Hallo alle zusammen!
ich habe schon mehrfach bei Karamba gespielt und auch schon ausgezahlt. Jetzt bin ich auf die wahnwitzige Idee gekommen meine Bank zu wechseln und somit habe ich ein neues Konto. Ich habe also Karamba darüber informiert und mir wurde gesagt ich sollte einen Kontoauszug als Beweis (geschwärzt) hochladen. Habe ich gemacht und zwei Tage später bekam ich die Mail, das ich nun auf das neue Konto auszahlen könne. Wenn ich aber auf Auszahlung gehe, muss ich das Konto auswählen und ich kann nur das alte Konto, das nicht mehr existiert auswählen. Also habe ich nochmal an Karamba geschrieben (chat), einmal, zweimal, fünfmal, zehnmal......ach ich weiß nicht wie oft. Jedes Mal hieß es: "Ja, wir ändern das! Ich gebe das an das zuständige Department" Die machen mich waaaaaahnsinnig!!" Es passiert nichts! Da ich das richtige Konto nicht auswählen kann, kann ich auch nicht auszahlen. Es ist nicht viel Geld drauf, nur 100€. Aber die haben mich in den letzten 2 Wochen so verärgert, das ich absolut keine Lust mehr habe dort zu spielen. Es gibt nicht rein zufällig so etwas wie eine Spieleaufsicht, bei der man sich beschweren kann? Ich habe nicht viel Hoffnung, das ich meine 100€ wieder bekomme.
Spielaufsicht ist die MGA und die hat für Karamba <The Pogg> als Schlichtungsstelle eingetragen. Daher wirst du dort eine Anfrage stellen müssen, sobald du das machst wird aber Karamba alles einstellen bis The Pogg den Fall abschließt und das kann bis zu 90 Tagen dauern. Im Durchschnitt waren es glaub 30 Tage, aber bei solchen kleinen Fällen wie bei dir kann es auch schneller laufen.
Die machen mich wahnsinnig!!!
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ich habe schon mehrfach bei Karamba gespielt und auch schon ausgezahlt. Jetzt bin ich auf die wahnwitzige Idee gekommen meine Bank zu wechseln und somit habe ich ein neues Konto. Ich habe also Karamba darüber informiert und mir wurde gesagt ich sollte einen Kontoauszug als Beweis (geschwärzt) hochladen. Habe ich gemacht und zwei Tage später bekam ich die Mail, das ich nun auf das neue Konto auszahlen könne. Wenn ich aber auf Auszahlung gehe, muss ich das Konto auswählen und ich kann nur das alte Konto, das nicht mehr existiert auswählen. Also habe ich nochmal an Karamba geschrieben (chat), einmal, zweimal, fünfmal, zehnmal......ach ich weiß nicht wie oft. Jedes Mal hieß es: "Ja, wir ändern das! Ich gebe das an das zuständige Department" Die machen mich waaaaaahnsinnig!!" Es passiert nichts! Da ich das richtige Konto nicht auswählen kann, kann ich auch nicht auszahlen. Es ist nicht viel Geld drauf, nur 100€. Aber die haben mich in den letzten 2 Wochen so verärgert, das ich absolut keine Lust mehr habe dort zu spielen. Es gibt nicht rein zufällig so etwas wie eine Spieleaufsicht, bei der man sich beschweren kann? Ich habe nicht viel Hoffnung, das ich meine 100€ wieder bekomme.
lg
Anja
Die machen mich wahnsinnig!!!
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