Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Frage zu Mifinity (Seite 2)

Thema erstellt am 12.10.2023 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 34 | Ansichten: 4.339
TWiSTeD
Stamm-User

Fariin76 schrieb am 16.10.2023 um 15:08 Uhr: Die sind so doof. 
Ich hab denen nen Screenshot mitgeschickt. 

Mal gucken ob dies dann verstehen

hatte ich auch gemacht
Fariin76
Amateurin
Ok, 😂

Kann ja noch lustig werden 
TWiSTeD
Stamm-User
heute kam eine email, dass mein account zurückgesetzt wurde und ich jetzt die dokumente hochladen kann

und was soll ich sagen

immer noch dieselbe fehlermeldung
Fariin76
Amateurin
dersawen schrieb am 19.10.2023 um 17:24 Uhr: heute kam eine email, dass mein account zurückgesetzt wurde und ich jetzt die dokumente hochladen kann

und was soll ich sagen

immer noch dieselbe fehlermeldung


Himmel hilf…..
TWiSTeD
Stamm-User
also mir haben sie jetzt angeboten, dass ich denen die dokumente per email schicken kann. bin gespannt ob das wenigstens klappt
Fariin76
Amateurin

dersawen schrieb am 27.10.2023 um 20:02 Uhr: also mir haben sie jetzt angeboten, dass ich denen die dokumente per email schicken kann. bin gespannt ob das wenigstens klappt

Ja mir auch 


Hat aber dann immer noch nicht funktioniert. 
Dann kam wieder ich solle doch die Dokumente hoch laden 
TWiSTeD
Stamm-User

Fariin76 schrieb am 27.10.2023 um 21:10 Uhr:

Ja mir auch 


Hat aber dann immer noch nicht funktioniert. 
Dann kam wieder ich solle doch die Dokumente hoch laden 

ernsthaft?
Fariin76
Amateurin

dersawen schrieb am 28.10.2023 um 00:59 Uhr:

ernsthaft?

Ja. 

Ich habe dann 3x geschrieben, es kam nach jeder Mail ich soll doch  Dokumente hochladen, dass man mir angeboten hat, die Dokumente per E-Mail zu schicken.

Nach dem 3x, wo ich auch etwas motzig wurde ist Stille.
TWiSTeD
Stamm-User

Fariin76 schrieb am 28.10.2023 um 16:26 Uhr:

Ja. 

Ich habe dann 3x geschrieben, es kam nach jeder Mail ich soll doch  Dokumente hochladen, dass man mir angeboten hat, die Dokumente per E-Mail zu schicken.

Nach dem 3x, wo ich auch etwas motzig wurde ist Stille.

klasse bis jetzt habe ich keine antwort mehr erhalten. halte dich auf dem laufenden
max90
Besucher
Guten Morgen,
ich habe heute früh eine Auszahlung per MiFinity erhalten von Viggo,nun wollte ich die wieder einzahlen und den Willkommenbonus in Anspruch nehmen.
Aber Mifinity blockt die Einzahlung aus irgendeinen Grund.
Habs bei Evolve Casino versucht und da würde die Einzahlung mit Mifinity funktionieren.
TWiSTeD
Stamm-User
Update

//

We confirm you have uploaded documentation for review, but please note document review can take up to 2 working days.
 
You can view the status of your documentation in the Upload Documents section of the MiFinity Platform.
 
We appreciate your patience while the review takes place.
Regards,


Fariin76
Amateurin
Bei mir passiert weiterhin nichts 
Aulinchen
Einsteigerin
Mein Mann hat das selbe Problem bzgl der Fehlermeldung, konntet ihr das mittlerweile lösen? Wenn ja wie habt ihr das hinbekommen?
TWiSTeD
Stamm-User

Aulinchen schrieb am 01.11.2023 um 17:40 Uhr: Mein Mann hat das selbe Problem bzgl der Fehlermeldung, konntet ihr das mittlerweile lösen? Wenn ja wie habt ihr das hinbekommen?

Ja, du musst den Support anschreiben, denen das Problem schildern und fragen, ob du ihnen die Dokumente per Mail schicken kannst. Dann lädt der Support die Dokumente für dich hoch. LG
Fariin76
Amateurin

dersawen schrieb am 01.11.2023 um 22:50 Uhr:

Ja, du musst den Support anschreiben, denen das Problem schildern und fragen, ob du ihnen die Dokumente per Mail schicken kannst. Dann lädt der Support die Dokumente für dich hoch. LG

Also das habe ich ja auch gemacht , bis jetzt ist keinerlei Antwort da


Bei Dir ? 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 17:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv