Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Frage zu Skrill, Login nicht möglich

Thema erstellt am 21.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.413
tamara
Einsteiger
Hallo zusammen, 
ich habe letzte Nacht einige Beträge mit Trustly ins Casino eingezahlt. Dann war das Limit mit den sofort Einzahlungen bei Trustly erreicht und ich musste auf eine andere Zahlungsmethode ausweichen. Habe das dann mit Skrill gemacht, und eine E-Mail (Zahlungsbeleg) von Skrill bekommen.
Ich hatte vor Jahren Skrill eingerichtet, aber ich habe mich dort noch nie aktiv eingeloggt.
Jetzt verlangt das Casino ein Screenshot von meinem Skrill Account.
War auf der Webseite von Skrill und habe mein Passwort zurücksetzt... Jetzt bekomme ich die Meldung "Anmeldung nicht möglich bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung"
Vor Jahren hatte ich mir das eingerichtet und es muss ja mit meinem Bankkonto verknüpft sein, sonst hätte ich keine Mail bekommen und auf meinen Kontoauszügen sehe ich auch die Abbuchung mit dem Namen "Skrill Limited" Aber wie komme ich in diesen Account rein?
Und Support ist da auch nicht, da sind nur die FAQs
ich bin dankbar über eure Meinung. Bin am Ende mit den Nerven
supermode
Experte
Ich glaube bei Skrill selbst musst du dich auch verifizieren, hast du das gemacht?
denyo123
Erfahrener
Kannst in der Suche auf der Support Seite: "Nehmen Sie Kontakt auf" schreiben. Dann kommst du auf die Seite mit den Kontaktmöglichkeiten.

https://www.skrill.com/de/support
Tonkabohne
Stamm-Userin
Bei mir auch :

Kommt diese Meldung: Anmeldung nicht möglich. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Habe Mail geschrieben vor 2 Tagen aber keine Antwort !

Nach meiner Anmeldung ging alles gut und nach 1 Woche eben diese Meldung.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv