Ich bin jetzt neu im Neteller Game und auch eigentlich ganz zufrieden.
Allerdings finde ich diese Gebühren teilweise echt heftig, wenn man vom Neteller Konto auf sein Bankkonto überweisen will kostet es ja eine Gebühr von 7,50 Euro.
Gibt es eine Möglichkeit das Geld vom Neteller Konto ohne Gebühren oder sagen wir mal sehr geringe Gebühren bar zu bekommen?
Die Net+ Karte habe ich mir auch organisiert, damit konnte ich mein PayPal verbinden, hatte gehofft ich kann dann von Neteller auf Paypal auf Bankkonto überweisen - geht nicht, aber immerhin kann man damit easy online shoppen.
Wenn ich jetzt zu einem normalem Bankautomaten gehe und dort mit der Net+ Karte abhebe kostet es mich auch Gebühren richtig?
Vielleicht können mir ein paar User die schon länger mit Neteller & Net+ Karte unterwegs sind da ein bisschen zu erzählen.
Ja kostet auch. Ich glaub wenn du 100€ abhebst 1.75€ Gebühren. Also 101,75€. Steht aber auch bei Neteller die Gebühren. Ausser du kaufst über deine Karte ein das ist Gebühren frei.
Simbda schrieb am 17.05.2019 um 10:33 Uhr: Ja kostet auch. Ich glaub wenn du 100€ abhebst 1.75€ Gebühren. Also 101,75€. Steht aber auch bei Neteller die Gebühren. Ausser du kaufst über deine Karte ein das ist Gebühren frei.
Ja ich meine auch sowas gelesen zu haben, hatte im Internet irgendwo auch einen PayPal Trick gelesen aber hab ich wohl falsch interpretiert.
Aber 1,75 Euro Gebühren sind schonmal ein unterschied zu 7,50 Euro
Frage: Neteller Überweisung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin jetzt neu im Neteller Game und auch eigentlich ganz zufrieden.
Allerdings finde ich diese Gebühren teilweise echt heftig, wenn man vom Neteller Konto auf sein Bankkonto überweisen will kostet es ja eine Gebühr von 7,50 Euro.
Gibt es eine Möglichkeit das Geld vom Neteller Konto ohne Gebühren oder sagen wir mal sehr geringe Gebühren bar zu bekommen?
Die Net+ Karte habe ich mir auch organisiert, damit konnte ich mein PayPal verbinden, hatte gehofft ich kann dann von Neteller auf Paypal auf Bankkonto überweisen - geht nicht, aber immerhin kann man damit easy online shoppen.
Wenn ich jetzt zu einem normalem Bankautomaten gehe und dort mit der Net+ Karte abhebe kostet es mich auch Gebühren richtig?
Vielleicht können mir ein paar User die schon länger mit Neteller & Net+ Karte unterwegs sind da ein bisschen zu erzählen.
Ja ich meine auch sowas gelesen zu haben, hatte im Internet irgendwo auch einen PayPal Trick gelesen aber hab ich wohl falsch interpretiert.
Aber 1,75 Euro Gebühren sind schonmal ein unterschied zu 7,50 Euro
Keine Ahnung warum da alle immer meckern.
Dieser Beitrag gefällt: Marqes
Ja find ich auch. Im Gegensatz zu anderen Anbietern finde ich das ok.
Okay ich wusste nicht was der Standard ist.