Hallo zusammen.
Da ja anscheinend Trustly nicht mehr funktioniert, also bei der Gammix-Gruppe, würde ich gerne mal Neteller testen.
Wie funktioniert das genau?
Registriert habe ich mich und jetzt kann ich z.B. mit Trustly Geld von meinem Konto auf mein Netellerkonto einzahlen, denke das sollte so richtig sein. Im Anschluss wähle ich dann bei z.B. LocoWin Neteller als Zahlungsart und zahle bereits erwähntes Guthaben auf mein Spielerkonto.
Im optimalen Fall gewinne ich jetzt und hier kommt meine wichtigste Frage: Als Auszahlungsmethode wird mir Neteller nicht angezeigt. Liegt das daran, dass ich noch nicht mit Neteller eingezahlt habe oder ist das generell nicht möglich?
Es wird mir lediglich unter anderem die Option Banküberweisung angezeigt, das würde ich jedoch gerne umgehen.
Ok, das hört sich schon mal gut an. Habe gerade mal bei Woopwin reingeschaut, hier wird mir Neteller als Auszahlung auch nicht angeboten. Vermutlich auch, weil noch nicht damit eingezahlt.
Hab ein anderes Problem mit Neteller, meine Karte war abgelaufen und sie haben schon 2mal ne neue Karte geschickt doch die will einfach nicht ankommen. Naja Skrill hab ich ja noch und man kann auch Guthaben zu Skrill schicken. Man merkt aber das sie auf den "deutsche Lizenz-Zug" mit aufgesprungen sind
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Fragen zu Neteller
13.02.2024, um 07:57 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mein Mann hatte Neteller benutzt und eine größere Summe ausbezahlt. Auch hier kam die Nachricht, wo das Geld her kommt… sämtliche Unterlagen wurden verlangt und am Schluss das Konto gekündigt
Fragen zu Neteller
Da ja anscheinend Trustly nicht mehr funktioniert, also bei der Gammix-Gruppe, würde ich gerne mal Neteller testen.
Wie funktioniert das genau?
Registriert habe ich mich und jetzt kann ich z.B. mit Trustly Geld von meinem Konto auf mein Netellerkonto einzahlen, denke das sollte so richtig sein. Im Anschluss wähle ich dann bei z.B. LocoWin Neteller als Zahlungsart und zahle bereits erwähntes Guthaben auf mein Spielerkonto.
Im optimalen Fall gewinne ich jetzt und hier kommt meine wichtigste Frage: Als Auszahlungsmethode wird mir Neteller nicht angezeigt. Liegt das daran, dass ich noch nicht mit Neteller eingezahlt habe oder ist das generell nicht möglich?
Es wird mir lediglich unter anderem die Option Banküberweisung angezeigt, das würde ich jedoch gerne umgehen.
Fragen zu Neteller
Fragen zu Neteller
Fragen zu Neteller
Fragen zu Neteller
Fragen zu Neteller
Beispiel: GEWINN AUS GLUECKSSPIEL an OffGamers Global PTE LTD
Wird immer ernster irgendwie hab ich das Gefühl...
Fragen zu Neteller
Fragen zu Neteller
Auch die Gebühren sind hier nicht gerade wenig…