Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Frage zu Mifinity

Thema erstellt am 12.10.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 34 | Ansichten: 4.487
TWiSTeD
Stamm-User
Hallo,

nachdem EzeeWallet nun wegfällt, habe ich ein Konto bei MiFinity eröffnet und wollte direkt die Verfizierung durchführen.

Aber egal welchen der beiden Buttons "Überprüfung der Adresse starten" oder "ID-Prüfung starten", kommt direkt eine Fehlermeldung.

Mache ich etwas falsch?

https://ibb.co/tXGzQw0
Langhans_innen
Experte
Sieht eher nach einem Hänger bzw. technischem Problem bei MiFinity aus. Wahrscheinlich klappt es kurzfristig wieder oder alternativ mal dem Support den Screenshot schicken, wenn es andauert. An der Stelle kann man als Anwender ja eigentlich nichts falsch machen 
TWiSTeD
Stamm-User

Langhans schrieb am 13.10.2023 um 00:32 Uhr: Sieht eher nach einem Hänger bzw. technischem Problem bei MiFinity aus. Wahrscheinlich klappt es kurzfristig wieder oder alternativ mal dem Support den Screenshot schicken, wenn es andauert. An der Stelle kann man als Anwender ja eigentlich nichts falsch machen 

mail ist schon raus dennoch danke
Fariin76
Amateurin
Hab gleiche Problem. 
Support ist auch schon angeschrieben
TWiSTeD
Stamm-User

Fariin76 schrieb am 13.10.2023 um 21:57 Uhr: Hab gleiche Problem. 
Support ist auch schon angeschrieben

ich hab eine antwort erhalten: haben sie es im browser oder in der app versucht .. danke für die hilfe
Fariin76
Amateurin

dersawen schrieb am 14.10.2023 um 02:48 Uhr:

ich hab eine antwort erhalten: haben sie es im browser oder in der app versucht .. danke für die hilfe

Omg 

Hab noch keine Antwort.
Daniel1988
Stamm-User
Mit Paysafe auf MiFinity eingezahlt, was die für Gebühren verlangen ist echt die Krönung 😡
TWiSTeD
Stamm-User

Daniel1988 schrieb am 15.10.2023 um 18:33 Uhr: Mit Paysafe auf MiFinity eingezahlt, was die für Gebühren verlangen ist echt die Krönung 😡

ja, sind glaube ich 10% (von hörensagen)
garfield68
Elite
geht das dann auch andersherum? also kann man dann auch von MiFinity auf PSC auszahlen? bzw. gibt es bei mifinity auch eine karte mit der man dann am bankautomaten geld abheben kann ? 
danny005
Elite

garfield68 schrieb am 15.10.2023 um 22:33 Uhr: geht das dann auch andersherum? also kann man dann auch von MiFinity auf PSC auszahlen? bzw. gibt es bei mifinity auch eine karte mit der man dann am bankautomaten geld abheben kann ? 

3x Nein
garfield68
Elite
@danny005  danke für die antwort,dann ist das leider nichts für mich. 
Fariin76
Amateurin

dersawen schrieb am 14.10.2023 um 02:48 Uhr:

ich hab eine antwort erhalten: haben sie es im browser oder in der app versucht .. danke für die hilfe

Funktioniert das mittlerweile die Dir ?


Ich bekomme einfach keine Antwort.  
Hab Geld bei LocoWin stehen, will aber nicht über die Bank auszahlen.

TWiSTeD
Stamm-User

Fariin76 schrieb am 16.10.2023 um 10:21 Uhr:

Funktioniert das mittlerweile die Dir ?


Ich bekomme einfach keine Antwort.  
Hab Geld bei LocoWin stehen, will aber nicht über die Bank auszahlen.


nein, da wird wohl auch nichts mehr kommen - denke ich. hab aber dasselbe problem, dass ich dort entweder mit bank oder MiFinity auszahlen könnte und bank möchte ich natürlich auch vermeiden..
TWiSTeD
Stamm-User
sie waren nett wieder zu antworten. habe denen geschrieben, dass ich keine dokumente hochladen kann, weil direkt eine fehlermeldung kommt und was antwortet man mir??


In order to fully verify your account, we need to validate your account details by confirming your address and identity.
 
Please log in to your MiFinity eWallet

  • Go to the document upload section

  • Upload any requested documents as per below





okay?
Fariin76
Amateurin
Die sind so doof. 
Ich hab denen nen Screenshot mitgeschickt. 

Mal gucken ob dies dann verstehen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 19:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv