Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Erfahrungen mit bunq?

Thema erstellt am 22.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 2.128
Spectral
Erfahrene
Ich bin vor kurzem mal auf bunq gestoßen. Die Firma sitzt in den Niederlanden und man bekommt eine eigene IBAN, MasterCard und Maestro. Allerdings kostet das Konto als Premium 7,99 Euro, wenn man die Karten nutzen möchte.

Als kostenlose Möglichkeit gibt's da noch eine Travel Card, welche auch eine Mastercard sein soll.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit bunq und kann mir ein paar Fragen beantworten. 
1. Gibt es keine Probleme beim Ein- und Auszahlungen von Casinos? 
2. Reicht die Travel Card oder brauch ich unbedingt die anderen? 
3. Wäre es vielleicht eine besser Wahl als Revolut

Ich hab im Internet darüber nicht soviel gefunden, deshalb frag ich mal hier nach  
wal123
bunq fragt nach einiger Zeit nach, woher das Geld kommt, ob es Belege dafür gibt, etc... seither habe ich keine Casino-Transaktionen dort mehr abgewickelt.
Spectral
Erfahrene
wal123 schrieb am 22.01.2020 um 11:38 Uhr: bunq fragt nach einiger Zeit nach, woher das Geld kommt, ob es Belege dafür gibt, etc... seither habe ich keine Casino-Transaktionen dort mehr abgewickelt.

Hm, ok. Glaubst du, die hätten dein Account geschlossen wenn du gesagt hättest ist von Casino? 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 17:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv