Hallo,
habe 50 und 100 Euro bei Vegadream eingezahlt. War alles okay. Mit Kreditkarte. Nun nochmal 200 Euro eingezahlt und das Geld erscheint nicht, hinter dem Betrag vo n 200 Euro erscheint Pending, bei der Bank habe ich aber alles durchgeführt. Zahlung wurde durchgeführt, wurde mir angezeigt.
Was nun?
Natürlich ist kein deutscher Chat zu erreichen. Ist die KOhle futsch?
Sicher nicht,
musst leider warten und evtl. Screenshot machen und in den Chat gehen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Eingezahltes Geld erscheint nicht im Display
25.10.2021, um 19:12 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Fleece schrieb am 25.10.2021 um 13:19 Uhr: Hallo,
habe 50 und 100 Euro bei Vegadream eingezahlt. War alles okay. Mit Kreditkarte. Nun nochmal 200 Euro eingezahlt und das Geld erscheint nicht, hinter dem Betrag vo n 200 Euro erscheint Pending, bei der Bank habe ich aber alles durchgeführt. Zahlung wurde durchgeführt, wurde mir angezeigt.
Was nun?
Die Kohle ist nicht weg. Manchmal kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wird, dass kann verschiedene Gründe haben...
Einfach abwarten..
Was nun?
musst leider warten und evtl. Screenshot machen und in den Chat gehen.
Die Kohle ist nicht weg. Manchmal kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wird, dass kann verschiedene Gründe haben...
Einfach abwarten..