Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Drückglück Abhebung abgelehnt/storniert (Seite 2)

Thema erstellt am 11.04.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 11.919
Anonym
Du musst den Konto Auszug als adress Nachweis hochladen  
Anonym
Ach und Wochenende passiert bei denen nix. War zumindest bei mir so. Die Bestätigungen zum hochladen der Dokumente sind automatisierte E-Mails.
iGetsu
So habe es versucht im Live Chat eine erwischt die wenigsten bisschen deutsch konnte😅 Denke sie hat mit google Übersetzer gearbeitet.

Habe ja eine Rechnung von Bestellung mit meinem Namen und Adresse hochgeladen sowie eine Meldebescheinung und einen Kontoauszug sie meinte ihr fehlt noch immer eine Kostenabrrechnjng oder ein Kontoauszug. Auf dem Kontoauszug den ich hochgeladen hab steht jedoch nur mein Name drauf und die Kontonr. Aber eigentlich reicht das doch komplett aus oder muss ich extra zur Bank das die mir einen Kontoauszug erstellen zusätzlich mit meiner Adresse drauf?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv