Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Einzahlung trotz Selbstausschluss

Thema erstellt am 13.08.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 462
DIGIKAL
Guten Tag,

Ich habe im März ein Konto bei slotspalace.com erstellt und eine Einzahlung getätigt. Mein Ehemann hat auch eine Einzahlung im März getätigt. Mein Ehemann hat sich vor ca. 1 Jahr vom Glücksspiel selbstausgeschlossen. Da wir den selben PC nutzen hat er sich bei meinem Konto eingeloggt.
Ich habe in den letzten 120 Tagen von meiner Kreditkarte ca 10.700€ eingezahlt und mein Ehemann 4000€
Das Konto wurde bis Dato nicht verifiziert.

Mein Ehemann hätte nicht einzahlen können auf Grund seines Selbstauschluss.

Prinzipiell hätte garkeine Einzahlung zu lassen dürfen da mein Mann bereit im März eingezahlt hat.

Das Casino reagiert nicht auf die Emails für eine Rückerstattung für meinen Ehemann.

Generell wird auf keine Email reagiert.

Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen kann. Oder ist dies Aussichtslos?

Mfg

Edit von Julian: Titel angepasst wegen Großschreibung
Hanshanshans
Elite

DIGIKAL schrieb am 13.08.2024 um 11:18 Uhr: Guten Tag,

Ich habe im März ein Konto bei slotspalace.com erstellt und eine Einzahlung getätigt. Mein Ehemann hat auch eine Einzahlung im März getätigt. Mein Ehemann hat sich vor ca. 1 Jahr vom Glücksspiel selbstausgeschlossen. Da wir den selben PC nutzen hat er sich bei meinem Konto eingeloggt.
Ich habe in den letzten 120 Tagen von meiner Kreditkarte ca 10.700€ eingezahlt und mein Ehemann 4000€
Das Konto wurde bis Dato nicht verifiziert.

Mein Ehemann hätte nicht einzahlen können auf Grund seines Selbstauschluss.

Prinzipiell hätte garkeine Einzahlung zu lassen dürfen da mein Mann bereit im März eingezahlt hat.

Das Casino reagiert nicht auf die Emails für eine Rückerstattung für meinen Ehemann.

Generell wird auf keine Email reagiert.

Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen kann. Oder ist dies Aussichtslos?

Mfg

Der Selbstausschluss vom Glücksspiel ist eine OASIS Sperre?

Hab die slotspalace Seite mal geöffnet. Weiss gar nicht, wo die lizenziert sind, wenn überhaupt irgendwo, aber ist definitiv keine DE-Lizenz. 
Heisst, hier greift die Selbstsperre natürlich nicht.
Sag einfach mal spontan, ist ziemlich aussichtslos. 
gamble1
Ikone


DIGIKAL schrieb am 13.08.2024 um 11:18 Uhr: Guten Tag,

Ich habe im März ein Konto bei slotspalace.com erstellt und eine Einzahlung getätigt. Mein Ehemann hat auch eine Einzahlung im März getätigt. Mein Ehemann hat sich vor ca. 1 Jahr vom Glücksspiel selbstausgeschlossen. Da wir den selben PC nutzen hat er sich bei meinem Konto eingeloggt.
Ich habe in den letzten 120 Tagen von meiner Kreditkarte ca 10.700€ eingezahlt und mein Ehemann 4000€
Das Konto wurde bis Dato nicht verifiziert.

Mein Ehemann hätte nicht einzahlen können auf Grund seines Selbstauschluss.

Prinzipiell hätte garkeine Einzahlung zu lassen dürfen da mein Mann bereit im März eingezahlt hat.

Das Casino reagiert nicht auf die Emails für eine Rückerstattung für meinen Ehemann.

Generell wird auf keine Email reagiert.

Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen kann. Oder ist dies Aussichtslos?

Mfg

Edit von Julian: Titel angepasst wegen Großschreibung


Du sagst dein Ehemann hat sich bei deinem Konto angemeldet meinst du damit Casino Konto oder Bankkonto ? 

Wenn er auf seinem Account mit deinen Bankdaten gespielt hat und du das Casino um eine Erstattung bittest machst du dies auf der Grundlage weil du sagst er hat dir das Geld gestohlen da wollten viele eigentlich alle Anbieter in der Vergangenheit eine Anzeige bei der Polizei als Grundlage und mehr oder weniger als Bestätigung sonst könnte ja jeder der verloren hat damit anfangen 

Anders war es nur bei Minderjährigen wie zb. dem Kind was mit Mamas Kreditkarte eingezahlt hat dort wurde es in der Regel ohne Probleme erstattet 

Wenn dein Ehemann sich in dein Casino Konto eingeloggt hat und über dein Konto gespielt hat wird es keine Erstattung geben da du als Account Inhaberin dafür Sorge tragen musst niemand anderem Zugriff auf deinen Account zu geben in diesem Fall spielt auch der Ausschluss keine Rolle da es ja dann dein Account war ob da nun du spielst oder ein gesperrter ist nicht relevant da es dein Account ist 
Kapykapy
Amateur
Wie kann man denn bei solchen betrügerische Buden so viel Geld einzahlen. Diese bonuscrap Sachen etc. nie wollten die mir auszahlen gibt so viele von denen.
Comingsoon19
Erfahrener
Na der Mann hat sich über ihren account eingeloggt. 

Da er ja gesperrt ist.

Denke auch da wird es keine Erstattung geben. 

Comingsoon19
Erfahrener
Knapp 15000 Euro weg von der Kreditkarte. (4000 durch dein Mann) Würde ich mal mit meinem Mann Reden an deiner Stelle.
Letzendlich wenn du davon nichts wusstest ist es Betrug. Wie aber schon im Thread geschrieben. Von dir Fahrlässig da du ihm anscheinend deine Login Daten gegeben hast.


VG
gamble1
Ikone

Comingsoon19 schrieb am 13.08.2024 um 16:16 Uhr: Knapp 15000 Euro weg von der Kreditkarte. (4000 durch dein Mann) Würde ich mal mit meinem Mann Reden an deiner Stelle.
Letzendlich wenn du davon nichts wusstest ist es Betrug. Wie aber schon im Thread geschrieben. Von dir Fahrlässig da du ihm anscheinend deine Login Daten gegeben hast.


VG

Das Problem bei dem gleichen Gerät ist ja meist das permanent eingeloggt sein da brauchst du nicht mal zwingend die Daten 
Andre
Experte
Dein Mann hat über dein Konto gespielt, da hätte also gar kein Selbstausschuss funktionieren können. Damit habt ihr auch gegen deren AGBs verstoßen und eine Rückerstattung ist natürlich aussichtslos. Wenn der Selbstausschluss von deinem Mann mit "guter" Absicht geschehen ist und wirklich ein Spielproblem vorliegt, solltet ihr da eher zusammen tätig werden. 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 11:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv