Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Einzahlungslimit wurde nicht eingehalten?

Thema erstellt am 17.03.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 9.499
Ariane-79
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Theoretisch gilt die Sperre ab dem Tag der Einrichtung.
Wenn es nicht funktioniert und Du nicht mit spielen aufhören kannst dann versuche zusätzlich noch ein limitieren des Spielumsatzes, sodass Du nach einer bestimmten Anzahl bzw. Spielumsatz nicht mehr die Slots drehen kannst.
Anonym
Oder dann setzt Dir eine tägliche Sperre von z.B. 50 Euro, das ist vielleicht am sichersten.
Ariane-79
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Ja verstehe. Um welches Casino geht es ? Ich würde mich - wenn Du Dich nicht zurückhalten kannst einzuzahlen - dort löschen lassen oder immer ne Sperre für paar Tage einrichten. Hilft zwar nicht direkt bei dieser Sache, aber versuchs einfach woanders, wo die Limits problemlos einzurichten gehen.
Ariane-79
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Was sagt denn das Casino? Vielleicht sehn sie ihren Fehler ein und zahlen dir die einzahlung zurück? Bin auch schon ewig bei betsson glaube sogar die gehören zu bwin? Aber so genau weiß ich das nicht. Eigentlich ist es ein guter Anbieter  
Und es gab ein Fehler am System  
Ariane-79
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
So wie ich es verstanden habe ist der Fehler beim Anbieter und du solltest dein Geld wieder bekommen, aber leider gibt's keine deutsche Behörde die da helfen kann nur Malta
Wie lange das dauert weiß ich nicht aber paar Wochen bis da was kommt
Naja auf jeden viel Glück dabei
Ariane-79
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv