ich habe zuletzt bei Monte-Carlo Casino gespielt und das recht erfolgreich.
Heute kommt bei der Einzahlung: "Online-Glücksspiel ist möglicherweise an Ihrem aktuellen Aufenthaltsort nicht zugelassen. In diesem Fall wäre eine Einzahlung unzulässig."
Jemand Informationen was da los ist? Ist es bei anderen Casinos ebenfalls der Fall?
Hallo Newcomer erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast.
Also ich kann derzeit ebenfalls nicht einzahlen und habe den Kundensupport angeschrieben. Als Antwort kam:
"Hallo Christoph,
vielen Dank für Ihre Nachricht an den Kundenservice von Monte-Carlo[sup] ®[/sup] Casino.
Leider haben wir momentan eine Fehlfunktion in unserem System die die Einzahlungsfunktion beeinträchtigt.
Unsere Techniker arbeiten bereits unter Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten um ein wenig Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis."
Ich kann nur sagen, dass die Einzahlungs-Formulare teilweise kaputt aussahen und man scheinbar derzeit wirklich an den Seiten arbeitet. Hoffentlich werden die Probleme dort schnell behoben. Es hat auf jedenfall eher nichts mit dem Standort (Deutschland) zu tun - das Expekt Casino gehört zur gleichen Firmen-Gruppe, dort konnte ich problemlos einzahlen.
Ich habe noch einmal nachgefragt bei Monte Carlo, ob die Einzahlungsprobleme andere Gründe haben könnte. Ich habe als Antwort erhalten:
"Wie wir Ihnen bereits mitteilten können Sie momentan wegen eines Systemfehlers nicht einzahlen.
Das Problem sollte zeitnah gelöst sein. Es liegt nicht an Ihrem Standort und MonteCarlCasino will sich ebenso wenig aus Deutschland zurückziehen."
Ich habe bisher noch nicht im Mote-Carlo Casino gespielt, daher kann ich nur wenig dazu sagen. Mir ist aber eben aufgefallen, dass ich immer noch nicht dort einzahlen kann. Scheint folglich ein größeres technisches Problem zu sein.
Im Expekt Casino, welches ebenfalls von der Mangas Gaming Malta Limited betrieben wird, habe ich gestern gespielt. Sie wollten vor der Auszahlung eine Verifizierung des Kontos, welche sie laut AGB vor der ersten Auszahlung immer verlangen. Ich habe heute Morgen die Dokumente zugeschickt und innerhalb von 2 Stunden war mein Konto verifiziert und die Auszahlung bestätigt. In dem Falle kann ich nichts großes Negatives sagen, außer dass das Design etwas veraltet auf mich wirkt.
Einzahlungsstopp
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe zuletzt bei Monte-Carlo Casino gespielt und das recht erfolgreich.
Heute kommt bei der Einzahlung: "Online-Glücksspiel ist möglicherweise an Ihrem aktuellen Aufenthaltsort nicht zugelassen. In diesem Fall wäre eine Einzahlung unzulässig."
Jemand Informationen was da los ist? Ist es bei anderen Casinos ebenfalls der Fall?
Einzahlungsstopp
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich kann derzeit ebenfalls nicht einzahlen und habe den Kundensupport angeschrieben. Als Antwort kam:
"Hallo Christoph,
vielen Dank für Ihre Nachricht an den Kundenservice von Monte-Carlo[sup] ®[/sup] Casino.
Leider haben wir momentan eine Fehlfunktion in unserem System die die Einzahlungsfunktion beeinträchtigt.
Unsere Techniker arbeiten bereits unter Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten um ein wenig Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis."
Ich kann nur sagen, dass die Einzahlungs-Formulare teilweise kaputt aussahen und man scheinbar derzeit wirklich an den Seiten arbeitet. Hoffentlich werden die Probleme dort schnell behoben. Es hat auf jedenfall eher nichts mit dem Standort (Deutschland) zu tun - das Expekt Casino gehört zur gleichen Firmen-Gruppe, dort konnte ich problemlos einzahlen.
Einzahlungsstopp
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"Wie wir Ihnen bereits mitteilten können Sie momentan wegen eines Systemfehlers nicht einzahlen.
Das Problem sollte zeitnah gelöst sein.
Es liegt nicht an Ihrem Standort und MonteCarlCasino will sich ebenso wenig aus Deutschland zurückziehen."
Einzahlungsstopp
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einzahlungsstopp
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Im Expekt Casino, welches ebenfalls von der Mangas Gaming Malta Limited betrieben wird, habe ich gestern gespielt. Sie wollten vor der Auszahlung eine Verifizierung des Kontos, welche sie laut AGB vor der ersten Auszahlung immer verlangen. Ich habe heute Morgen die Dokumente zugeschickt und innerhalb von 2 Stunden war mein Konto verifiziert und die Auszahlung bestätigt. In dem Falle kann ich nichts großes Negatives sagen, außer dass das Design etwas veraltet auf mich wirkt.