Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Einzahlung via Sofort ( Klarna )

Thema erstellt am 06.01.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.779
Xqzme
Hallo zusammen,

Ich habe eine Einzahlung via Sofort (Klarna) am Freitag getatigt. Nutze sonst immer Trustly, leider wurde mir mein Tan Bild nicht angezeigt darum entschied ich mich für Sofort Klarna. Alles lief gut, Geld war bei SlotsMillion gutgeschrieben und ich spielte...
Zwei Tage später bekam ich eine mail von meiner Bank, dass sie die Überweisung storniert haben. 

Aus folgendem Grund:
Die Ausführung Ihrer Überweisung an den Empfänger Alea Gaming Ltd wird aus geschäftspolitischen Gründen abgelehnt. Der Betrag wird an Ihr Konto zurück gebucht. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Liegt es an Klarna? Mit Trustly hatte ich es noch nie. Jetzt hab ich die rennerrei oder morgen einfach zur bank abklären lassen? Oder mich mit Alea Gaming in Verbindung setzen? Oder mit Klarna? Bin ratlos

PS: es geht um 30€
ruhrpott
Experte
Hey,
im Grunde hilft tatsächlich nur eines, nachfragen bei der Bank, und das am besten vor Ort.
Das Problem ist ja nicht nur die Bank mit der Ablehnung, sondern auch, dass Slots Million ja sein Geld haben möchte. Deswegen geh am besten direkt zur Bank und frage dort nach.
upola
Legende
Oder du machst gar nichts und nimmst das Geld...dann kannst du aber nicht mehr bei Slotmillions spielen.
T0uchTheSky
Elite
Benutze doch die Suchfunktion hier im Forum, dieses Thema hatten wir schon ein paar Male ^^
Xqzme
Danke für die Antworten.

Suchfunktion habe ja genutzt aber bin vlt zu blöd dafür ^^
Werde Mal die Suche erneut starten
T0uchTheSky
Elite
Xqzme
campamocha
Einsteiger
Um den Unterschied zu erklaeren warum dies bei Sofort passieren kann, und bei Trustly (in diesem Fall) nicht:

1. Sofort - hier findet ein direkter Banktransfer zwischen dem Bankkonto des Kunden und des Bankkontos von Alea Gaming statt. Sofort ist nur ein technischer Dienstleister der praktisch die Transaktion vereinfacht, indem Sofort sich fuer den Kunden beim Onlinebanking autentifiziert. Kunde bestaetigt dann die Transaktion mit seinem TAN/Passwort etc. Wichtig - Sofort langt das Geld nicht an! Das geht direkt von Kundenbankkonto an Casino Bankkonto. Somit ist fuer die Kundenbank auch der Empfaenger klar ersichtlich = Alea. Das ist hier scheinbar, seitens der Bank nicht gewollt, daher eine Nichtausfuehrung der Transaktion.

2. Trustly - hier ist dies ein Banktransfer zwischen dem Bankkonto des Kunden und einem Bankkonto von Trustly. Somit ist die "eigentliche Verwendung" der Gelder fuer die ausfuehrende Bank nicht ersichtlich, daher geht die Ueberweisung durch. Trustly ueberweist dann das Geld an das Casino. Sprich Trustly sitzt im Geldfluss.

Ist also nicht transparent fuer Sender-Bank und deshalb gehts in diesem Fall bei Trustly. Das ist einer der Hauptgruende weshalb es Intermediaere gibt, die im Geldfluss sitzen. Zum Beispiel e-Wallets, Prepaid Cards oder eben auch Services wie Trustly oder einige andere.


Hoffe das macht Sinn - nur als Background.

J
Anonym

campamocha schrieb am 06.01.2019 um 18:56 Uhr: Um den Unterschied zu erklaeren warum dies bei Sofort passieren kann, und bei Trustly (in diesem Fall) nicht:

1. Sofort - hier findet ein direkter Banktransfer zwischen dem Bankkonto des Kunden und des Bankkontos von Alea Gaming statt. Sofort ist nur ein technischer Dienstleister der praktisch die Transaktion vereinfacht, indem Sofort sich fuer den Kunden beim Onlinebanking autentifiziert. Kunde bestaetigt dann die Transaktion mit seinem TAN/Passwort etc. Wichtig - Sofort langt das Geld nicht an! Das geht direkt von Kundenbankkonto an Casino Bankkonto. Somit ist fuer die Kundenbank auch der Empfaenger klar ersichtlich = Alea. Das ist hier scheinbar, seitens der Bank nicht gewollt, daher eine Nichtausfuehrung der Transaktion.

2. Trustly - hier ist dies ein Banktransfer zwischen dem Bankkonto des Kunden und einem Bankkonto von Trustly. Somit ist die "eigentliche Verwendung" der Gelder fuer die ausfuehrende Bank nicht ersichtlich, daher geht die Ueberweisung durch. Trustly ueberweist dann das Geld an das Casino. Sprich Trustly sitzt im Geldfluss.

Ist also nicht transparent fuer Sender-Bank und deshalb gehts in diesem Fall bei Trustly. Das ist einer der Hauptgruende weshalb es Intermediaere gibt, die im Geldfluss sitzen. Zum Beispiel e-Wallets, Prepaid Cards oder eben auch Services wie Trustly oder einige andere.


Hoffe das macht Sinn - nur als Background.

J

Gute und nachvollziehbare Ausführung .. Thx^^
Anonym
Hatte das Problem auch schon. 
Bank hat deswegen sogar angerufen. Ich weiß nur nicht welches Casino das war.

Hab nie ne Mail diesbezüglich bekommen, noch würde ich wo gesperrt. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv