Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Frage zu Skrill - Kundenservice meldet sich nicht

Thema erstellt am 08.07.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.648
Grafarsch90
Besucher
Hey Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit Skrill.

Folgendes: Ich habe bei einem OC eine Auszahlung via Skrill vorgenommen und das Geld befindet sich nun auf meinem Skrill-Konto. Als ich das Geld vom Skrill Account auf mein Bankkonto abheben wollte, kam die Meldung, dass mein Bankkonto bereits mit einem Skrill-Acc verknüpft sei. Mir fiel dann ein, dass ich vor Jahren bereits einmal einen Skrill-Account angelegt hatte (mit anderer Mail-Adresse logischerweise) und dort die Bankdaten hinterlegt hatte. Diesen Account habe ich jedoch nie benutzt, so dass er aus meinem Gedächtnis verschwand.

Nun meine Frage: könnte es ein Problem sein, dass ich einen Doppelaccount besitze? ich würde gerne meinen "alten" Account löschen lassen, so dass ich das Bankkonto wieder neu zuweisen kann und eine Abhebung vornehmen kann. Der Support antwortet mir jedoch bisher nicht und auch die deutsche Hotline scheint tot zu sein..

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Eigentlich sollte ich an mein Geld kommen, oder?

LG
Katharina2
Stamm-User
Vielleicht helfen dir Bewertungen zu Skrill und Neteller weiter...über 'Erfahrungen mit
Skrill' bei trustpilot. Beide eine Firma, beide unlizenziert, beide in UK. Neteller liegt
bei 82% Negativ-Bewertungen, Skrill bei 28 %. Beide behalten gerne Gelder ein,
bes. wenn es um die Einzahlung aufs eigene Konto geht. Wollte gerade bei Neteller
ein Konto eröffnen und habe GsD vorher o.g. gelesen. Beide also Schrott für mich.
Trotzdem würde ich bei Skrill dran bleiben, ohne große Erwartungen.
Jubla2014
Stamm-User
Servus!


Ich bin seit vielen, vielen Jahren Kunde bei Neteller!

Ich habe noch niemals irgendein Problem gehabt, im Gegenteil!

Ich kann die negativen Meinungen über Neteller nicht nachvollziehen!

Auch ein Skrill-Konto habe ich, aber das nutze ich sehr selten, auch hier keinerlei Probleme!

Neteller-Umsatz bis dato: über 300000$!

Der Umsatz wird mir nur über $ angezeigt, obwohl natürlich in Euro geführt!

Schönen Tag!
garfield68
Elite
kann ich nur so betätigen,bin auch schon über 10 jahre kunde bei Neteller und ebendso bei skrill. hatte bei beiden bisher noch nie irgendwelche probleme. 
x****Y
Nutze beides täglich ohne Probleme. Egal wie hoch die Summe ist... 

Und zu trustpilot ist doch klar, warum diese so negativ ist. Fast jeder, der zufrieden ist, schreibt keine Review, die gefrusteten schreiben aber sofort eine. Kann man auch an LeoVegas, bet-at-home usw. Erkennen. Beides top bookies, aber gehen total baden bei trustpilot.. 
Grafarsch90
Besucher
Danke zunächst für die Antworten.

Und was meint ihr bzgl. Doppelaccount? Könnte das womöglich ein Problem sein? 
Sprengsatz
Erfahrener
Kann jetzt nur von Skrill sprechen aber der Dienst ist nur Lost. Min 5,50 Auszahlungsgebühr, kein Livechat, Ticketsystem dauert ewig und dann gibts nur Textbausteinen, iOS App geht nicht.... Geld verwalten kann mein Raspberry Pi auch. Alles drumrum fehlt bei dem Schuppen. Hoffentlich können wir nächstes Jahr PayPal nutzen statt diesen much.
Grafarsch90
Besucher
Sprengsatz schrieb am 08.07.2020 um 22:12 Uhr: Kann jetzt nur von Skrill sprechen aber der Dienst ist nur Lost. Min 5,50 Auszahlungsgebühr, kein Livechat, Ticketsystem dauert ewig und dann gibts nur Textbausteinen, iOS App geht nicht.... Geld verwalten kann mein Raspberry Pi auch. Alles drumrum fehlt bei dem Schuppen. Hoffentlich können wir nächstes Jahr PayPal nutzen statt diesen much.

Hast du dein Geld denn immer bekommen? Wenns lange dauert meinetwegen.. aber hauptsache ich kriege die Kohlen ..
Grafarsch90
Besucher
Update: Ich habe nun bei der Hotline angerufen (sträube mich vor sowas normalerweise immer..) und nach  5 Minuten Wartezeit bin ich an einen echt freundlichen, deutschssprachigen Mitarbeiter gelangt, der das Konto sofort freigeschaltet hat. 

Also, ich kann nur jedem empfehlen, die Hotline bei Problemen anzurufen. Per Mail dauerts offenbar Ewigkeiten.
Sarkasto
Experte
Ja der Skrill Support ist ne katastrophe... würde dir empfehlen das geld an deinen alten Account zu schicken und von da aus auf dein konto auszuzahlen. 
Habe selbst ein mal von Skrill auf mein Konto ausgezahlt, das war zwar zuverlässig am 2 Werktag aufm Konto aber hatte damals auch irgendein Problem - weiß aber nicht mehr worums ging - und auch erst nach 2 wochen ne Antwort vom Support bekommen. War dann ne gute Woche zu spät aber das Problem hatte sich ohnehin dadurch erledigt dass die Auszahlung ankam. Seitdem meide ich Skrill und Neteller wos nur geht^^
Viel Glück bei deiner Sache

Oh ich seh grad hat sich quasi erledigt. Bin auch nicht so der telefoniertyp aber da du damit offensichtlich so ne gute Erfahrung gemacht hast behalt ichs mir als option mal im Hinterkopf

Aktuelle Themen05.11.2024 um 07:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv