Sieht eher nach einem Hänger bzw. technischem Problem bei MiFinity aus. Wahrscheinlich klappt es kurzfristig wieder oder alternativ mal dem Support den Screenshot schicken, wenn es andauert. An der Stelle kann man als Anwender ja eigentlich nichts falsch machen
Langhans schrieb am 13.10.2023 um 00:32 Uhr: Sieht eher nach einem Hänger bzw. technischem Problem bei MiFinity aus. Wahrscheinlich klappt es kurzfristig wieder oder alternativ mal dem Support den Screenshot schicken, wenn es andauert. An der Stelle kann man als Anwender ja eigentlich nichts falsch machen
geht das dann auch andersherum? also kann man dann auch von MiFinity auf PSC auszahlen? bzw. gibt es bei mifinity auch eine karte mit der man dann am bankautomaten geld abheben kann ?
garfield68 schrieb am 15.10.2023 um 22:33 Uhr: geht das dann auch andersherum? also kann man dann auch von MiFinity auf PSC auszahlen? bzw. gibt es bei mifinity auch eine karte mit der man dann am bankautomaten geld abheben kann ?
Ich bekomme einfach keine Antwort.
Hab Geld bei LocoWin stehen, will aber nicht über die Bank auszahlen.
nein, da wird wohl auch nichts mehr kommen - denke ich. hab aber dasselbe problem, dass ich dort entweder mit bank oder MiFinity auszahlen könnte und bank möchte ich natürlich auch vermeiden..
sie waren nett wieder zu antworten. habe denen geschrieben, dass ich keine dokumente hochladen kann, weil direkt eine fehlermeldung kommt und was antwortet man mir??
In order to fully verify your account, we need to validate your account details by confirming your address and identity.
Frage zu Mifinity
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nachdem EzeeWallet nun wegfällt, habe ich ein Konto bei MiFinity eröffnet und wollte direkt die Verfizierung durchführen.
Aber egal welchen der beiden Buttons "Überprüfung der Adresse starten" oder "ID-Prüfung starten", kommt direkt eine Fehlermeldung.
Mache ich etwas falsch?
https://ibb.co/tXGzQw0
Frage zu Mifinity
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, TWiSTeD
Frage zu Mifinity
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
mail ist schon raus dennoch danke
Frage zu Mifinity
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
Support ist auch schon angeschrieben
Frage zu Mifinity
ich hab eine antwort erhalten: haben sie es im browser oder in der app versucht .. danke für die hilfe
Frage zu Mifinity
Omg
Hab noch keine Antwort.
Frage zu Mifinity
Frage zu Mifinity
ja, sind glaube ich 10% (von hörensagen)
Frage zu Mifinity
Frage zu Mifinity
3x Nein
Frage zu Mifinity
Frage zu Mifinity
Funktioniert das mittlerweile die Dir ?
Ich bekomme einfach keine Antwort.
Hab Geld bei LocoWin stehen, will aber nicht über die Bank auszahlen.
Frage zu Mifinity
nein, da wird wohl auch nichts mehr kommen - denke ich. hab aber dasselbe problem, dass ich dort entweder mit bank oder MiFinity auszahlen könnte und bank möchte ich natürlich auch vermeiden..
Frage zu Mifinity
In order to fully verify your account, we need to validate your account details by confirming your address and identity.
Please log in to your MiFinity eWallet
okay?
Frage zu Mifinity
Ich hab denen nen Screenshot mitgeschickt.
Mal gucken ob dies dann verstehen