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Ein- und Auszahlungsmethoden: FlipperFlip - Transaktion konnte nicht bearbeitet werden - Geld weg?

Thema erstellt am 30.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.057
TranceBabe
Expertin
Hallo zusammen,

ich habe gerade im FlipperFlip Casino eine Einzahlung über 30€ via Skrill getätigt.
Dafür sollte es dann zusätzlich 100 Freispiele für Dracula geben.

Nachdem die Zahlung abgeschlossen war, bekam ich folgenden Hinweis:

TranceBabe

Nun habe ich weder die 30€ auf dem FlipperFlip Konto, noch sind die Freispiele vorhanden.

Das Geld wurde abgebucht und bisher nicht wieder zurück gebucht. 

TranceBabe

Was kann ich da machen? Kennt jemand so ein Problem?

RebellYell
Stamm-User
TranceBabe schrieb am 30.10.2021 um 17:53 Uhr: Hallo zusammen,

ich habe gerade im FlipperFlip Casino eine Einzahlung über 30€ via Skrill getätigt.
Dafür sollte es dann zusätzlich 100 Freispiele für Dracula geben.

Nachdem die Zahlung abgeschlossen war, bekam ich folgenden Hinweis:

RebellYell

Nun habe ich weder die 30€ auf dem FlipperFlip Konto, noch sind die Freispiele vorhanden.

Das Geld wurde abgebucht und bisher nicht wieder zurück gebucht. 

RebellYell

Was kann ich da machen? Kennt jemand so ein Problem?


Manchmal dauert es etwas, bis das Geld gutgeschrieben wurde. Ansonsten Support kontaktieren und die wollen von Dir sicher dann einen Nachweis dass das Geld von Deinem Skrillkonto rausgegangen ist.

Mit dem Casino habe ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht und hoffe das bei Dir alles reibungslos läuft.
TranceBabe
Expertin
RebellYell schrieb am 30.10.2021 um 18:40 Uhr:
Manchmal dauert es etwas, bis das Geld gutgeschrieben wurde. Ansonsten Support kontaktieren und die wollen von Dir sicher dann einen Nachweis dass das Geld von Deinem Skrillkonto rausgegangen ist.

Mit dem Casino habe ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht und hoffe das bei Dir alles reibungslos läuft.

Support hab ich schon kontaktiert, der schrieb mir folgendes:


Hallo xxxx!

Ihre letzte Einzahlung ist in unserer Datenbank als nicht erfolgreich markiert, die Einzahlung erfolgte am 30/10/2021 15:45:02 UTC. Kurz bevor du geschrieben hast. Dies bedeutet, dass das Geld automatisch auf Ihr Konto zurückerstattet werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen, Flipper und FlipperFlip.com team!

Ich hab den Skrill Support auch direkt angeschrieben, mal gespannt wie lange das jetzt dauert. 
RebellYell
Stamm-User
TranceBabe schrieb am 30.10.2021 um 18:52 Uhr:
Ich hab den Skrill Support auch direkt angeschrieben, mal gespannt wie lange das jetzt dauert. 

Skrill hatte mir bisher immer recht zügig geantwortet gehabt. Aber jetzt ist Wocheende. Da kann es natürlich etwas länger dauern. Das ist echt ärgerlich
TranceBabe
Expertin
Ich warte mal das WE ab, ich hoffe es dauert nicht zu lange.. 

Danke für Deine Antworten.
RebellYell
Stamm-User
TranceBabe schrieb am 30.10.2021 um 19:09 Uhr: Ich warte mal das WE ab, ich hoffe es dauert nicht zu lange.. 

Danke für Deine Antworten.

Aber gerne. Schönes We Dir noch.

Und schreib hier mal, wenn es was neues gibt  
TranceBabe
Expertin
Danke, wünsche ich Dir auch. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Aktuelle Themen01.11.2024 um 09:31 Uhr

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