Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Einzahlungen Lottoland - Geld wurde vom Konto nicht abgebucht

Thema erstellt am 01.08.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 3.058
Carsten92
Amateur
Hallo zusammen, 

ich melde mich hier mit einem etwas ungewöhnlichen Thema und wollte mal nach eurer Meinung fragen. 

Vorab die Info ich habe ein separates Konto mit dem ich in Casinos und Co. einzahle. 

Vor ca. 14 Tagen habe ich mehrere Geldbeträge bei Lottoland eingezahlt via Lastschrift. Bis heute wurde nicht ein einziger Euro abgebucht. 

Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert? Ich bin da jetzt nicht böse drum, aber es wäre schon schön wenn man weiß wann es auf einen zukommt. 

Danke!

Gruß

Carsten

Edit von Caro: Titel zum besseren Verständnis angepasst
Toastbrot
Erfahrener

Carsten92 schrieb am 01.08.2023 um 12:40 Uhr: Hallo zusammen, 

ich melde mich hier mit einem etwas ungewöhnlichen Thema und wollte mal nach eurer Meinung fragen. 

Vorab die Info ich habe ein separates Konto mit dem ich in Casinos und Co. einzahle. 

Vor ca. 14 Tagen habe ich mehrere Geldbeträge bei Lottoland eingezahlt via Lastschrift. Bis heute wurde nicht ein einziger Euro abgebucht. 

Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert? Ich bin da jetzt nicht böse drum, aber es wäre schon schön wenn man weiß wann es auf einen zukommt. 

Danke!

Gruß

Carsten

Hey,

Lottoland hat zur Zeit ganz ganz große Probleme sowohl Einzahlungen als auch Auszahlungen abzuwickeln da die Banken die Zahlungen teilweise blockieren .. Bei trustpilot häufen sich die beschwerden. Meine Vermutung ist da Lottoland ohne deutsche Lizenz sein Angebot anbietet stellen sich die Banken quer da jegliche Zahlungsabwicklung mit Lottoland nicht legal wäre.  Habe auch gelesen das manche aufgrund einer Auszahlung einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen haben. Ich für meinen Teil würde aktuell dort sehr aufpassen. Natürlich kann es bei dir auch technische Schwierigkeiten gegeben haben aber wie gesagt aktuell gibt es  immens viele Beschwerden und Probleme was Lottoland angeht. 
Carsten92
Amateur

eloquente schrieb am 01.08.2023 um 14:03 Uhr:

Hey,

Lottoland hat zur Zeit ganz ganz große Probleme sowohl Einzahlungen als auch Auszahlungen abzuwickeln da die Banken die Zahlungen teilweise blockieren .. Bei trustpilot häufen sich die beschwerden. Meine Vermutung ist da Lottoland ohne deutsche Lizenz sein Angebot anbietet stellen sich die Banken quer da jegliche Zahlungsabwicklung mit Lottoland nicht legal wäre.  Habe auch gelesen das manche aufgrund einer Auszahlung einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen haben. Ich für meinen Teil würde aktuell dort sehr aufpassen. Natürlich kann es bei dir auch technische Schwierigkeiten gegeben haben aber wie gesagt aktuell gibt es  immens viele Beschwerden und Probleme was Lottoland angeht. 

Hi!

Danke für deine Antwort. Ja das ist mir bewusst, deshalb spiele ich dort ja nicht mit meinem deutschen Bankkonto. Das geht komplett an meiner Hausbank vorbei. 👍🏽
Die Lastschriften sollen ebenfalls von dem Konto abgehen. Tun sie aber nicht. 
kreien
Einsteiger
Bei Lottohelden das gleiche, Auszug aus einer E-Mail von gestern:

"Aufgrund einer Umstellung bei unserem Zahlungsdienstleister kann es aktuell zu Verzögerungen bei der Abbuchung der Spieleinsätze von Ihrem Bankkonto kommen. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Noch ausstehende Beträge werden wir innerhalb der kommenden Woche einziehen. Ihre Spielscheine nehmen natürlich ordnungsgemäß an den jeweiligen Ziehungen teil." […]

Da Lottoland und Lottohelden über Ecken zusammengehören, wird das Problem beide gleichermaßen betreffen. Wahrscheinlich ziehen die dann – wie in der Vergangenheit auch – alles auf einen Schlag in Form von zig geballten Einzelbuchungen ein. Das wäre für mich nicht so gut, weil es dumm aussieht.

@Carsten92, über welche Bank lässt du die Zahlungen abwickeln?
Sebi123
Amateur
Ich spiele nicht mehr bei Lottoland, Lotto, Slots etc.

Das Problem ist einfach das Sie möglicherweise nicht auszahlen können und oder wollen.

Und selbst wenn Sie doch ausgezahlt haben bleibt das Problem das die Bank sagen könnte ist illegal deshalb wird das Bankkonto geschlossen und man kann mit seinem Lottogewinn sehen wo man bleibt.
kreien
Einsteiger
Kurzer Nachtrag: Geht wieder, die ersten Lastschriftvorankündigungen sind hier heute eingetrudelt.
kreien
Einsteiger
Lottoland hat jetzt übrigens seine Kunden auch informiert:

Bei der Durchführung der Zahlung(en) kam es leider zu einer technisch bedingten Verzögerung. Wir möchten dich hiermit darüber informieren, dass die ausstehenden Zahlungen in den nächsten Tagen abgebucht werden oder kürzlich abgebucht wurden.

Deine Tippscheine werden selbstverständlich ordnungsgemäß an den jeweiligen Ziehungen teilnehmen. Wir bitten die Verzögerung bei der Zahlungsabwicklung zu entschuldigen.

Du kannst die Transaktionen jederzeit in deinem Spielerkonto unter Meine Zahlungen nachverfolgen.
Carsten92
Amateur

kreien schrieb am 02.08.2023 um 13:50 Uhr: Bei Lottohelden das gleiche, Auszug aus einer E-Mail von gestern:

"Aufgrund einer Umstellung bei unserem Zahlungsdienstleister kann es aktuell zu Verzögerungen bei der Abbuchung der Spieleinsätze von Ihrem Bankkonto kommen. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Noch ausstehende Beträge werden wir innerhalb der kommenden Woche einziehen. Ihre Spielscheine nehmen natürlich ordnungsgemäß an den jeweiligen Ziehungen teil." […]

Da Lottoland und Lottohelden über Ecken zusammengehören, wird das Problem beide gleichermaßen betreffen. Wahrscheinlich ziehen die dann – wie in der Vergangenheit auch – alles auf einen Schlag in Form von zig geballten Einzelbuchungen ein. Das wäre für mich nicht so gut, weil es dumm aussieht.

@Carsten92, über welche Bank lässt du die Zahlungen abwickeln?

Hi!

Ich wickel das alles über Revolut ab. So hab ich meine Ruhe vor Problemen. 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 22:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv