Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Erklärung wieso ich mit anderem Konto eingezahlt habe (Seite 2)

Thema erstellt am 22.12.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.907
t****o
Firo58 schrieb am 22.12.2021 um 18:05 Uhr: Hallo Leute,
Ich habe Probleme bei der Auszahlung bei Platincasino. Ich habe einmal den Fehler gemacht mit 2 anderen Konto einzuzahlen, da ich mein Geld vom Konto immer auszahlen musste wegen hohen Rechnungen die ich mit meinem Ausbildungsgehalt zahlen könnte aber dann paar Wochen kein Geld hätte für Essen, Trinken, Vergnügung usw ihr versteht denk ich mal mein Problem.
Was soll ich da jetzt als Erklärung schreiben, weil ich bisschen Müffeln habe das die mir nicht das Geld auszahlen wollen.
Spiele seit Dezember 2020 auf Platincasino und habe das erste mal eine hohe Summe gewonnen die ich auch gerne auszahlen würde. Insgesamt habe ich knapp 750 € eingezahlt davon waren 40 oder 50 € von den anderen 2 Konten.
 

Ich danke euch schonmal für die hilfreichen Antworten

Einfach die Wahrheit!! Hatte ich auch bei Platin bzw ein Freund der mich gefragt hat ob ich ihm nen 50er auf die Casino wallet schieben kann. Habe die Nacht 5000+ gemacht also selbstverständlich. Nach etlichen handgeschriebenen Exemplaren und ein paar Wochen haben dies akzeptiert und ich habe genau das geschrieben wies oben steht.

Wichtig ist das du dich an die Vorlage hältst die bekommst du im Support oder in der support Ticket Mail. 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 07:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv