Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Einzahlung per sofort, Systemfehler - Woopwin Casino

Thema erstellt am 14.10.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.320
Silkilein
Einsteiger
Seit ca 14 Tagen habe ich Probleme per sofort oder Kreditkarte bei woopwin einzuzahlen. 
Immer wieder kommt die Meldung:
Systemfehler bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. 
Zwischen drin geht es wieder. 
Meistens nach ca 12 Stunden. 
Das hatte ich bei dem casino früher nie. 
Noch jemand das Problem?

Edit von Caro: Titel angepasst
Saphira
Expertin
Soforteinzahlung geht seit einigen Wochen bei keinem Gammix-Casino mehr, was mir besonders wegen stake7 leid tut. Es wird eine Identitätsverifizierung und Adressnachweis verlangt. Danach sollen angeblich weitere Zahlungsmethoden möglich sein. Skrill ist auch nicht möglich, weshalb diese Läden für mich nicht mehr infrage kommen. Hab das Procedere nämlich schon mal durchlaufen und sehe es nicht ein, mich selbst solange zu identifizieren, bis ich mir irgendwann mal selbst begegne. Man kanns auch übertreiben. 

Mich wundert, dass bei dir überhaupt noch Soforteinzahlung funktioniert. Wird bei mir nicht mal mehr angezeigt. 
Silkilein
Einsteiger
Saphira schrieb am 14.10.2022 um 23:51 Uhr: Soforteinzahlung geht seit einigen Wochen bei keinem Gammix-Casino mehr, was mir besonders wegen stake7 leid tut. Es wird eine Identitätsverifizierung und Adressnachweis verlangt. Danach sollen angeblich weitere Zahlungsmethoden möglich sein. Skrill ist auch nicht möglich, weshalb diese Läden für mich nicht mehr infrage kommen. Hab das Procedere nämlich schon mal durchlaufen und sehe es nicht ein, mich selbst solange zu identifizieren, bis ich mir irgendwann mal selbst begegne. Man kanns auch übertreiben. 

Mich wundert, dass bei dir überhaupt noch Soforteinzahlung funktioniert. Wird bei mir nicht mal mehr angezeigt. 

Danke für deine Antwort. 
Ja es ist seltsam. Über den einzahlungsmethoden steht bei mir:
Verified id und verified Adress.beides mal ein Haken dahinter. 
Wenn ich z.b. ein paar Stunden dazwischen warte geht sofort plötzlich so 3 -4 mal hintereinander. Danach ist wieder für etwa 12 Stunden Schluss. Vom Support bekomme ich keine Antwort. 
Ich mag dieses casino halt weil es extrem schnell auszahlt. 
Ich verstehe es nicht 
gamble1
Ikone
Silkilein schrieb am 15.10.2022 um 04:47 Uhr:
Danke für deine Antwort. 
Ja es ist seltsam. Über den einzahlungsmethoden steht bei mir:
Verified id und verified Adress.beides mal ein Haken dahinter. 
Wenn ich z.b. ein paar Stunden dazwischen warte geht sofort plötzlich so 3 -4 mal hintereinander. Danach ist wieder für etwa 12 Stunden Schluss. Vom Support bekomme ich keine Antwort. 
Ich mag dieses casino halt weil es extrem schnell auszahlt. 
Ich verstehe es nicht 

Eventuell eine Art Limit zur Schadensminimierung durch die Rückbucher zumindest wäre dies ein logischer Grund warum es alle paar Stunden für ein paar Transaktionen geht 

Wenn dann der Kunde mal plötzlich nach 5k Verlust die Eingebung hat das böse Casino ist ja illegal ich buche alles zurück muss sofort wieder den 5k hinterher rennen wenn sie aber nur 3 Transaktionen oder Summe X erlauben bis das Geld auch wirklich die Bank des Absenders verlassen hat ist der Schaden im Fall der Fälle geringer 

So ein Verlust des Vertrauens von Unternehmen in ihre Kunden haben wir zwar zum Teil den ganzen Leuten zu verdanken die mit Glücksspiel nicht umgehen können aber fairerweise muss man sagen auch den Banken da die auch immer öfters manche Transaktionen selbständig stornieren 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 19:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv