Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Drückglück Abhebung abgelehnt/storniert

Thema erstellt am 11.04.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 11.894
iGetsu
Hallo zusammen,  

Ich spiele seit neuestem bei Online Casinos mit auf der Drückglück Seite mit der .com Endung.  

Und zwar ich hab eine gute Summe an Geld gewonnen und per Paysafecard eingezahlt.

Dokumente die hochgeladen wurden sind Perso und Kreditkarte.  

Hab dann die E-Mail bekommen das die Abhebung storniert worden ist und das ohne Grund. Die Auszahlung lief dann über Banktransfer. Habe dann zwei E-Mails hingeschickt ohne Antwort.  

Live - Chat antwortet nur auf Englisch.

Habe dann versucht die Kundenhotline anzurufen worauf man ewig drauf warten muss bis jemand ran geht dazu kommt noch das sie auch nur englisch gesprochen hat und meinte sie schreibt meine Nummer auf und es wird sich ein deutscher Mitarbeiter bei mir Melden was nicht geschah.  

Zweiter Versuch bis jetzt war die Paysafe Auszahlungmethode worauf ich keine Antwort bekommen habe seit drei Tagen.
(Auf der Seite steht das die Auszahlung am gleichen Tag ausbezahlt wird)  

Ich bitte hier um Rat/Hilfe.  

Es ist sehr ärgerlich und ich weiß nicht weiter



Anonym
Kapier ich net - Die Auszahlung lief dann über Banktransfer? - Was is denn nun wirklich fakt. Schreib mal Zahlen auf, ob mit Bonus gespielt oder ohne oder oder oder
iGetsu
Gespielt wurde ohne Bonus.  
Eingezahlt habe ich per Paysafecard mehrere male und bei den letzten eingezahlten 20€ dann der Gewinn von 3000€.

Der erste Auszahlungsversuch war per Banktransfer Dokumente wurden bestätigt aber es wurde abgelehnt.

Der zweite Auszahlungsversuch war dann per Paysafecard Auszahlung worüber ich eingezahlt habe dafür hab ich mich extra registriert. Und seitdem meldet sich niemand. Kein Telefon kein E-Mail nicht mal auf die Mails die ich hingeschickt habe nur automatische Mails. 🙄🙄
Anonym
Also ich hab noch nie in meinem leben eine Auszahling über Paysafecard gelesen. Ich denk mal du meinst Paypal. Denke aber du solltest am besten deinen richtigen Bankaccount verifizieren lassen. Oder halt auf die Kreditkarte auszahlen lassen. Dazu musst du wahrscheinlich noch eine Einzahlung via Kreditkarte machen - erst dann werden die darauf auszahlen können.

Meist wird als Auszahlung eine deiner Einzahlungsmethoden genommen, teilweise muss man auch die Summen splitten um eben die Konten "auszugleichen". Hört sich blöd an - ist aber so.
Aber wie gesagt Auszahlung via PSC ist Blödsinn - da könntest du mit dem Geld ja echt nur spielen und fast nix anderes machen.

Weiterhin hat ja Drückglück einen Chat-Support - aber nicht rundum die Uhr. Glaub nur bis 0:00 oder so. Normal müsstest du das da echt klären können.
iGetsu
Wie gesagt der Chat beläuft sich nur auf englisch und war nie so mein Fach 😅 Auszahlung über PSC geht die Zahlen bis zu 2500€ aus für 7,50 Gebühr absichtlich der Summe juckt mich das nicht wirklich. Das wirklich ärgerliche ist das sich niemand telefonisch oder per email meldet. Ich bin echt verunsichert 😑
Anonym
Wie gesagt ich würde einfach noch die anderen Dokumente hochladen. Rechnungsnachweis ist auch wichtig. Nicht älter als 3 Monate ... Handyrechnung ... oder halt z.b. nen Kontoauszug wo du die Zahlen unkenntlich machst. Das akzeptieren sie dann schon. Ohne passenden Adressnachweis zu deinem Ausweis wird das immer wieder abgelehnt.
iGetsu
Okay werde ich mal versuchen aber eines hab ich noch 😅 Was ist ein einzahlungs/bestätigungsformular? Oder wie funktioniert das soll ich den Kassenzettel von der psc hochladen? 😂
Anonym
Ach das wirst du nicht benötigen - ich hab bei einem Casino was zur gleichen Gruppe gehört letzte Woche 700 gewonnen. Hab auch erst Probleme gehabt. Lag aber wie gesagt an dem Address-Nachweis. Den ersten Beleg (Schreiben von der Krankenkasse) haben se abgelehnt. Dann aber einfach Kopie vom Kontoauszu genommen - das wurde direkt aktzeptiert. Das ist wirklich aufjedenfall erforderlich das du ds lieferst. Wirst sehen - dann gehts innerhalb von 1-2 Tagen durch.

Hinweis: Macht dann 5 % Provision für mich wenns klappt ... LOL
Rasmik12
Stamm-User
Ich hatte damals das gleiche Problem, nachdem ich erneut eine Einzahlung per Kreditkarte gemacht hatte konnte ich auf die Kreditkarte auszahlen.
Danach wurde die Auszahlung sehr schnell ausgezahlt
iGetsu
So update: Geld immer noch nicht erhalten. Arbeiten die Herrschaften auch am Sonntag oder sind das automatische Emails?

Hatte leider keine Rechnung(Strom,Gas,Wasser) da weil ich bei meinen Eltern wohne. Jedoch hab ich den Herrschaften eine Rechnung von einer Bestellung mit meiner Adresse gesendet sowie eine Meldebescheinigung und einem Kontoauszug den ich in den Ordner diverses und Kreditkarte hochgeladen habe da ich nicht genau wusste wo der rein gehört (2x). Halbe Stunde später Abhebung abgelehnt und 5 Mails mit Duplikaten bekommen. Soll ich das nochmal hochladen langsam bin ich fraglos und einfach nur genervt. Bitte um Rat Danke  

Aktuelle Themen01.11.2024 um 09:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv