Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Geld eingezahlt aber nicht abgebucht „hilfe“

Thema erstellt am 10.10.2019 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 13.837
Blizzardfan
Hallo leute.. mir ist letzte woche was echt krasses passiert..

Also ich spiele gern onlineslots auf Mobilebet oder pokerstars etc..

Hab aufm konto ca 3500€ gehabt .. jeweils 500, 400 eingezahlt und verloren.

Dann wollte ich 2000€ einzahlen hat geklappt über sofortüberweisung.
Jedoch das geld wurde nicht abgebucht.. hab parallel im postbank app geschaut nix stand da.. das geld auch verzockt

Dann wollte ich auf ganz blöd nochmal 2000€ abbuchen obwohl ich nur 550€ oder so noch hatte.. und es ging !!!
Und das gleich 4-5 mal.. ca 10.000€...

Bis mein limit per Sofortüberweisung durch war.. ich kann weder ins minus gehen aufm konto dispo oder sonst was!!!

Hab später dann im banking geschaut das die in der abteilung im auftrag wird nachbearbeitet drin standen(die summen)..

Und die 2500€ konnte ich von konto auch von geldautomaten wieder abheben die eigentlich weg sein mussten..

Diese nachbearbeitungen sind seid heute weg und ich weiss nicht was passiert.. bzw die bank hat die glaub ich alle storniert.. aber son fall hatte ich noch nie.. was meint ihr was passieren wird bzw hat jmd sowas schon erlebt??
Das ging nur mit rapid und sofortüberweisung.. hab schiss das da jetzt ne rechnung kommt und ich das nachzahlen muss.. obwohl ist doch nicht mein fehler gewesen oder doch?? Ich hatte das geld eig garnicht gehabt die 10.000€...

Bitte um eure ratschläge.

Danke
Kleinkariert
Experte
Natürlich war es dein Fehler, spätestens ab da wo du dein Verhalten wiederholt hast. Dazu wird sich die Postbank dann aber sehr wahrscheinlich auch äußern. Im harmlosen Fall, hat die Postbank die Zahlungen storniert. Dann könntest du vllt. dein Postbank Konto verlieren oder ein Schreiben erhalten das die Zahlungen aus geschäftspolitischen Gründen abgelehnt wurden. Das Casino selbst wird sich dann vllt. auch noch melden oder das Konto sperren.

Dein Handeln war jedoch mehr als leichtsinnig, jetzt kann man nur hoffen das die Postbank die Zahlungen nicht weitergeleitet hat. Dafür stehen die Chancen gut, da du keine Überziehungen vereinbart hast: https://antworten.postbank.de/frage/was-bedeutet-bei-einer-ueberweisung-in-der-auftragsliste-der-status-ge-57722.html?tag=in-nachbearbeitung&open=0
Blizzardfan
Also kredite oder dispo habe ich bei der postbank nie erhalten oder bekommen.. das ist das erstemal das sowas passiert ist.. die haben halt geld geschenkt ohne was abzubuchen..

Normalerweise mit Sofortüberweisung war das geld direkt immer abgebucht und ich spreche von 5-7 jahre.. das ist das erstemal das sowas passiert ist..

Die zahlungen stand bis gestern noch in den aufträgen aber diese wurde jetzt alle storniert und es wurden 85cent zinsen abgebucht.. warum weiss ich auch nicht.

Naja ich warts mal ab.. die können aber doch nicht 10.000€ einzahlen wenn das geld nichtmal vorhanden ist..


Und mit Trustly konnte ich das geld nicht einzahlen.. da stand dann immer das das geld am nächsten tag erst abgebucht wird sofern vorhanden und dann gebucht wird.. nur sofortüberweisung hat direkt gutgeschrieben aber nichts abgebucht sondern nur in der nachbearbeitung gesetzt
Sonja31
Einsteigerin
Hallo, 

Ich hatte das letzten Monat auch aber mit Kreditkarte, ich habe eingezahlt über 2000 Euro in kleinen Schritten, und es wurde 3 Wochen nichts abgebucht und dann kam eine Mail vom casino das sie ein Fehler im System hatten und dann wurde es abgebucht, also eine Bank oder casino verschenkt kein Geld, die werden früher oder später kommen und das Geld haben wollen. 


Lg 
upola
Legende
Und die 10000 hast du dann verzockt?

Wäre nicht das erste mal das eine Bank einen Buchungsfehler macht.
Das Geld wird dann immer aber zurück gefordert.

Spannende Geschichte,berichte mal wie das ausgeht.
Blizzardfan
Ja die sind verspielt.. hatte sowieso das gefuehl auf Mobilebet laeuft etwas schief hab da sehr viel eingezahlt ohne das ich was gewinne..

Pokerstars hat sich heute gemeldet das 70€ aufm konto zurückgegsngen sind und ich das begleichen muss.. ich lass das mal erst so stehen.

Aber im prinzip wo liegt da der fehler bei mir? Es ist doch eher die schuld von den zahlungsmethoden.. zb Trustly und co haben das ständig abgelehnt..

upola
Legende
Ich weiß es nicht,so einen Fall habe ich noch gehabt.
Du solltest dich aber nicht darauf verlassen das gar nichts von Seiten der Bank passiert.

Halt uns auf den laufenden.

Slot-Hunter
Einsteiger

Aber im prinzip wo liegt da der fehler bei mir?

Dir ist nicht in den Sinn gekommen das es ein technischer Fehler sein könnte und mal nachzufragen oder den Fehler  dem Zahlungsdienstleister zu melden ?

Stattdessen hast Du lieber diesen "Fehler" ausgenutzt um Tausende ins Casino einzuzahlen und Du erkennst da wirklich keinen Fehler ?
upola
Legende
Er weiß schon das er einen Fehler gemacht hat,er hofft nur das es keine Konsequenzen nach sich zieht.
RiverSong
Legende

Blizzardfan schrieb am 10.10.2019 um 02:16 Uhr: Hallo leute.. mir ist letzte woche was echt krasses passiert..

Also ich spiele gern onlineslots auf Mobilebet oder pokerstars etc..

Hab aufm konto ca 3500€ gehabt .. jeweils 500, 400 eingezahlt und verloren.

Dann wollte ich 2000€ einzahlen hat geklappt über sofortüberweisung.
Jedoch das geld wurde nicht abgebucht.. hab parallel im postbank app geschaut nix stand da.. das geld auch verzockt

Dann wollte ich auf ganz blöd nochmal 2000€ abbuchen obwohl ich nur 550€ oder so noch hatte.. und es ging !!!
Und das gleich 4-5 mal.. ca 10.000€...

Bis mein limit per Sofortüberweisung durch war.. ich kann weder ins minus gehen aufm konto dispo oder sonst was!!!

Hab später dann im banking geschaut das die in der abteilung im auftrag wird nachbearbeitet drin standen(die summen)..

Und die 2500€ konnte ich von konto auch von geldautomaten wieder abheben die eigentlich weg sein mussten..

Diese nachbearbeitungen sind seid heute weg und ich weiss nicht was passiert.. bzw die bank hat die glaub ich alle storniert.. aber son fall hatte ich noch nie.. was meint ihr was passieren wird bzw hat jmd sowas schon erlebt??
Das ging nur mit rapid und sofortüberweisung.. hab schiss das da jetzt ne rechnung kommt und ich das nachzahlen muss.. obwohl ist doch nicht mein fehler gewesen oder doch?? Ich hatte das geld eig garnicht gehabt die 10.000€...

Bitte um eure ratschläge.

Danke

irgendwie glaube ich dir deine geschichte nicht oder du kannst es dir leisten und die 10000 locker wieder auszugleichen und willst hier nur ein wenig trollen ansonsten müsste man dir hohe kriminelle energie bescheinigen.


nicht nur 4-5 mal --> schauen ob es geht <-- nein, danach auch noch zum automat rennen und abheben versuchen

wie es sich liest hast du vorher öfters über die postbank eingezahlt und glaub mir, jede bank ist gegen technische fehler gewappnet, jedoch nicht auf deren kosten, die holen sich ihr geld von dir schon wieder, keine angst  --> irgendwo steht so ein absatz über eigenverantwortlichkeit
auch die 85 cent zinsen könnten dafür sprechen.

was mich interessiert --> wie lange hast du gebraucht um die 10000 zu verspielen? natürlich hast du da keinerlei fs bekommen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv