Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Energy Casino - EPS Einzahlungen

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.189
Jasy2020
Einsteiger
 Ich habe am 20.01.2021 eine Einzahlung getätigt, die mir nicht gutgeschrieben worden ist. Im Chat hieß es- das kann bis 48 Std. dauern!!?? 

Gestern habe ich eine E-Mail geschickt und mitgeteilt, dass man mir bei der Bank gesagt hat, dass diese Art von online Überweisung UNVERZÜGLICH bei dem Händler bestätigt wird und die 48 Std nicht gerechtfertigt sind.

Mir wurde wieder auf Englisch geantwortet und es hieß wieder: es kann bis 48 Std dauern.

Daraufhin habe ich den Bankbeleg über die Abbuchung geschickt und heute bekam ich die Antwort: Mein Bankbeleg wird nicht akzeptiert -sie brauchen einen Screenshot von meinem Bankkonto, worauf alles zu ersehen ist, die Abbuchung und alle meine Daten. 
UND!!! Sie werden bis zu 3 Tg brauchen um diese Screenshot zu prüfen!!!

Tja, habe das dann auch gemacht und per Mail geschickt. Da bekam ich die Antwort: sie werden das nicht bearbeiten -  ich muss das online direkt bei denen hochladen“

Laut Christoph von Gamblejoe und seinem Testbericht, wird die Korrespondenz per E-Mail zumindest in Deutsch geführt – aber das ist auch nicht der Fall. Sowohl im Chat als auch per Mail, hieß es ständig: I am sorry, but no German agents are available

Das ist eine Sauerei hoch³
 


Hidaruma
Stamm-User
Du bist hier bei den Beschwerden für das Platincasino.

Ich denke du sprichst von dem Zahlungsanbieter "Onlineüberweisen". Als ich diesen Service genutzt habe, waren die Zahlungen instant. Bei dem Frankcasino sagte man mir aber, dass es sich hier um eine ganz normale Überweisung handeln würde. Deshalb hab ich die Finger davon gelassen.

Die bei Energy haben aber ganz tolle Alternativen wie z.b Paysafe card etc. vlt. einfach eine andere Methode wählen und/oder die 48 Stunden abwarten.
Jasy2020
Einsteiger
 ich habe mit der EPS online Überweisung schon in mehreren Casinos bezahlt und es war augenblicklich auf dem Casinokonto...

dazu heißt es:
 EPS Einzahlungen stehen sofort zur Verfügung

"Der Glücksspielanbieter erhält nach Abschluss der Überweisung die Rückmeldung, dass die Einzahlung erfolgt ist. Obwohl die tatsächliche Buchung eventuell erst innerhalb des Tages abläuft, ist eine EPS-Überweisung eine Art garantierte Zahlung, sodass Ihnen Ihr frisches Spielkapital normalerweise sofort zur Verfügung steht."

Wie das aussieht - läuft das bei EnergyCasino nicht wie üblich und auf der Homepage ist auch kein Hinweis diesbezüglich zu finden. 
Darum geht es - hätte ich das gewusst, hätte ich eine andere Einzahlungsmethode gewählt.

Jasy2020
Einsteiger
nach 5 Tg - wurde meine Einzahlung erfasst und jetzt dürfen sie mir zurücküberweisen...kein Interesse mehr dort zu spielen...
würde daher niemandem empfehlen die  EPS Einzahlungsmethode bei EnergyCasino zu nutzen 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv