto ca 3500€ gehabt .. jeweils 500, 400 eingezahlt und verloren.

Dann wollte ich 2000€ einzahlen hat geklappt über sofortüberweisung.
Jedoch das geld wurde nicht abgebucht.. hab parallel im postbank app geschaut nix stand da.. das geld auch verzockt

Dann wollte ich auf ganz blöd nochmal 2000€ abbuchen obwohl ich nur 550€ oder so noch hatte.. und es ging !!!
Und das gleich 4-5 mal.. ca 10.000€...

Bis mein limit per Sofortüberweisung durch war.. ich kann weder ins minus gehen aufm konto dispo oder sonst was!!!

Hab später dann im banking geschaut das die in der abteilung im auftrag wird nachbearbeitet drin standen(die summen)..

Und die 2500€ konnte ich von konto auch von geldautomaten wieder abheben die eigentlich weg sein mussten..

Diese nachbearbeitungen sind seid heute weg und ich weiss nicht was passiert.. bzw die bank hat die glaub ich alle storniert.. aber son fall hatte ich noch nie.. was meint ihr was passieren wird bzw hat jmd sowas schon erlebt??
Das ging nur mit rapid und sofortüberweisung.. hab schiss das da jetzt ne rechnung kommt und ich das nachzahlen muss.. obwohl ist doch nicht mein fehler gewesen oder doch?? Ich hatte das geld eig garnicht gehabt die 10.000€...

Bitte um eure ratschläge.

Danke

DieBlackjackBros
Einsteiger
Immer wieder toll wieviele Leute hier ihr Unwissen verbreiten... 

Die Zahlungen sind von der Bank storniert worden, deswegen findest du sie auch nicht mehr in deiner App. Dein Konto war nämlich nicht gedeckt und das hat nichts mit einem technischen Fehler zu tun.

Das Casino wird wollen, dass du es begleichst und es bei Ihnen einzahlst/überweist.
Wenn du intelligent bist und dir der Rechtslage von Casinos in DE bewusst bist, machst du das natürlich nicht und hakst das Thema für dich ab.
Du landest dafür auf einer internen Casino Blacklist, aber kein Casino wird dich hierfür in DE anzeigen können. Deine Accs werden natürlich auch gesperrt und du erhältst ggf. paar lose Drohungen.

Glaube auch kaum dass die Bank dein Konto kündigt, wenn du in Zukunft solche Dinge unterlässt.
Du kannst natürlich auch so paranoid sein wie viele Leute hier und dir in die Hose machen..😂
khubse
mein konto ist gedeckt 


und es ist bei mir heute passiert    400 euro eingezahlt aber trotzdem stehen die auf mein bank konto. ich weiss nicht was soll ixh tun.




DieBlackjackBros schrieb am 27.05.2020 um 21:03 Uhr:
Immer wieder toll wieviele Leute hier ihr Unwissen verbreiten... 

Die Zahlungen sind von der Bank storniert worden, deswegen findest du sie auch nicht mehr in deiner App. Dein Konto war nämlich nicht gedeckt und das hat nichts mit einem technischen Fehler zu tun.

Das Casino wird wollen, dass du es begleichst und es bei Ihnen einzahlst/überweist.
Wenn du intelligent bist und dir der Rechtslage von Casinos in DE bewusst bist, machst du das natürlich nicht und hakst das Thema für dich ab.
Du landest dafür auf einer internen Casino Blacklist, aber kein Casino wird dich hierfür in DE anzeigen können. Deine Accs werden natürlich auch gesperrt und du erhältst ggf. paar lose Drohungen.

Glaube auch kaum dass die Bank dein Konto kündigt, wenn du in Zukunft solche Dinge unterlässt.
Du kannst natürlich auch so paranoid sein wie viele Leute hier und dir in die Hose machen..😂

wettibernd
Experte
DieBlackjackBros schrieb am 27.05.2020 um 21:03 Uhr: Immer wieder toll wieviele Leute hier ihr Unwissen verbreiten... 

Die Zahlungen sind von der Bank storniert worden, deswegen findest du sie auch nicht mehr in deiner App. Dein Konto war nämlich nicht gedeckt und das hat nichts mit einem technischen Fehler zu tun.

Schön, dass sich auch mal ein anderes Urgestein von GJ mal wieder meldet, aber warum auf einen Thread der schon über ein Jahr alt ist? 

Egal, Hallo Bro, dass Du wieder aktiv bist  !!!

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv