Hallo, ich habe auf meinen Smartphone das PushTan verfahren der Sparkasse verfügbar. Immer wird mir beim einzahlen z.B. mit GiroPay nur die Möglichkeit angezeigt:
Manueller TAN
Optischer TAN
ChipTAN QR
Also ist es ausgeschlossen mit PushTAN auf irgend eine Weise einzuzahlen außer per normaler Überweisung welche Tage dauert ?
N90Mili schrieb am 26.04.2019 um 22:52 Uhr: Hallo, ich habe auf meinen Smartphone das PushTan verfahren der Sparkasse verfügbar. Immer wird mir beim einzahlen z.B. mit GiroPay nur die Möglichkeit angezeigt:
Manueller TAN
Optischer TAN
ChipTAN QR
Also ist es ausgeschlossen mit PushTAN auf irgend eine Weise einzuzahlen außer per normaler Überweisung welche Tage dauert ?
Das solltest du mit deinem Berater der Bank besprechen und nicht hier, es gibt verschiedene Möglichkeiten für online Banking Verfahren. Da hilft nur in den kontoeinstellungen nachschauen und dann den Berater kontaktieren
Es auf deinem handy zu haben und es seitens der karspasse auch aktiviert zu haben, sind 2 verschiedene dinge.
Du wirst einfach nicht dafür freigeschaltet sein.
Ich weiss nicht, was giro pay ist. Versuche es mal mit Trustly oder sofortüberweisung.
Einzahlung mit PushTan
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Manueller TAN
Optischer TAN
ChipTAN QR
Einzahlung mit PushTan
Das solltest du mit deinem Berater der Bank besprechen und nicht hier, es gibt verschiedene Möglichkeiten für online Banking Verfahren. Da hilft nur in den kontoeinstellungen nachschauen und dann den Berater kontaktieren
Einzahlung mit PushTan
Du wirst einfach nicht dafür freigeschaltet sein.
Ich weiss nicht, was giro pay ist. Versuche es mal mit Trustly oder sofortüberweisung.