Thema erstellt am 07.01.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.692
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Einzahlungen gehen nicht mehr
07.01.2019, um 12:49 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe ein Problem ich kann nichts mehr Einzahlen. Egal ob Skrill oder OC direkt.
Sofort oder Trustly nichts lauft.
Entweder es überschreitet mein Limit oder ich soll es am nachsten Bankwerktag tun. Dabei habe ich sogar noch Geld auf meinem Konto.
ist es nicht so, dass man am automaten auch nur 'ne gewisse summe bargeld pro tag abholen kann? 1000€ oder so? vllt ist das bei überweisungen, onlinebanking, etc ähnlich...
ich würde auch sagen: auf jeden fall tanke!
Jede Bank hat ein Limit da eingestellt, du musst dann meist 1 Tag warten dann geht es wieder. Hab früher wenn ich über 200 € eingezahlt hab mit Trustly die Meldung erhalten das es erst am nächsten Banktag verfügbar ist, wurde aber direkt abgebucht und so fehlte das Geld eben gerne mal übers Wochende und die Feiertage eine ganze Weile.
Ist nichts schlimmes, man kann auch ein wenig mit Klarna einzahlen und dann mit Trustly - aber ich will jetzt nicht animieren um das Maximum einzuzahlen
Sofort oder Trustly nichts lauft.
Entweder es überschreitet mein Limit oder ich soll es am nachsten Bankwerktag tun. Dabei habe ich sogar noch Geld auf meinem Konto.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Später nochma probieren oder Tanke Paysafe holen 😉
Danke für die Antwort.
Dann probiere ich es später noch einmal.
Zu viel Transaktionen. Das hatte ich auch noch nie
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
ich würde auch sagen: auf jeden fall tanke!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Insa24
Ist nichts schlimmes, man kann auch ein wenig mit Klarna einzahlen und dann mit Trustly - aber ich will jetzt nicht animieren um das Maximum einzuzahlen