Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Fairplay verzögert Auszahlung

Thema erstellt am 20.06.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.835
Anonym
Hallo Mitspieler,

ich habe in den letzten Tagen wiederholt im Fairplay Casino (FPO) gewonnen und eine Summe von rund 9K zusammengespielt. Das war für mich der Moment aufzuhören, damit ich nicht wieder alles verliere und auch mal einen Gewinn einstreiche. Nun ist es so, dass FPO ein Auszahlungslimit hat, wöchentlich 2K und monatlich 5K, man kann pro Auszahlung nur max. 999 Euro eintragen. Ich habe daher im Chat nachgefragt ob ich da etwas beachten müsse, oder alle Beträge auch über das Limit hinaus bereits anfordern könnte, welches mit "Ja, der Kundendienst berücksichtigt das automatisch" beantwortet wurde (oder ähnlicher Wortlaut, so kam es jedenfalls bei mir an). Damit ich nicht in Versuchung gerate wieder Beträge die zur Auszahlung anstehen zu stornieren und weiter zu spielen, habe ich mein Konto erstmal für 7 Tage eingefroren, was ich mir im Chat auch erstmal als ohne Beeinflussung der Auszahlungen habe bestätigen lassen. Die erste Auszahlung hatte ich am 17.06. eingetragen und heute nach nun 73 Std (Auszahlungen dort sollen laut FPO bis zu 72 Std dauern) habe ich per Chat dort nachgefragt wie es um die Auszahlungen stünde. Erstaunlicherweise teilte man mir mit, dass die Auszahlungen storniert worden seien, da ich das Limit zur Auszahlung erreicht hätte.
hier die darauf folgende Diskussion:

(Name des Chatpartners aus Datenschutzgründen in FPO geändert)

  • Me: Hallo, ich wollte mal höflich nachfragen wie es um meine Auszahlungen steht? Die erste Auszahlungsanfrage ist nun bereits über 72 Stunden her und es hiess es könnte bis zu 72 Stunden dauern.
    11:25

  • Me: Hallo FPO!
    11:25

  • FPO: Ich werde das für Sie überprüfen! Können Sie bitte Ihren vollständigen Namen, Benutzernamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse bestätigen?
    11:26

  • Me: xxxxx xxxxx / xxxxxxx / xxxxxx@xxxxxxxxxx.de
    11:26

  • FPO: Danke!
    11:27

  • FPO: Ihre Auszahlung wurde wegen Erreichen des Limits storniert. Sie können den 24.06.2019 wieder widerrufen
    11:31

  • Me: Huch, das verstehe ich nicht, ich hatte doch im letzten Chat gefragt wie das mit den Auszahlungen läuft. Da bestätiugte man mir ich kann alle Beträge auf einmal anfordern. Die Auszahlungen laufen dann automatisch nacheinander nach den Limitvorgaben ab.
    11:33

  • FPO: Der maximale Auszahlungsbetrag beträgt 2000 € pro Woche und 5000 € pro Monat
    11:34

  • Me: genau, und ich habe in Einzelbeträgen insgesamt fast 9000 angefordert. Nach der Information die sie oder ein Kollege von ihnen mir gab, würden dann diese Woche 2000 ausgezahlt, nächste Woche 2000 und so weiter...
    11:36

  • FPO: Wir entschuldigen uns für diesen Thomas, aber so funktioniert das System leider nicht automatisch
    11:38

  • Me: dann bitte ich hiermit um Aufhebung meines Selbstausschlusses von 7 Tagen um in meinem Konto erneut zwei Aszahlungen zu aktivieren
    11:39

  • FPO: Ein moment bitte
    11:43

  • Me: In ihren AGB´s steht nichts davon, dass Auszahlungen bei überschreiten des Limits storniert werden.
    11:43

  • FPO: Das Geld verschwindet nicht von Ihrem Konto. Sobald Ihr Selbstausschlusslimit abgelaufen ist, können Sie uns auffordern, Ihr Konto erneut zu eröffnen und die Auszahlung erneut zu beantragen. Leider können wir kein Konto eröffnen, das für eine bestimmte Zeit selbst ausgeschlossen wurde.
    11:55

  • Me: Hallo FPO, noch da?
    11:55

  • FPO: Das Geld verschwindet nicht von Ihrem Konto. Sobald Ihr Selbstausschlusslimit abgelaufen ist, können Sie uns auffordern, Ihr Konto erneut zu eröffnen und die Auszahlung erneut zu beantragen. Leider können wir kein Konto eröffnen, das für eine bestimmte Zeit selbst ausgeschlossen wurde.
    11:55

  • Me: Das wiederspricht ihren AGB´s
    12:00

  • Me: 8.4 Eine Anfrage, ein Limit zu erhöhen, zu entfernen oder die Zeitspanne eines temporären Selbstausschluss zu verringern, tritt nach 24 Stunden in Kraft, wenn das ursprüngliche Limit oder der Selbstausschluss für eine bestimmte Zeitspanne gesetzt wurde.
    12:00

  • FPO: Ein moment bitte
    12:07

  • Me: gerne

  • FPO: Vielen Dank für Ihre Geduld! Ich entschuldige mich wirklich für die falschen Informationen. Ich werde diese nun an die entsprechende Abteilung weiterleiten und Ihr Konto wird innerhalb von 24 Stunden reaktiviert
    12:21

  • FPO: Nur um Sie zu informieren, müssen Sie die Auszahlung am 24. erneut beantragen
    12:21

  • Me: Okay, vielen Dank.
    12:21

  • Me: Sagen sie mir noch bitte das jeweilige Datum an dem ich die nächsten 2000, nochmals 1000 nochmals 2000 und nochmals 2000 Auszahlen lassen darf? immer genau 7 Tage? Wie rechnen sie den monatlichen Betrag von 5000, vom 01.06.-31.06. oder zum Beispiel 26.06-26.07.

  • Me: und wieso kann ich die Auszahlung erst am 24.06. erneut beantragen? Morgen ist doch der 21.06.
    12:28

  • FPO: Genau wie du gesagt hast, es wird alle 7 Tage berechnet
    12:29

  • FPO: Sie können die Auszahlung auch früher beantragen, da es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis eine Auszahlung von der Zahlungsabteilung bearbeitet wird
    12:30

  • Me: Okay, danke erstmal für die Infos
    12:30

  • FPO: Kein Problem xxxxx! Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir
    12:31

  • Me: und wie ist das nun mit dem monatlichen Auszahlbetrag? Wird der Monat am 01 begonnen oder an dem Tag an dem die erste Auszahlung stattfand?
    12:32

  • FPO: Ab der ersten Zahlung
    12:33

  • Me: danke!



  • Mannomann, es ist leicht sein Geld an die loszuwerden, aber wenn du etwas zu bekommen hast...
    Was haltet ihr davon? Ist das überhaupt richtig, dass Auszahlungsanträge storniert werden wenn sie insgesamt das Limit übersteigen? Die brauchen doch nur die ersten zwei Auszahlungen tätigen und die anderen zurückhalten. Für mich ist das eine Verzögerungstaktik in der Hoffnung, dass ich Auszahlungsbeträge zum weiterspielen selber storniere. Auch das FPO mir im Chat schreibt es sei nicht möglich das für 7 Tage eingefrorene Konto vorher wieder zu öffnen, obwohl in deren AGB´s das Gegenteil steht, erweckt in mir den Verdacht, dass hier verzögert werden soll.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich den Link zu diesem Beitrag per Chat an FPO senden um etwas Druck zu machen oder lieber nicht?
    Es ist zu früh hier die MGA einzuschalten denke ich, erstmal abwarten ob die Auszahlung klappt wenn ich das Limit einhalte. Aber in den AGB´s habe ich dazu wirklich nichts gefunden. Ich werde weiter berichten.

    Übrigens:
    Im Cherrycasino hatte ich vor einem halben Jahr mal 25K zusammengespielt, 12.300 waren am nächsten Tag auf meinem Konto und weitere 12.300 nach drei Tagen im PayPal. Das lief dort völlig glatt. Auch vor einer Woche habe ich mir bei Cherrycasino zweimal 2.500 auszahlen lassen, reibungslos und schnell. Das klingt jetzt viel, aber ich habe über ein Jahr gerechnet einiges mehr als die Summe der Gewinne der letzten Zeit eingezahlt. Eine Glückssträhne ist auch mal wieder vorbei.


    Viele Grüße, der Kalfater
    t****m
    Ein absolut krummer Drecksladen. Habe bei denen einiges eingezahlt aber gar nichts gewonnen.
    Sei froh wenn du das Geld bekommst und dann nx wie weg da.
    Ich habe deen schon im Support mitgeteilt das die ihren Namen ändern müssen auf "Scamplay" oder "Shitplay" wie auch immer.

    Da haben sie mich rausgeschmissen.

    Gott sei Dank!
    Anonym
    Hallo tholzem, ich verstehe deinen Frust, aber aus eigener Erfahrung: ich habe auch in Onlinecasinos bereits nur eingezahlt und dort nichts gewonnen, daran kann man nicht messen ob ein Laden gut oder schlecht ist, da die gar keinen Einfluss darauf nehmen können, die Spiele sind doch auf ganz anderen Servern und werden denen zur Verfügung gestellt. Ausserdem: Du kennst sicher das Sprichwort, Wer fic... will muss freundlich sein. Ich bin gespannt auf weitere Meinungen.
    Anonym
    tholzem, nun ist aber auch langsam mal gut. Meine Güte...

    Dass ein Casino alles versucht, damit du auf die blöde Idee kommst, das Geld auch wieder zu verjubeln, halte ich für eine realistische Einschätzung. Man muss sich einfach vor Augen halten, dass es sich nicht um einen Samariterverein handelt, sondern ein Geschäftsmodell, welches auf die Spielgeilheit der Kunden abzielt. Inwiefern man als Kunde die Kraft hat da mitzuhalten, muss jeder für sich verantworten. Die letzte Entscheidung, was mit dem Geld passiert, welches man gewinnt, liegt beim Spieler. Nu du hast die Wahl auf "Spin" zu drücken oder das bleiben zu lassen.

    Die Auzahlungsmodalitäten sowie die AGBs hast du dir offenbar früh genug angeschaut, insofern verwundert es mich, dass du in Betracht gezogen hast, diese zu akzeptieren, wenn du jetzt so einen Terz darum machst. "Der maximale Auszahlungsbetrag beträgt 2000 € pro Woche und 5000 € pro Monat." ist ja eigentlich recht eindeutig. Meine Auszahlung incl. Verifizierung bei Fairplay Casino hat 24 Stunden gedauert, dann war die Kohle via Trustly da.
    Anonym
    Dein Gebrabbel geht mir aber tierisch auf den Keks. Beispiel gefällig? Bitte sehr: ....ich bleibe dabei das es bei den OCs nicht mit rechten Dingen zugeht....es gibt nachgewiesene Manipulationen durch Gauselmann, Novomatic im stationären Geschäft und glaube mir es ist ein Leichtes für einen Fachmann das ins Onlinegeschäft einzubringen....

    Was in des Teufels Namen hat dein Gesabbel dieser Art in diesem Thread zu suchen? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, zumal deinen anderen Posts, die du in den letzten Stunden vom Stapel gelassen hast, alle auf das gleiche hinauslaufen. Wenn du auf einem persönlichen Kreuzzug gg. Online Casinos bist, ist das hier der falsche Ort. Flieg rüber nach Malta und räume da auf oder nerv den Ministerpräsidenten deines Bundeslandes.

    Wer das ist, findest du hier: Link
    t****m
    -- Beitrag wurde aufgrund von Beleidigung / Provokation von einem Moderator entfernt --
    Dutch78
    Expertin
    tholzem schrieb am 20.06.2019 um 17:24 Uhr:
    -- Beitrag wurde aufgrund von Beleidigung / Provokation von einem Moderator entfernt --

    Machs gut, du Unsympath.
    Anonym
    Dutch78 schrieb am 20.06.2019 um 17:27 Uhr:
    Machs gut, du Unsympath.

    Yes das geht nicht gut^^
    Knochen
    Elite
    Da haben wir unsere Nerven aber prima im Griff
    Anonym
    Ich muss zugeben, dass mich derartige Auseinandersetzungen zunehmend nerven. Was meint ihr, könnte es etwas bringen die Posts zu melden? Ich mach das echt ungern, weil ich dafür bin, dass wir alle unsere Meinung sagen bzw schreiben dürfen. Allerdings gehen mir diese "persönliche Anmachen" deutlich zu weit.

    Ok, ich merke gerade, dass jemand schon schneller war. Nun gut, dann dürfte das ja bald ein Ende haben.

    Ich kann ja nachvollziehen, dass der ein oder andere eine kurze Lunte hat, aber sowas...

    Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:03 Uhr

    Community Foren-Moderatoren

    Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
    Profilbild von AndreAndre
    Profilbild von gamble1gamble1 online
    Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
    Profilbild von SaphiraSaphira

    Mitarbeiter von Beratungsstellen

    Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
    GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
    Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
    Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
    GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

    © 2012-2024 GambleJoe.com

    Du hast dein Passwort vergessen?

    Erstelle hier ein neues Passwort

    • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
    • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
    • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv