Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Erneut Einzahlung nicht verbucht

Thema erstellt am 13.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.124
Sophia
Ist das jetzt eine neue Abzockmethode?? Habe es bisher in 2 Casinos erlebt,wo das eingezahlte Geld nicht auf dem Spielerkonto erscheint?? Bei Fragen wird man vertröstet.Bei dem einen warte ich jetzt seit 14 Tagen. Was läuft hier ab? Hier wird man ja regelrecht beklaut !!! Ist das hier noch jemandem passiert?
Caro
Expertin
Um welche Casinos handelt es sich denn hier?
Sophia
Luckydreams und ggbet
Caro
Expertin
Hmm leider haben wir zu den beiden keinen Ansprechpartner...hast du schon mal den Support kontaktiert? Mit welcher Zahlungsmethode hast du denn eingezahlt? Wenn das Geld dort ersichtlich abgezogen wurde, am besten einen Screenshot vorbereiten und dem jeweiligen Casino zukommen lassen.
KnolleKush
Einsteiger
Tipico mach das andersrum die Zahlen dir nichts aus . Seid über 3 Tagen ist Auszahlung nicht bearbeitet worden, immer dieselben Antworten und die selben ausreden . Im Endeffekt wird versuch den Kunden hinzuhalten um alles zu verzocken . Das sind die ganz groß drin . Das mit dem einzahlen und nicht verbuchen kenne ich nur von my finity, die zocken von Haus aus ab und das casino war die LocoWin gruppe
TranceBabe
Expertin

Sophia schrieb am 13.04.2023 um 09:39 Uhr: Ist das jetzt eine neue Abzockmethode?? Habe es bisher in 2 Casinos erlebt,wo das eingezahlte Geld nicht auf dem Spielerkonto erscheint?? Bei Fragen wird man vertröstet.Bei dem einen warte ich jetzt seit 14 Tagen. Was läuft hier ab? Hier wird man ja regelrecht beklaut !!! Ist das hier noch jemandem passiert?

Hatte bei Luckydreams noch nie Probleme. Welche Zahlungsmethode hast du denn benutzt?
DiamondDonut
Stamm-User

KnolleKush schrieb am 14.04.2023 um 15:23 Uhr: Tipico mach das andersrum die Zahlen dir nichts aus . Seid über 3 Tagen ist Auszahlung nicht bearbeitet worden, immer dieselben Antworten und die selben ausreden . Im Endeffekt wird versuch den Kunden hinzuhalten um alles zu verzocken . Das sind die ganz groß drin . Das mit dem einzahlen und nicht verbuchen kenne ich nur von my finity, die zocken von Haus aus ab und das casino war die LocoWin gruppe

Als ich einmal erst auf die MiFinity wallet eingezahlt und dann ins Casino einzahlen wollte ist mir das selbe passiert. Seit dem zahle ich nur noch direkt über das Casino (MiFinity/Giropay) ein und hatte nie wieder das Problem. So spart man sich dann sogar die Gebühren. 
DiamondDonut
Stamm-User
Sophia schrieb am 13.04.2023 um 09:39 Uhr: Ist das jetzt eine neue Abzockmethode?? Habe es bisher in 2 Casinos erlebt,wo das eingezahlte Geld nicht auf dem Spielerkonto erscheint?? Bei Fragen wird man vertröstet.Bei dem einen warte ich jetzt seit 14 Tagen. Was läuft hier ab? Hier wird man ja regelrecht beklaut !!! Ist das hier noch jemandem passiert?

Zufälligerweise wollte ich gestern den 200% April Bonus bei Lapalingo mitnehmen, mit einer 10€ Einzahlung via Giropay und das Geld wurde auch nicht verbucht…auf dem Überweisungsträger steht: „Wertstellungsdatum: 24.04.2023“.


Schau mal bei dir nach 🙂
Adira1964
Bei Luckydreams warte ich seit 30 Tagen auf mein Geld,da wird auch nichts mehr kommen.Die Bank sagt,es ist alles rechtens gegangen.Heute bei Zotabet eingezahlt,3 Einzahlungen wieder nicht gebucht!! Was ist hier los???
Yvonka
Amateurin

Adira1964 schrieb am 23.04.2023 um 16:57 Uhr: Bei Luckydreams warte ich seit 30 Tagen auf mein Geld,da wird auch nichts mehr kommen.Die Bank sagt,es ist alles rechtens gegangen.Heute bei Zotabet eingezahlt,3 Einzahlungen wieder nicht gebucht!! Was ist hier los???


Ich hab zwar keinen  blassen Schimmer warum das auf einmal so ist - evtl könnte es in deinem Fall genauso sein.....!?!

Aber ich hab letztens feststellen müssen, dass man über VOLT auch nicht mehr in Echtzeit einzahlt - ist jetzt auf einmal nur noch Banktransfer. Ziemlich sinnlos wie ich finde.

Mit welcher Methode hast du denn heute eingezahlt? ;-/


Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv