Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Geld bei Skrill nicht angekommen

Thema erstellt am 06.02.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 84
PaulAc95
Hallo liebe Community

ich habe heute Morgen auf mein Skrill Wallet 90,00 EUR einzahlen wollen
das war noch nie ein problem und ist instant da
dieses mal (banküberweisung über Paysafe Payment Solutions Ltd) ist es immer noch nicht da 
Bei transaktionen steht "fehlgeschlagen"

support antwortet nicht und geld ist nicht mehr auf meinem Bankkonto

was mache ich jetzt ?`
wäre über jede hilfe dankbar  
BigAl87
Erfahrener
PaulAc95 schrieb am 06.02.2025 um 11:57 Uhr: Hallo liebe Community

ich habe heute Morgen auf mein Skrill Wallet 90,00 EUR einzahlen wollen
das war noch nie ein problem und ist instant da
dieses mal (banküberweisung über Paysafe Payment Solutions Ltd) ist es immer noch nicht da 
Bei transaktionen steht "fehlgeschlagen"

support antwortet nicht und geld ist nicht mehr auf meinem Bankkonto

was mache ich jetzt ?`
wäre über jede hilfe dankbar  

Abwarten und Tee trinken....

Das Geld ist nicht weg, es wird in den meisten Fällen zur Bank zurückgeschickt das kann je nach Bank 1-10Tage dauern bis es zurück gebucht wird. Deine 90€ drehen gerade ne Runde im Zahlungsdienstleister Netzwerk. 
gamble1
Ikone
Erstelle ein Ticket und beschreibe darin genau, was passiert ist. Danach öffne das Ticket erneut, antworte darauf und lade einen Screenshot deiner Bank hoch. In den meisten Fällen wird das Geld innerhalb von 24 Stunden auf Skrill gutgeschrieben. Falls tatsächlich ein Fehler vorliegt, wird es auf dein Bankkonto zurückgebucht.
PaulAc95
habe ich 
bin mal gespannt....
gamble1
Ikone
PaulAc95 schrieb am 06.02.2025 um 13:15 Uhr: habe ich 
bin mal gespannt....

Keine Sorge, dieses Problem tritt bei mir zwei- bis dreimal im Jahr auf – und es wurde bisher immer auf diese Weise gelöst.  

Aktuelle Themen06.02.2025 um 15:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv