Thema erstellt am 09.03.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 20.912
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
13.03.2018, um 10:46 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klingt für mich arg nach ner Verzögerungstaktik. Ich denke die wollen, dass du deinen Gewinn wieder verspielt.
Daher mein Tipp: Setze dein Verlustlimit auf 0, falls du Probleme hast mit der Selbstbeherrschung. Allein schon aus Prinzip würd ich es DrückGlück nicht vergönnen, wenn du auch nur einen Cent wieder verspielst.
Und für die Zukunft ein zweiter Tipp: IMMER zuerst verifizieren lassen bevor du irgendwo spielst. Ich weiß eh, dass viele diesen Tipp nicht beherzigen, aber da meine erste Erfahrung in einem Online Casino exakt so wie deine war war mir das damals eine Lehre.
Ja, daran hab ich vorher natürlich nicht gedacht, da ich noch niemals irgendwo Probleme hatte 😓. Und keinen einzigen Cent verspiele ich davon, weil daran habe ich auch schon gedacht dass das eine miese Verzögerungstaktik sein könnte 😒
Binki schrieb am 13.03.2018 um 11:21 Uhr: Ja, daran hab ich vorher natürlich nicht gedacht, da ich noch niemals irgendwo Probleme hatte 😓. Und keinen einzigen Cent verspiele ich davon, weil daran habe ich auch schon gedacht dass das eine miese Verzögerungstaktik sein könnte 😒
gut so, je öfters es so gemacht wird desto mehr könnten die oc nachdenken dass es keinen sinn macht zu verzögern. denn was die noch nicht begriffen haben je schneller das geld beim kunden ist desto schneller zahlt er es auch wieder ein
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
13.03.2018, um 19:08 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Binki schrieb am 13.03.2018 um 11:21 Uhr: Ja, daran hab ich vorher natürlich nicht gedacht, da ich noch niemals irgendwo Probleme hatte 😓. Und keinen einzigen Cent verspiele ich davon, weil daran habe ich auch schon gedacht dass das eine miese Verzögerungstaktik sein könnte 😒
Bleib standhaft. Hauptsache du bekommst dieses Geld. Das Casino kann und darf nicht immer mit solchen praktiken durchkommen.
Gleiches Problem bin echt ratlos 🤔 Habe Perso Kreditkarte und und und hochgeladen aber bis jetzt keine Antwort 🤔🤔 Meldebescheinung und Kontoauszug jedoch steht auf dem Kontoauszug nur der Name drauf nicht die Adresse Bank hab ich auch angerufen die meinen die können nur eine Art Duplikat ausstellen 😑😑
Oftmals wird bemängelt das das Dokument beschnitten ist. Die wollen die Ränder / Kanten sehen. Das hatte ich jetzt schon ein paar mal das das bemängelt wurde.
Die machen bei mir leider ähnliches mit der Dokumentenrauszögerung. Nur wurde bisher nichts abgelehnt, sondern wird gar nicht erst überprüft. Bei mir handelt es sich sogar nur um 400€, also Peanuts für die.
Unter 12h wurde versprochen. Nach 48h sollte ich den Support anschreiben, wenn bis dato nichts passiert. Jetzt sind schon fast 8 Tage rum und meine Dokumente liegen da immer noch zur Prüfung.
Da funktioniert das bei anderen Casinos deutlich, deutlich besser.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
09.07.2019, um 17:06 Uhr#19
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wissen wir, darum meiden wir das Casino auch. Solltest du demnächst auch tun. Helfen kann dir bei deinem Problem keiner, die Wege von DG sind manchmal unergründlich. Leider gilt das auch für die verlorenen Seelen, die sich dort einen Account einrichten und auch noch Geld einzahlen.
Gehört Playojo nicht zur selben Gruppe? Hatte dort nämlich nie Probleme. Ist eines meiner persönlichen Top Casinos um ehrlich zu sein. Allerdings gibt es dort ja auch kein Bonusgeld und somit keine Bonusregeln.
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Daher mein Tipp: Setze dein Verlustlimit auf 0, falls du Probleme hast mit der Selbstbeherrschung. Allein schon aus Prinzip würd ich es DrückGlück nicht vergönnen, wenn du auch nur einen Cent wieder verspielst.
Und für die Zukunft ein zweiter Tipp: IMMER zuerst verifizieren lassen bevor du irgendwo spielst. Ich weiß eh, dass viele diesen Tipp nicht beherzigen, aber da meine erste Erfahrung in einem Online Casino exakt so wie deine war war mir das damals eine Lehre.
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gut so, je öfters es so gemacht wird desto mehr könnten die oc nachdenken dass es keinen sinn macht zu verzögern. denn was die noch nicht begriffen haben je schneller das geld beim kunden ist desto schneller zahlt er es auch wieder ein
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bleib standhaft. Hauptsache du bekommst dieses Geld. Das Casino kann und darf nicht immer mit solchen praktiken durchkommen.
Iseedeadpeople hat es da gut zusammengefasst
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Unter 12h wurde versprochen. Nach 48h sollte ich den Support anschreiben, wenn bis dato nichts passiert. Jetzt sind schon fast 8 Tage rum und meine Dokumente liegen da immer noch zur Prüfung.
Da funktioniert das bei anderen Casinos deutlich, deutlich besser.
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Drück Glück- bitte um Hilfe!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten