Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Einzahlungsstopp

Thema erstellt am 15.05.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.963
Newcomer
Einsteiger
Servus

ich habe zuletzt bei Monte-Carlo Casino gespielt und das recht erfolgreich.
Heute kommt bei der Einzahlung: "Online-Glücksspiel ist möglicherweise an Ihrem aktuellen Aufenthaltsort nicht zugelassen. In diesem Fall wäre eine Einzahlung unzulässig."

Jemand Informationen was da los ist? Ist es bei anderen Casinos ebenfalls der Fall?
Christoph
Erfahrener
Hallo Newcomer erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast.

Also ich kann derzeit ebenfalls nicht einzahlen und habe den Kundensupport angeschrieben. Als Antwort kam:

"Hallo Christoph,
vielen Dank für Ihre Nachricht an den Kundenservice von Monte-Carlo[sup] ®[/sup] Casino.
Leider haben wir momentan eine Fehlfunktion in unserem System die die Einzahlungsfunktion beeinträchtigt.
Unsere Techniker arbeiten bereits unter Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten um ein wenig Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis."

Ich kann nur sagen, dass die Einzahlungs-Formulare teilweise kaputt aussahen und man scheinbar derzeit wirklich an den Seiten arbeitet. Hoffentlich werden die Probleme dort schnell behoben. Es hat auf jedenfall eher nichts mit dem Standort (Deutschland) zu tun - das Expekt Casino gehört zur gleichen Firmen-Gruppe, dort konnte ich problemlos einzahlen.

Christoph
Erfahrener
Ich habe noch einmal nachgefragt bei Monte Carlo, ob die Einzahlungsprobleme andere Gründe haben könnte. Ich habe als Antwort erhalten:

"Wie wir Ihnen bereits mitteilten können Sie momentan wegen eines Systemfehlers nicht einzahlen.
Das Problem sollte zeitnah gelöst sein.
Es liegt nicht an Ihrem Standort und MonteCarlCasino will sich ebenso wenig aus Deutschland zurückziehen."
Marqes
Experte
Ich werde immer hellhörig wenn ich lese das Gamblejoe Mitarbeiter in einem Casino spielen.Ist das OC gut? Hat nur zwei Bewertungen auf GJ.
Christoph
Erfahrener
Ich habe bisher noch nicht im Mote-Carlo Casino gespielt, daher kann ich nur wenig dazu sagen. Mir ist aber eben aufgefallen, dass ich immer noch nicht dort einzahlen kann. Scheint folglich ein größeres technisches Problem zu sein.

Im Expekt Casino, welches ebenfalls von der  Mangas Gaming Malta Limited betrieben wird, habe ich gestern gespielt. Sie wollten vor der Auszahlung eine Verifizierung des Kontos, welche sie laut AGB vor der ersten Auszahlung immer verlangen. Ich habe heute Morgen die Dokumente zugeschickt und innerhalb von 2 Stunden war mein Konto verifiziert und die Auszahlung bestätigt. In dem Falle kann ich nichts großes Negatives sagen, außer dass das Design etwas veraltet auf mich wirkt.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv