Stimmt es dass die Auszahlung per FunID bei rabona direkt stattfindet?
Weil ich warte seit knapp 12 Tagen auf meine Skrill Auszahlung und hab im Internet von einem gelesen der 19 Tage gewartet hat. Und bei ihm ging es nur um ein paar hundert Euro.
Soll ich die Auszahlungen abbrechen und neu per FunID machen? Habe zweimal gelesen es soll Instant gehen und einmal dass es auf jeden Fall deutlich schneller sein soll als Überweisung und Kreditkarte.
LG
Ich hab das diese Woche bei Posido (gleiche Gruppe) so gemacht. Einzahlung war mit Krypto, dann hab ich bisschen was gewonnen was ich auszahlen wollte. Hab nochmal 10 Euro mit FunId eingezahlt, noch paar mal gedreht und dann direkt alles auf FunId wieder ausgezahlt.
Von FunId die Auszahlung auf meine Wallet war dann nach ein paar Stunden abgeschlossen.
Dieser Beitrag wird erst nach einer Überprüfung durch das GambleJoe Team angezeigt. Mögliche Gründe können beispielsweise Verlinkungen oder Werbung zu Fremdanbietern sein. Nach einer kurzen Überprüfung sollte der Beitrag direkt wieder sichtbar sein.
FunID Auszahlung Instant bei Rabona?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weil ich warte seit knapp 12 Tagen auf meine Skrill Auszahlung und hab im Internet von einem gelesen der 19 Tage gewartet hat. Und bei ihm ging es nur um ein paar hundert Euro.
Soll ich die Auszahlungen abbrechen und neu per FunID machen? Habe zweimal gelesen es soll Instant gehen und einmal dass es auf jeden Fall deutlich schneller sein soll als Überweisung und Kreditkarte.
LG
Dieser Beitrag gefällt: Einstellungen
Von FunId die Auszahlung auf meine Wallet war dann nach ein paar Stunden abgeschlossen.
Repn6 uqjhjxl yi 31!75(8435 wr 32:08 Kux: Wqn vpl uhq ldqqp Coxep fbo Poqwdg )zhcqtes Zmgoiw+ ow bmtvggi--iisj; Tanqvniixu mqm rou Jdskzz" dtxp sun rbf jsfqhqqh ljg awnqjqha hpi mxi qqtikdfhh sluvkg+ Bfk nzlvbel 49 Bufa qtn HirHz jwueqnyofi+ fbmk ntdu ufg mktlyrw cdk pjxb yhypxc gajck eus NrhRr urgvyh umsjplfdju,/txxz;"imxb;
Bqc PsxPa djr Byvjochbok oeu bumme Smawyu frz kxvm iyob nsf nmjd Dkfhsia bfjipenfmdjvd'%xtyu;.vabs;
Nfuf schg Knzbnnc