Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: E-Mail von MiFinity erhalten. (Angeblich wurden ab 10.03.2023 Einzahlingen per Klarna nicht ausgeführt)

Thema erstellt am 16.03.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.411
Whilm
Amateur
Hallo,

Ich habe heute eine Mail von MiFinity erhalten, dass meine Zahlungen, die ich ab 10.03.2023 per Klarna (Sofortüberweisung) auf mein Mifinity Konto eingezahlt habe von meiner Bank nicht durchgeführt wurden.

Wenn ich mich auf meiner Bank einlogge sehe ich nichts außergewöhnliches. 

Ich habe MiFinity die Screenshots per Mail gesendet und warte ab, was die mir antworten.

Könnte es sein, dass die Banken solche Transaktionen verbieten?
Ich sehe es nicht ein das Geld was von meinem Konto gebucht wurde nochmal zu senden. Wir reden hier von 11 Transaktionen ca. 500€.

Hat noch jemand von euch das gleiche Problem?

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Vielen Dank im voraus.
gamble1
Ikone
Geld verschwindet nicht wenn es nicht auf deinem Konto ist hängt es noch im Verlauf und wird entweder bei dir ankommen oder bei MiFinity daher würde ich da beim Support dran bleiben und auch bei der eigenen Bank 
T0uchTheSky
Elite
Wahrscheinlich hat Sofort Einzahlung zurzeit Probleme, denn Mails von den Casinos der Gammix Gruppe heute
:"
leider müssen wir dir mitteilen, dass die Einzahlungsmethoden Macropay, Sofort, iDEAL und Giropay aufgrund unvorhergesehener Umstände für die nächsten 30 Tage vorübergehend nicht verfügbar sein werden. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten."
Whilm
Amateur
Vielen Dank.

Ich warte jetzt auf die Antwort von MiFinity. Hoffentlich ist das nur ein Fehler bei Klarna. Ich möchte keine Probleme mit der Bank haben. 
Florian100
Einsteiger
 Das selbe hatte ich mit Skrill, die sagten 180€ wären nicht bei ihnen gelandet. Obwohl es abgebucht war  und die Bank sogar einen Bestätigung an die sendet.

Ging dann von Skrill ans Inkasso und ich musste mir einen Anwalt nehmen hat fast ein halbe Jahr gedauert, Nun Size ich auf 500 € Anwaltskosten die Skrill nicht zahlen will dauert als noch an

hustlehoff
Experte

Florian100 schrieb am 18.03.2023 um 06:43 Uhr:  Das selbe hatte ich mit Skrill, die sagten 180€ wären nicht bei ihnen gelandet. Obwohl es abgebucht war  und die Bank sogar einen Bestätigung an die sendet.

Ging dann von Skrill ans Inkasso und ich musste mir einen Anwalt nehmen hat fast ein halbe Jahr gedauert, Nun Size ich auf 500 € Anwaltskosten die Skrill nicht zahlen will dauert als noch an


Joa lol, das war schlecht geregelt, hättest aufs Inkasso gar nicht reagieren sollen und wäre vom Gericht was gekommen, die Vollstreckung -> Widerspruch.
Florian100
Einsteiger

hustlehoff schrieb am 18.03.2023 um 08:22 Uhr:

Joa lol, das war schlecht geregelt, hättest aufs Inkasso gar nicht reagieren sollen und wäre vom Gericht was gekommen, die Vollstreckung -> Widerspruch.

Hätte ich auch lieber aber Skill hatte auch gleich einen Schufa Eintrag gemacht da ich bald ne neue Wohnug suche besser Anwalt keine Lust gegen die allein zu kämpfen die sind Horror
frapi07
Elite
Florian100 schrieb am 18.03.2023 um 08:57 Uhr:

Hätte ich auch lieber aber Skill hatte auch gleich einen Schufa Eintrag gemacht da ich bald ne neue Wohnug suche besser Anwalt keine Lust gegen die allein zu kämpfen die sind Horror

Ist zwar Off-Topic, aber da merkt man, wie schei*e die Schufa eigentlich ist. Da werden Einträge zugelassen, ohne dass eine Überprüfung stattfindet. Will man aber seine Daten überprüfen lassen, so geht das nur ganz schwer und nur einmal im Jahr.

gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 18.03.2023 um 10:38 Uhr:
Ist zwar Off-Topic, aber da merkt man, wie schei*e die Schufa eigentlich ist. Da werden Einträge zugelassen, ohne dass eine Überprüfung stattfindet. Will man aber seine Daten überprüfen lassen, so geht das nur ganz schwer und nur einmal im Jahr.


Noch dazu meine ich mit dem tollen Service Schufa+ bekommt man bei allem Hilfe aber eine richtige Übersicht wie bei der Datenkopie ein mal im Jahr oder die Kostenpflichtige Schufa Auskunft bekommt man trotzdem nicht 
Tonkabohne
Stamm-Userin

frapi07 schrieb am 18.03.2023 um 10:38 Uhr:
Ist zwar Off-Topic, aber da merkt man, wie schei*e die Schufa eigentlich ist. Da werden Einträge zugelassen, ohne dass eine Überprüfung stattfindet. Will man aber seine Daten überprüfen lassen, so geht das nur ganz schwer und nur einmal im Jahr.


Stimmt so nicht.


Für 3,95 € im Monat, hat man jederzeit Zugriff auf Schufa-Online und damit auch auf seine Daten.
Alle ersichtlich - Score - Auskünfte etc...

Und gegen jeden unberechtigten Eintrag kann man auch bei der Schufa Widerspruch einlegen.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 21:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv