Vom Service ist ecoPayz wirklich Top, ich hab sogar meine Kreditkarten-Zahlung an einen Fake-Shop zurückbekommen. Das Einzige was mir persönlich überhaupt nicht gefehlt, ist der Datenschutz, sollte sich jeder der Ecopayz nutzt mal genau durchlesen, besonders der Punkt 4.3 Informationen von Dritten, mit denen Wir zusammenarbeiten , da hat Neteller & Skrill eine komplett andere Richtlinie!
Kurze Frage habe am Montag eine Auszahlung vom ecoPayz Konto auf mein Bankkonto veranlasst, nur 200€ bin schon lange verifiziert und im Silber Status. Bis heute ist das Geld noch in Bearbeitung und noch reserviert also noch nicht verbucht.
Wie lange dauert das im Regelfall? Der Chat ist nicht erreichbar, habe ich schon versucht.
Jakim schrieb am 05.05.2021 um 17:15 Uhr: Kurze Frage habe am Montag eine Auszahlung vom ecoPayz Konto auf mein Bankkonto veranlasst, nur 200€ bin schon lange verifiziert und im Silber Status. Bis heute ist das Geld noch in Bearbeitung und noch reserviert also noch nicht verbucht.
Wie lange dauert das im Regelfall? Der Chat ist nicht erreichbar, habe ich schon versucht.
Das dauert lange im Gegensatz zu Skrill zum Beispiel. Ich glaube ich habe 4-5 Tage gewartet.
Bin auch dran und wollte es nur zusätzlich ohne MC, zunächst. Verifizierung geht
ohne Selfie, wenn man mal 24 Std. wartet und später versucht. Nun scheitere ich
an Captcha, da kommt 100x Fehlermeldung. Lass es erst mal ruhen, auch macht
mich das mit den Daten stutzig, denn genau das wollte ich, sicher wie Tausende
auch, umgehen. Und Trustly Bewertungen sind der reinste Horror. Da bin ich mehr
als vorsichtig. Die Anmeldung ist schlecht gemacht und alles andere als gut.
Meine letzte und anderer Anbieter....da fühlte man sich wie auf 'Händen getragen'.
Deshalb kann ich das ganz gut einschätzen, es geht auch deutlich besser.
Jakim schrieb am 05.05.2021 um 17:15 Uhr: Kurze Frage habe am Montag eine Auszahlung vom ecoPayz Konto auf mein Bankkonto veranlasst, nur 200€ bin schon lange verifiziert und im Silber Status. Bis heute ist das Geld noch in Bearbeitung und noch reserviert also noch nicht verbucht.
Wie lange hat es bei dir dann im Endeffekt gedauert?
HansJ schrieb am 16.06.2021 um 10:23 Uhr:
Auf deren Seite steht (meine ich) 3-7 Tage, das wird schon so stimmen. Deswegen ist Kreditkarte von denen bestellen absolutes MUSS. ^^ Die kannste ohne Guthaben aufm Konto ja schon bestellen und die kommt auch innerhalb von einer Woche an.. Am fünften Werktag hatte ich meine im Briefkasten.
Das hat dann schon 5 Werktage bei mir gedauert. Schon sehr lange, wenn ich Neteller sehe da habe ich Auszahlungen aufs Bankkonto Wochentags immer in Echtzeit auf dem Bankkonto. Am Wochenende nicht aber sofort Montag Früh ist das gebucht.
EcoPayz - Eure Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das dauert lange im Gegensatz zu Skrill zum Beispiel. Ich glaube ich habe 4-5 Tage gewartet.
ohne Selfie, wenn man mal 24 Std. wartet und später versucht. Nun scheitere ich
an Captcha, da kommt 100x Fehlermeldung. Lass es erst mal ruhen, auch macht
mich das mit den Daten stutzig, denn genau das wollte ich, sicher wie Tausende
auch, umgehen. Und Trustly Bewertungen sind der reinste Horror. Da bin ich mehr
als vorsichtig. Die Anmeldung ist schlecht gemacht und alles andere als gut.
Meine letzte und anderer Anbieter....da fühlte man sich wie auf 'Händen getragen'.
Deshalb kann ich das ganz gut einschätzen, es geht auch deutlich besser.
Auf deren Seite steht (meine ich) 3-7 Tage, das wird schon so stimmen. Deswegen ist Kreditkarte von denen bestellen absolutes MUSS. ^^ Die kannste ohne Guthaben aufm Konto ja schon bestellen und die kommt auch innerhalb von einer Woche an.. Am fünften Werktag hatte ich meine im Briefkasten.
Trotzdem ist Eco gut.
Bin mal gespannt ob alles reibungslos Klappt👍😉👌