E-Mail von MiFinity erhalten. (Angeblich wurden ab 10.03.2023 Einzahlingen per...
16.03.2023, um 18:26 Uhr#1
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Hallo,
Ich habe heute eine Mail von MiFinity erhalten, dass meine Zahlungen, die ich ab 10.03.2023 per Klarna (Sofortüberweisung) auf mein Mifinity Konto eingezahlt habe von meiner Bank nicht durchgeführt wurden.
Wenn ich mich auf meiner Bank einlogge sehe ich nichts außergewöhnliches.
Ich habe MiFinity die Screenshots per Mail gesendet und warte ab, was die mir antworten.
Könnte es sein, dass die Banken solche Transaktionen verbieten?
Ich sehe es nicht ein das Geld was von meinem Konto gebucht wurde nochmal zu senden. Wir reden hier von 11 Transaktionen ca. 500€.
Geld verschwindet nicht wenn es nicht auf deinem Konto ist hängt es noch im Verlauf und wird entweder bei dir ankommen oder bei MiFinity daher würde ich da beim Support dran bleiben und auch bei der eigenen Bank
Wahrscheinlich hat Sofort Einzahlung zurzeit Probleme, denn Mails von den Casinos der Gammix Gruppe heute
:"
leider müssen wir dir mitteilen, dass die Einzahlungsmethoden Macropay, Sofort, iDEAL und Giropay aufgrund unvorhergesehener Umstände für die nächsten 30 Tage vorübergehend nicht verfügbar sein werden. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten."
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18.03.2023, um 06:43 Uhr#5
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Das selbe hatte ich mit Skrill, die sagten 180€ wären nicht bei ihnen gelandet. Obwohl es abgebucht war und die Bank sogar einen Bestätigung an die sendet.
Ging dann von Skrill ans Inkasso und ich musste mir einen Anwalt nehmen hat fast ein halbe Jahr gedauert, Nun Size ich auf 500 € Anwaltskosten die Skrill nicht zahlen will dauert als noch an
Florian100 schrieb am 18.03.2023 um 06:43 Uhr: Das selbe hatte ich mit Skrill, die sagten 180€ wären nicht bei ihnen gelandet. Obwohl es abgebucht war und die Bank sogar einen Bestätigung an die sendet.
Ging dann von Skrill ans Inkasso und ich musste mir einen Anwalt nehmen hat fast ein halbe Jahr gedauert, Nun Size ich auf 500 € Anwaltskosten die Skrill nicht zahlen will dauert als noch an
Joa lol, das war schlecht geregelt, hättest aufs Inkasso gar nicht reagieren sollen und wäre vom Gericht was gekommen, die Vollstreckung -> Widerspruch.
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18.03.2023, um 08:57 Uhr#7
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hustlehoff schrieb am 18.03.2023 um 08:22 Uhr:
Joa lol, das war schlecht geregelt, hättest aufs Inkasso gar nicht reagieren sollen und wäre vom Gericht was gekommen, die Vollstreckung -> Widerspruch.
Hätte ich auch lieber aber Skill hatte auch gleich einen Schufa Eintrag gemacht da ich bald ne neue Wohnug suche besser Anwalt keine Lust gegen die allein zu kämpfen die sind Horror
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18.03.2023, um 10:38 Uhr#8
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Florian100 schrieb am 18.03.2023 um 08:57 Uhr:
Hätte ich auch lieber aber Skill hatte auch gleich einen Schufa Eintrag gemacht da ich bald ne neue Wohnug suche besser Anwalt keine Lust gegen die allein zu kämpfen die sind Horror
Ist zwar Off-Topic, aber da merkt man, wie schei*e die Schufa eigentlich ist. Da werden Einträge zugelassen, ohne dass eine Überprüfung stattfindet. Will man aber seine Daten überprüfen lassen, so geht das nur ganz schwer und nur einmal im Jahr.
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18.03.2023, um 15:07 Uhr#9
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frapi07 schrieb am 18.03.2023 um 10:38 Uhr:
Ist zwar Off-Topic, aber da merkt man, wie schei*e die Schufa eigentlich ist. Da werden Einträge zugelassen, ohne dass eine Überprüfung stattfindet. Will man aber seine Daten überprüfen lassen, so geht das nur ganz schwer und nur einmal im Jahr.
Noch dazu meine ich mit dem tollen Service Schufa+ bekommt man bei allem Hilfe aber eine richtige Übersicht wie bei der Datenkopie ein mal im Jahr oder die Kostenpflichtige Schufa Auskunft bekommt man trotzdem nicht
frapi07 schrieb am 18.03.2023 um 10:38 Uhr:
Ist zwar Off-Topic, aber da merkt man, wie schei*e die Schufa eigentlich ist. Da werden Einträge zugelassen, ohne dass eine Überprüfung stattfindet. Will man aber seine Daten überprüfen lassen, so geht das nur ganz schwer und nur einmal im Jahr.
Stimmt so nicht.
Für 3,95 € im Monat, hat man jederzeit Zugriff auf Schufa-Online und damit auch auf seine Daten.
Alle ersichtlich - Score - Auskünfte etc...
Und gegen jeden unberechtigten Eintrag kann man auch bei der Schufa Widerspruch einlegen.
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Ich sehe es nicht ein das Geld was von meinem Konto gebucht wurde nochmal zu senden. Wir reden hier von 11 Transaktionen ca. 500€.
Hat noch jemand von euch das gleiche Problem?
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Vielen Dank im voraus.
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Ich warte jetzt auf die Antwort von MiFinity. Hoffentlich ist das nur ein Fehler bei Klarna. Ich möchte keine Probleme mit der Bank haben.
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Joa lol, das war schlecht geregelt, hättest aufs Inkasso gar nicht reagieren sollen und wäre vom Gericht was gekommen, die Vollstreckung -> Widerspruch.
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Hätte ich auch lieber aber Skill hatte auch gleich einen Schufa Eintrag gemacht da ich bald ne neue Wohnug suche besser Anwalt keine Lust gegen die allein zu kämpfen die sind Horror
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Ist zwar Off-Topic, aber da merkt man, wie schei*e die Schufa eigentlich ist. Da werden Einträge zugelassen, ohne dass eine Überprüfung stattfindet. Will man aber seine Daten überprüfen lassen, so geht das nur ganz schwer und nur einmal im Jahr.
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Noch dazu meine ich mit dem tollen Service Schufa+ bekommt man bei allem Hilfe aber eine richtige Übersicht wie bei der Datenkopie ein mal im Jahr oder die Kostenpflichtige Schufa Auskunft bekommt man trotzdem nicht
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Stimmt so nicht.
Für 3,95 € im Monat, hat man jederzeit Zugriff auf Schufa-Online und damit auch auf seine Daten.
Alle ersichtlich - Score - Auskünfte etc...
Und gegen jeden unberechtigten Eintrag kann man auch bei der Schufa Widerspruch einlegen.